Biest221 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Heute leider nicht aber morgen sollte es klappen:) Ich melde mich einfach dann im PSN bei dir:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Trophäe "Heiliges Land":1. Icecreammanx (Montag, ab 20:00 Uhr) 2. Elton-OLOC 3. EazyE____187 (Montag, 21.00 Uhr) 4. blasse-karl Wie schaut's, wollen wir die Sache heute Abend angehen? Bin heute ab 18 verfügbar, könnten dann endlich mal durchstarten........!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 MOin moin suche für blackbeards zorn dlc leute die bock haben auf die trophäen psn : unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-OLOC Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Trophäe "Heiliges Land": 1. Icecreammanx (Montag, ab 20:00 Uhr) 2. Elton-OLOC 3. EazyE____187 (Montag, 21.00 Uhr) 4. blasse-karl Peinlich, jetzt hab ich das für heute Abend angeleiert und ich schaff es nicht.Bin noch auf der Arbeit. Komm hier vor 22 Uhr auch nicht weg. Wäre es für euch in Ordnung, wenn wir das auf morgen Abend verlegen? Wäre echt super von euch. Oder irgendwann die Woche. Wie es am besten passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Kann bis auf mittwoch immer abends ab 18.00 uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EazyE____187 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Trophäe "Heiliges Land":1. Icecreammanx (Montag, ab 20:00 Uhr) 2. Elton-OLOC 3. EazyE____187 (Montag, 21.00 Uhr) 4. blasse-karl Peinlich, jetzt hab ich das für heute Abend angeleiert und ich schaff es nicht.Bin noch auf der Arbeit. Komm hier vor 22 Uhr auch nicht weg. Wäre es für euch in Ordnung, wenn wir das auf morgen Abend verlegen? Wäre echt super von euch. Oder irgendwann die Woche. Wie es am besten passt. Ja morgen passt auch. Kann wieder ab 21:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ja morgen passt auch. Kann wieder ab 21:00 Uhr Naja, dann muss es aber fix gehen... Is ja spieltag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ja morgen passt auch. Kann wieder ab 21:00 Uhr Neuer Versuch morgen 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wäre morgen um 9 auch dabei bis 10 halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wäre morgen um 9 auch dabei bis 10 halt Wenn 4 stück schon früher könnten, schlage ich vor, dass diese um 20 uhr schon online kommen. Dann holen wir die Trophäe schonmal für alle 4 und wenn um 21 Uhr dann die Nachzügler kommen, wird diese noch nachgeholt. Spätestens 21.40 Uhr mach ich nämlich die Biege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 ok dann bis um 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorax86 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Suche ein paar Leute die mit mir Level boosten ich selber bin 47 und hätte heute bis 23:00 Zeit fals wer Intresse hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Irgendwie kann ich mich gerade nicht im psn anmelden... Ich melde mich wenns wieder geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzi-fd Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 hätte das game auch noch.... wollte demnächst mit dem onlinekram beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dremaldos Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hi wäre auch noch zu haben für die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich würde gerne die beiden Trophäen Heiliges Land und Aufzug zum Galgen erspielen. Voraussetzung ist natürlich die Fähigkeit Versteckte Bombe und am besten auch ein Headset. Sonntag, 13.07 um 15 Uhr 1. XaVecs 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EazyE____187 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich würde gerne die beiden Trophäen Heiliges Land und Aufzug zum Galgen erspielen. Voraussetzung ist natürlich die Fähigkeit Versteckte Bombe und am besten auch ein Headset. Sonntag, 13.07 um 15 Uhr 1. XaVecs 2. 3. 4. 1. XaVecs 2. EazyE____187 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-OLOC Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Danke an blasse-karl, EazyE____187 und Stefano-Viper. Nach anfänglichen Schwierigkeiten war die "Heiliges Land-Trophäe" ja gar nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich suche leute für die dlc erfolge Blackbeard's Zorn DLC....unterstütze wenn gewünscht dann natürlich auch bei anderen erfolgen (hauptgame) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich suche leute für die dlc erfolge Blackbeard's Zorn DLC....unterstütze wenn gewünscht dann natürlich auch bei anderen erfolgen (hauptgame) Hast du Sonntag 15 Uhr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.