BNAMN Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Also unsere Gruppe fängt morgen an zu Boosten!Vorrangig Level 55! Wer hat morgen den Zeit? Hätte morgen auch zeit. Wann fangen wir den dann an? Und wie wollen wir den boosten also mit was für einer methode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celleri Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 ich hätte Freitagabend Zeit. Allerdings bin ich erst gegen 21Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Also anfangen können wir erst so gegen 22-22:30uhr da es dauern kann bis mein schisser schläft! Geboostet wird in Artefakt-Angriff aber das erkläre ich genau morgen!Gibt aufjedenfall ne menge EP;) Wir müssen zu 4 sein!Und natürlich müssen wir uns runde für runde abwechseln da nur immer 1 aus einem Team Boosten kann! ICH ADDE ALLE MORGEN!WENN WIR 4 SIND KANN KEINER MEHR MITMACHEN!SONST DAUERT DAS ALLES ZU LANGE! ABER ICH WERDE MICH BEMÜHEN EUCH ALLEN MIT ZU HELFEN!AUCH WENN ICH SELBST STUFE 55 ERREICHT HABE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Also anfangen können wir erst so gegen 22-22:30uhr da es dauern kann bis mein schisser schläft!Geboostet wird in Artefakt-Angriff aber das erkläre ich genau morgen!Gibt aufjedenfall ne menge EP;) Wir müssen zu 4 sein!Und natürlich müssen wir uns runde für runde abwechseln da nur immer 1 aus einem Team Boosten kann! ICH ADDE ALLE MORGEN!WENN WIR 4 SIND KANN KEINER MEHR MITMACHEN!SONST DAUERT DAS ALLES ZU LANGE! ABER ICH WERDE MICH BEMÜHEN EUCH ALLEN MIT ZU HELFEN!AUCH WENN ICH SELBST STUFE 55 ERREICHT HABE! Oha krass das du noch hilfst obwohl du schon lvl 55 bist. Find ich richtig nett von dir auf der liste sind ja schon 4 eingetragen und alle haben bestätigt das sie können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Moin! Ich suche noch ein paar Leute für die Trophäe "Heiliges Land". Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man als Team und zugleich als der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt. Bei der Eroberung und Verteidigung von Territorien empfiehlt es sich, sich mit drei weiteren Spielern zu verabreden und jeweils zu zweit zwei Dominanz-Zonen zu besetzen bzw. zu bewachen. Die Spieler sollten dem abgesprochenen Gewinner der Partie die hohen Eliminierungen überlassen, so dass sich die anderen primär als Köder anbieten. Durch das Besetzen der Zone, erhält man ebenfalls kontinuierlich Punkte gutgeschrieben. Diese Trophäe kann nicht im privaten Modus erspielt werden. 1. Icecreammanx 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Oha krass das du noch hilfst obwohl du schon lvl 55 bist. Find ich richtig nett von dir auf der liste sind ja schon 4 eingetragen und alle haben bestätigt das sie können Nein bin noch nicht Level 55 aber das wird schnell gehen;) Ich meinte damit das ich trotzdem den Leuten weiter helfen werde da noch recht viele Boosten wollen und mehr als 4 in einer Sitzung geht nun mal nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hab vergessen zu sagen das ich faste deswegen werde ich bisschen später als 22 uhr kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-OLOC Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Moin!Ich suche noch ein paar Leute für die Trophäe "Heiliges Land". 1. Icecreammanx 2. Elton-OLOC 3. 4. Bin dabei, die einzigste, die mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EazyE____187 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Trophäe "Heiliges Land": 1. Icecreammanx 2. Elton-OLOC 3. EazyE____187 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorax86 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hi Leute weiß jemand von euch vielleicht ob das WE wieder doppelte EXP gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Trophäe "Heiliges Land":1. Icecreammanx 2. Elton-OLOC 3. EazyE____187 4. blasse-karl Wann würde es heut losgehen?? Ist ja noch Fußball WM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hi Leute weiß jemand von euch vielleicht ob das WE wieder doppelte EXP gibt ? Ich glaub schon. Gester hat es doppelte xp gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Trophäe "Heiliges Land":1. Icecreammanx 2. Elton-OLOC 3. EazyE____187 4. blasse-karl Wann würde es heut losgehen?? Ist ja noch Fußball WM Könnte so ab 20:00 uhr. Hab auch schon alle geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorax86 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Suche ein paar Leute die mit mir auf Stufe 55 erreichen wollen ich selber bin erst Stufe 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-OLOC Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Trophäe "Heiliges Land": 1. Icecreammanx 2. Elton-OLOC 3. EazyE____187 4. blasse-karl Wie schaut's, wollen wir die Sache mal morgen Abend angehen? Oder wie habt ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EazyE____187 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Trophäe "Heiliges Land":1. Icecreammanx 2. Elton-OLOC 3. EazyE____187 4. blasse-karl Wie schaut's, wollen wir die Sache mal morgen Abend angehen? Oder wie habt ihr Zeit? Ja hätte Zeit ab 21:00 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Suche ein paar Leute die mit mir auf Stufe 55 erreichen wollen ich selber bin erst Stufe 35 bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 jo leutz... so wie es aussieht bin ich die nächsten 2 tage noch krank geschrieben.. und ich hätte gerne PLatin in black flag ... addet mich und help please... fehlen nur die online trophies.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Trophäe "Heiliges Land": 1. Icecreammanx (Montag, ab 20:00 Uhr) 2. Elton-OLOC 3. EazyE____187 (Montag, 21.00 Uhr) 4. blasse-karl Wie schaut's, wollen wir die Sache heute Abend angehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Könntet ihr heute boosten? Wenn ja tragt euch einfach in die Liste ein 1.BNAMN 2. 3. 4. Vorheriger Post um 08:56 Post hinzugefügt um 08:57 Sry hab vergessen zu schreiben das es für die lvl 55 trophäe ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.