Biest221 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hey ja na klar ich adde dich um welche gehts dir genau`? Um alle MP Trophys:)Im vordergrund natürlich Level 55 und Alles könner:) Ich hab gerade mal 1 Trophys im MP und das ist die mit dem Verändertem Ausrüstungspaket! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gar kein Problem:)Hat gestern echt Spaß gemacht!Ausserdem war es nicht ganz umsonst für mich;)Bin immerhin von Level 2 auf 25 hoch:D Suche aber noch Leute zum weiter Boosten! 1.Biest221 2. 3. 4. Andara_Hag machst du noch mit? Bin gerne dabei, müssen halt nur wegen einem Termin schauen. Sorry wegen dem fehlenden Mic am WE, aber wenn die Frau schläft, dann muss man sie schlafen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gar kein Problem:)Hat gestern echt Spaß gemacht!Ausserdem war es nicht ganz umsonst für mich;)Bin immerhin von Level 2 auf 25 hoch:D Suche aber noch Leute zum weiter Boosten! 1.Biest221 2.BNAMN 3. 4. Andara_Hag machst du noch mit? Ich wär dabei. Brauche die trophäe auch aber wie boostet ihr die trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich wär dabei. Brauche die trophäe auch aber wie boostet ihr die trophäe? Artefakt-Angriff:) Aber sobald ich wieder gesund bin melde ich mich für nen Termin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EazyE____187 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Suche aber noch Leute zum weiter Boosten! 1.Biest221 2.BNAMN 3.EazyE____187 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-OLOC Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich wär dabei. Brauch noch die Alleskönner, Aufzug zum Galgen und die Heiliges LandTrophäe. Einfach adden. 1.Biest221 2.BNAMN 3.EazyE____187 4.Elton-OLOC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Habt ihr am WE geboostet? Wann macht ihr weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich melde mich für einen Termin bei euch!Lieg momentan flach wegen Krankheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xello 99 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hi leute Ich suche ein paar leute mit denen ich bis Stufe 55 zocken kann und natürlich auch so ziemlich jede andere online Trophäe machen kann (abgesehen von "Meister der Karibik""Labortechniker" und "Persönliche Trickkiste) die DLC trophäen mit eingelossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 jemmand grad zeit für labording? bekomm da kein spiel zu stande ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pivo_83 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 moin erstmal und hallo... bin ganz frisch hier und such auch nen paar Leute für die AC online trophies... ID is mein Profilname...added mich einfach mit nem kurzem Betreff... bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ero27 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hi, ich brauche nur noch "Labortechniker" Trophäe (Spielen und beenden Sie eienen Spiellabor-Modus aus der öffentlichen Mehrspieler-Playlist.) schon getan mehrmals aber die Trophäe habe ich nicht erhalten (was mache ich falsch???) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HazeBusterzPL Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich habe das Problem bei Labortechniker, das ich in keine Lobby komme.. Maximal sind mal 3 Leute drin und das Spiel kann nicht gestartet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Huhu habe mir blackbeards Zorn zugelegt und suche Leute für die online trophäen Helfe gerne auch bei weiteren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 moin moin suche ne boost grp, einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hey ich suche Leute für Heiliges Land Psn id: Stefano-Viper einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Also unsere Gruppe fängt morgen an zu Boosten! Vorrangig Level 55! Wer hat morgen den Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Also unsere Gruppe fängt morgen an zu Boosten!Vorrangig Level 55! Wer hat morgen den Zeit? Leider nein. Bin morgen komplett verplant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EazyE____187 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Also unsere Gruppe fängt morgen an zu Boosten!Vorrangig Level 55! Wer hat morgen den Zeit? Yo, hätte ganzes We Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-OLOC Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Yo, hätte ganzes We Zeit! Yuup, ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.