Andara_HAG Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich suche auch noch Leute für die Trophies, inklusive DLC. Bei Interesse bitte adden, aber mit Betreff. Kann sporadisch unter der Woche, meist am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich suche auch noch Leute für die Trophies, inklusive DLC.Bei Interesse bitte adden, aber mit Betreff. Kann sporadisch unter der Woche, meist am Wochenende. Mit den DLCs kann ich leider nicht dienen aber uns ist ein Mann raus weil er PS3 Spieler ist! Ich wäre heute abend so gegen 20:30Uhr online!Und würde dich dann Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Biest ich komme später rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Mit den DLCs kann ich leider nicht dienen aber uns ist ein Mann raus weil er PS3 Spieler ist!Ich wäre heute abend so gegen 20:30Uhr online!Und würde dich dann Adden! Heute Abend wirds schwer, heute ist Fussball angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Heute Abend wirds schwer, heute ist Fussball angesagt Anstoß ist doch schon um 18uhr:) Es sei den du willst natürlich auch Ghana:Portugal schauen! Dann sehen wir uns aufjedenfall heute abend Jorginho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Anstoß ist doch schon um 18uhr:)Es sei den du willst natürlich auch Ghana:Portugal schauen! Dann sehen wir uns aufjedenfall heute abend Jorginho Trotzdem ungünstig Ich kann auf jeden Fall Samstag und Sonntag vormittag bis nachmittag ca. 17.00 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Trotzdem ungünstig Ich kann auf jeden Fall Samstag und Sonntag vormittag bis nachmittag ca. 17.00 uhr. Ok:) Wir kriegen schon nen Termin auf die Kette!Müssen ja nicht Level 55 in 2 Tagen erreichen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ok:)Wir kriegen schon nen Termin auf die Kette!Müssen ja nicht Level 55 in 2 Tagen erreichen:) Finde ich gut Bin aber auch "schon" Level 9 oder sowas in der Richtung Adde mich heute Abend einfach, und dann regeln wir das irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X3r0M0rp4 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich suche auch noch Leute für die Trophies, inklusive DLC.Bei Interesse bitte adden, aber mit Betreff. Kann sporadisch unter der Woche, meist am Wochenende. Okay, dann kann ich dich in die liste für "Heiliges Land" DLC mit reinnehmen? EDIT:Ich kann am Wochenende erst ab ca 21.30, da ich Samstags und Sonntags immer bis 21Uhr arbeiten muss. Habe aber jeden Montag und Dienstag frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Okay, dann kann ich dich in die liste für "Heiliges Land" DLC mit reinnehmen?EDIT:Ich kann am Wochenende erst ab ca 21.30, da ich Samstags und Sonntags immer bis 21Uhr arbeiten muss. Habe aber jeden Montag und Dienstag frei. Wenn es sich zeitlich irgendwann ausgeht, dann sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hi suche Leute für die 4 dlc trophies. Also wer möchte einfach adden. P.S. auf ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X3r0M0rp4 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hi suche Leute für die 4 dlc trophies. Also wer möchte einfach adden. P.S. auf ps4 Alles klar, dann sind wir schon mal 3 und brauchen nur noch einen 1. X3r0M0rph4 2. Andara_HAG 3. sammy22 ( sammithekid ) 4. ... Sammy, wie sieht es bei dir am Sa. oder So. ab 21.30Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Fangen wir heute an zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X3r0M0rp4 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich will auf diesem Wege mich noch einmal bei Biest221 und Stuff85 bedanken die Sammy und mir gestern bei "Heiliges Land" geholfen haben, obwohl sie nicht den DLC besitzten, also völlig ohne eigen nutzen! Vielen Dank, sowas erlebt mann heut zu Tage nicht mehr oft X3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich will auf diesem Wege mich noch einmal bei Biest221 und Stuff85 bedanken die Sammy und mir gestern bei "Heiliges Land" geholfen haben, obwohl sie nicht den DLC besitzten, also völlig ohne eigen nutzen! Vielen Dank, sowas erlebt mann heut zu Tage nicht mehr oft X3r Gar kein Problem:)Hat gestern echt Spaß gemacht! Ausserdem war es nicht ganz umsonst für mich;)Bin immerhin von Level 2 auf 25 hoch:D Suche aber noch Leute zum weiter Boosten! 1.Biest221 2. 3. 4. Andara_Hag machst du noch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Mahlzeit zusammen, Ich suche nen paar Spieler mit denen man VERNÜNPFTIG Wolfsrudel zocken kann. Online sind echt nur die deppen die es nicht verstanden haben das man den Fokus auch mal hoch bringen kann um so schneller durch die Sequenzen zu kommen. Hab echt keine Lust mehr die ganze Zeit den Leuten hinterher zu jagen und nur bis sequenz 13 zu kommen. Also wer Bock hat so auch nen bissl Ep zu holen added mich einfach im PSN Unexpectedgerman ist meine Id freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hi Leute wo kann ich am besten die Fähigkeit LEIBWACHE benutzen....Bitte um Hilfe oder vielleicht kann mir ja jemand helfen dabei....danke Hat sich gerade erledigt....trotzdem danke an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_BlacK Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 hey Biest221! ich brauch nur noch die "heiliges Land" trophy! kann ich mich bei dir anschließen für die trophy? Helf euch anschließend auch gerne!! hätte morgen ab 16 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 hey Biest221!ich brauch nur noch die "heiliges Land" trophy! kann ich mich bei dir anschließen für die trophy? Helf euch anschließend auch gerne!! hätte morgen ab 16 uhr zeit Ich kann dir gerne helfen nur geht es mir um die normalen Trophys ohne DLCs:) Morgen habe ich leider keine Zeit aber Add mich einfach und wir machen einen Termin klar:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_BlacK Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hey ja na klar ich adde dich um welche gehts dir genau`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.