vidic Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Würd mitmachen wenn noch Platz ist... Jap ist noch Platz. DLC Blackbeards Zorn Trophäen 1. vidic 2. Seenadel 3. Jiry93 4. Gothmog-666 Müssten dann nur einen Termin finden. Ich bin was Zeit angeht so gut wie nicht eingeschränkt die nächsten 2 Wochen. Wie wäre es denn heute Abend um 20 Uhr ? Edit: It's done. Danke nochmal an alle die dabei waren. Hat super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Suche auch noch Leute für die Trophäe "Heiliges Land" Könnt hier schreiben damit man genug Leute zusammen bekommt oder mich einfach adden. Psn ID Beenzeemaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 hey kurz mal eine frage... habt ihr auch das problem mit der sitzung meucheln im öffentlichen modus? ich werde ganze zeit raus gekickt und kann nicht joinen oder sonst was.... pls answer .... thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen wie schwer die Online Trophys so sind? da ich das die Tage jetzt mal in angriff nehmen will würde ich gerne wissen was ich so beachten muss? Danke im voraus. LG Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen wie schwer die Online Trophys so sind? da ich das die Tage jetzt mal in angriff nehmen will würde ich gerne wissen was ich so beachten muss?Danke im voraus. LG Dante Les hierzu erstmal den LF, da steht alles wichtige drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CURSE Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Suche Leute zum online zocken! Einfach mal melden! Mfg Curse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneyDE Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hi Leute, ich suche noch Leute um die o.g. Trophy zu machen. Am besten in einem Clan-Match wenn sich genug Leute dafür finden. Gern aber auch online - versuchen würde ich es, auch wenn das je nach Lobby ziemlich hart ist. MFG Basti *** Edit: Wer Lust hat einfach eine PN schicken oder hier antworten *** Edit 2: Habs eben nach vielen Versuchen alleine geschafft! *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 ich bin auch gerade dran die Online Sachen zu machen wenn jemand Interesse hat einfach melden. Psn: LoZe150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Gibt es hier jemanden der mir bei der "Alleskönner" - Trophäe helfen würde? Dauert ja auch nicht so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Benötige noch die trophy für Wolfsrudel entdeckermodus Wer Lust hat bitte adden: bin täglich on, psn pashsash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Benötige noch die trophy für Wolfsrudel entdeckermodusWer Lust hat bitte adden: bin täglich on, psn pashsash Das kannst du doch alleine machen. Geht auch relative schnell Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das kannst du doch alleine machen. Geht auch relative schnellGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ich hatte damals auch Schiss davor, es alleine zu spielen Keiner aus meiner Liste wollte es mit mir "durchspielen", bis ich es alleine getestet habe und danach wußte ich, warum es keiner wollte. Es war so schnell durch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Gibt es hier jemanden der mir bei der "Alleskönner" - Trophäe helfen würde? Dauert ja auch nicht so lange Die Frage besteht immer noch. ^^ Es müssen nicht alle Sachen sein, nur die für 790-990 Credits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 erledigt, heiliges land gleich selbst geschafft :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Moin zusammen, Ich suche für die DLC Blackbeards Zorn Spieler, die mit mir zusammen die DLC Trophys erspielen wollen. Bei bedarf einfach im PSN adden: becks90reloaded MfG Becks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Moin, ich frag hier mal nach da ich den MP überhaupt nicht mag und es mit dem "Heiligen Land" nicht klappen will. Eben 2mal hintereinander Jaguar bekommen und insgesamt 1. geworden aber das Team hat trotzdem verloren - - Wer also "Heiliges Land" mit mir schnell machen oder nur helfen möchte darf mich ruhig adden: Mattini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkie92 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Abend Leute, ich möchte nun endlich mal einen Haken an AC Black Flag machen und mir die letzte Trophäe "Teilen heißt kümmern" besorgen ;-) wer also Lust hätte die mit mir zu machen, kann mich gern anschreiben/adden!! PSN ID: Punkie142 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Abend Leute,ich möchte nun endlich mal einen Haken an AC Black Flag machen und mir die letzte Trophäe "Teilen heißt kümmern" besorgen ;-) wer also Lust hätte die mit mir zu machen, kann mich gern anschreiben/adden!! PSN ID: Punkie142 Da kann dir keiner bei helfen, die Sachen musst du selber finden... Am besten diesen Thread hier beobachten und die Koordinaten, die dort genannt werden, abfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hey gibt es hier jemanden der mit mir Xp bossten will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogunned1 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hi,suche für heiliges Land Psn-Id Arrogunned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.