augitek Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo, also ich suche auch noch Leute um die DLC Trophäen zu holen. Einfach mal melden, bei Interesse. Augitek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xso-coldX Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo Ich suche leute um alle nicht DLC Multiplayer Trophäen zu holen PSN: Xso-coldX Bitte einfach mit dem Betreff AC oder ähnlich adden. Danke im voraus, Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Aloha! Bräuchte noch jemanden für die sozialen Aktivitäten! Leider soll man die nur bekommen können, wenn ein Freund in der Freundesliste zur selbem Zeit AC spielt, wie jemand selbst. Wer mag, bitte adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoXer1989 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Brauche noch das Jaguar Trophy vom Blackbeard DLC auf PS4. Jemand hier der es auch braucht oder mir helfen kann? BoXer19892 könnt mich ja hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Da ich gelesen habe, dass man die DLC Trophäen am einfachsten mit 4 Leuten bekommen kann, da man dann 2 gegen 2 Clan-Matches machen kann, suche ich noch 3 andere Leute, die Ende der Woche oder am Wochenende Zeit und Lust dazu hätten. Bei Interesse bitte in Liste eintragen und am besten auch, wann man Zeit hat: 1. Devilnikster (bin im Moment Lvl 27 und werde wohl so ab Donnerstag Lvl 38 erreichen und damit alle DLC Trophies spielen können. Ab Donnerstag habe ich dann abends ab ca. 18 Uhr immer Zeit, vorher muss ich schauen) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xso-coldX Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Da ich gelesen habe, dass man die DLC Trophäen am einfachsten mit 4 Leuten bekommen kann, da man dann 2 gegen 2 Clan-Matches machen kann, suche ich noch 3 andere Leute, die Ende der Woche oder am Wochenende Zeit und Lust dazu hätten.Bei Interesse bitte in Liste eintragen und am besten auch, wann man Zeit hat: 1. Devilnikster (bin im Moment Lvl 27 und werde wohl so ab Donnerstag Lvl 38 erreichen und damit alle DLC Trophies spielen können. Ab Donnerstag habe ich dann abends ab ca. 18 Uhr immer Zeit, vorher muss ich schauen) 2. 3. 4. Donnertag zwischen 18:00 und 19:00 könnt ich bis tief in die Nacht nur das restliche Wochenende sieht dann wieder schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 nächste woche könnte ich bei heiliges land mithelfen. brauche nur noch diese jeweils am abend. ps4, Ingame: Zauberlehrling89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IamLegend Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Klappt die Trophäe Heiliges Land auch Privat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 hi. suche noch leute für die lvl 50 trophäe. würde die gerne boosten. wer intresse hat bitte adden mit ,,AC'' als betreff PSN: BNAMN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RezuepS Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Suche jemand um "Heiliges Land" abzuschliessen. Bin jederzeit für ein Spiel zu haben... Einfach adden: RezuepS Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 zum boosten für level 55 könnt ihr mich gern adden , ... bitte mit betreff , ... danke bin derzeit level 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofu2k Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Die Fähigkeit Leibwache wie löse ich die im Wolfsrudel Solo aus?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Die Fähigkeit Leibwache wie löse ich die im Wolfsrudel Solo aus?! Diese Fähigkeit musst du in einem anderen Spiel anwenden, das geht nicht bei Wolfsrudel. Zumindest habe ich es auch nicht hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomcheQBanG Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Moin Leute suche eine zuverlässige Gruppe mit der man Level Booten kann und eventuell paar dlc trophys holen kann PSN ID: ghoSTDogg1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirokke Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Gibts hier noch npaar mit den man den mp spielen kann wegen trophies? kann man denn die ränge booste, weil ich den mp sowas von lahm finde und ich mich wohl nicht motivieren kann, mich alleine durch die 55 ränge zu quälen. gr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hey, ich suche auch leute die mit mir die trophies sammelt =) wie zb. lvl 55 oder wolfsrudel etc. würde mich freuen... meldet euch einfach für andere zockermöglichkeiten von spielen wäre ich auch dabei einfach ma melden thx and gl hf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphisReynes Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 brauche noch 3 leute für den Labortechniker modus! wer interesse hat, kann mich einfach adden mit betreff AC Psn ID: Soul-Surfer7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 brauche noch 3 leute für den Labortechniker modus!wer interesse hat, kann mich einfach adden mit betreff AC Psn ID: Soul-Surfer7 Wieso? Such doch einfach das Spiel und schon bekommst du die Trophäe, hierzu brauch man sich nun wirklich nicht zu verabreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphisReynes Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wieso? Such doch einfach das Spiel und schon bekommst du die Trophäe, hierzu brauch man sich nun wirklich nicht zu verabreden das sagst du so einfach, nichts los in dem Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich such noch paar Leute die mit mir DLC trophäen machen' Einfach Adden The_Frenchman_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.