jacko Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ich such auch noch leute für die online trophys bei Interesse melden (adden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich Suche Leute für die online trophys bei Interesse bitte melden {Betreff Assasins Creed IV} Mfg Tobi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Gibt's schon jm, der sich für die "Blackbeard's Zorn" - DLC Trophys verabreden will? Weiß es is noch n bisl Zeit, wollte aber schon mal in die Runde Fragen wer vllt auf 100% aus is. Könnt euch ja bei Interesse bei mir melden. Aufzug zum Galgen Töten Sie einen Spieler mit einem Aufzug, an dem eine Versteckte Bombe angebracht ist. Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. Quenn Anne's Revenge Als "Blackbeard" ein Akrobatisches und ein Pistolen-Attentat innerhalb 10 Sekunden verüben. Präventivschlag Spielen Sie als die Orchidee und blocken Sie 10 Fähigkeiten Ihrer Gegner mit der Fähigkeit Sabotage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 frage jetz nochmal... wer möchte mitmachen im wolfsrudel den run auf lvl.55 ? wer bock hat, trägt sich bitte in die liste ein... bitte gleich die zeitliche verfügbarkeit mit angeben, damit man sich dann zeitnah zusammen tun kann... und bitte das adden nicht vergessen, bzw. gebt eure psn id an damit ich das dann tun kann... 1. c18_berserker (hs) täglich ab 20uhr 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Nur heute nicht, da bin ich mit ACB beschäftigt 1. c18_berserker (hs) täglich ab 20uhr 2. Vanyar1 (kein hs), täglich ab 18 Uhr 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Gibt's schon jm, der sich für die "Blackbeard's Zorn" - DLC Trophys verabreden will? Weiß es is noch n bisl Zeit, wollte aber schon mal in die Runde Fragen wer vllt auf 100% aus is. Könnt euch ja bei Interesse bei mir melden. Ja, ich. Hab dir im PSN schon eine Anfrage vorbeigeschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wenn jemand Lust hat Wolfsrudel zu boosten bitte adden. PSN-ID: Syntax-Ptyalin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Chris02_Xx Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Gibt's schon jm, der sich für die "Blackbeard's Zorn" - DLC Trophys verabreden will? Weiß es is noch n bisl Zeit, wollte aber schon mal in die Runde Fragen wer vllt auf 100% aus is. Natürlich! Anfrage ist unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 bin auch bereit für alle online trophys zu boosten, wer will bitte adden mit betreff) headset wird erwünscht. ( PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-Nicki-Alina Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo Suche jemanden für alle online Trophies so nach und nach abarbeiten einfach über ps4 anfragen gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 mich auch einfach adden, ggf. auch lecker boosten, wenn wer nen Plan dafür hat PoedelPCS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz000 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hy Suche leute für online trophäen. Wer bock hat einfach adden!! Spiele auf ps4 PSN: Patz00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Gibts eigentlich cross play zwichen ps3 und 4?oder nur einfach keine 2 Threads zum verabreden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 ...bin heut auch bis ca. 14:00 Uhr On. Und morgen auch. Bitte adden: ComerII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laelzNoodle Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bin auch gerade dabei im Wolfsrudelmodus xp zu farmen! PSN-ID: laelznoodle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2032 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo, hab echt schon alles versucht. Hab die Trophäe immer noch nicht. Wollte die gerne mit einem von euch machen! PSN: martin2032 PS3 Version. Gerne Kopfjagt damit Leibwache und Versteckte Bombe mitgemacht werden können. Zeit: Heute ab 18 Uhr. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hi, Suche ein paar Spieler die mit mir zusammen Wolfsrudel spielen. Psn: Kidenek (ps4) Werde ab morgen ca. 23-24 Uhr online sein. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 so ... würde in den nächsten Tagen mit dem Mehrspieler anfangen wollen ! Nun bin Ich auch auf der Suche nach Mitspielern für gepflegte Boostrunden ! Bei Interesse bitte mit Betreff adden ! p.s. spiele mit PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinX6 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hi suche daweil nur leute für die Friendlist wegen der Trophy Teilen heißt Kümmern. Sobald das erledigt ist bin ich auch für den Multiplayer zu haben. Spiele auf der PS4. Einfach Adden: AssassinX6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domobran89 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bitte adden damit ich auch community herausforderungen machen kann und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.