Tim20-07 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 hey suche noch leute für wolfsrudel für level 55 und danach alleskönner Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 OK hab jetzt auch diese und damit alle!!!Danke an alle die mitgeholfen haben!!! BoC-Dread-King; The-Savage88; Micha-487 und die anderen DANKE!!! Jo danke auch an alle jetzt nurnoch Stufe 55 erreichen, dann is der MP Kram endlich vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi14 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 hey ho ich suche hilfe bei heiliges land trophäe einfach adden danke im voraus hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Wer hat lust heute zu Level zu boosten? einfach adden: igooorinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 hätte wer lust montag abend für level zu boosten? wenn ja mit entsprechendem betreff adden oder wir machen hier ne liste für diese clan spiele Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich suche noch Mitspieler für die Trophäe "Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden." Gerne auch ein paar Runden Wolfsrudel... Addet mich einfach (PSN-ID: Splatterhead) mit dem Betreff "ACIV"... Ich freue mich auf euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 hätte wer lust montag abend für level zu boosten? wenn ja mit entsprechendem betreff adden oder wir machen hier ne liste für diese clan spiele Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Ich wäre dabei hab aber keine Ahnung wie du im psn heist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Suche auch noch Leute für "Level 55 und Alleskönner". Pls add PSN: SirRnBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viashino Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hallo , hat jemand Lust alle 8 endecker Aufgaben zu machen für die Trophäe?^^ der soll mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infertas Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hello ich suche auch leute für LV55 und Heiliges Land. Bitte adden. ingame Infertas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Brauche auch nur noch Heiliges Land. Bitte adden Edit: Okay habe sie grad bekommen. Herzlichen dank an Inferias, Splatterhead und ashley284. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infertas Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wir suchen noch 1 für HEILIGES LAND. Dann können wir starten also bitte adden wenn ihr sie heute wollt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich danke allen, die mir geholfen habe, o.g. Trophäe zu erhalten... Diejenigen wissen schon, welche Spieler gemeint sind... Vielen Dank an euch und noch frohe Ostern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich wäre dabei hab aber keine Ahnung wie du im psn heist Suche auch noch Leute für "Level 55 und Alleskönner". Pls addPSN: SirRnBoy Hello ich suche auch leute für LV55 und Heiliges Land. Bitte adden. ingame Infertas ok also wenn ihr sie bis jetzt noch nicht habt, dann können wir ja morgen nachmittag oder abend spielen ich mach mal ne liste für wolfsrudel und ihr könnt ja feedback geben obs so ok ist und ob ihr zeit habt 1. Tim20-07 // Tim20-07 2. ger4eva // eishockey4ever 3. Dengeki // SirRnBoy 4. Inferias // Infertas Headset sollte ja jeder haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infertas Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hello Tim also von mir aus gerne. Kommt drauf an ob die anderen und du auch zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Such einen oder auch zwei Leute die alle online trophies machen wollen (evtl besorg ich mir noch die DLC's) bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Such einen oder auch zwei Leute die alle online trophies machen wollen (evtl besorg ich mir noch die DLC's)bitte adden Also ich habe keine Online Trophie und würde diese gerne alle erspielen! Gerne auch die DLC Trophies!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Moin, hat jemand Zeit mit mir ein privates Spiel im Online-Modus "Meucheln" zu spielen? Ich finde hier einfach keine öffentlichen Sitzungen. Habe auch Zeit bei der Lvl. 55 Trophy zu helfen. Bin meist Abends ab ca. 17/18 Uhr online. Einfach adden mit Betreff "AC". PSN: Miffe85 Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Moin, hat jemand Zeit mit mir ein privates Spiel im Online-Modus "Meucheln" zu spielen?Ich finde hier einfach keine öffentlichen Sitzungen. Habe auch Zeit bei der Lvl. 55 Trophy zu helfen. Bin meist Abends ab ca. 17/18 Uhr online. Einfach adden mit Betreff "AC". PSN: Miffe85 Danke schon mal. Kannste mich auch gerne adden, will nun die Online Trophies in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Kannste mich auch gerne adden, will nun die Online Trophies in Angriff nehmen Würde mich auch anschließen. Habe das Spiel aber erst heute bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.