Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler

Recommended Posts

Huhu, ich suche dringend ein Team um die "Heiliges Land" (Dominanz-Modus) Trophy, aus dem DLC "Blackbeards Zorn" zu holen. Im Gegenzug, kann ich mit jeder anderen Trophy helfen oder dich von meinen "Pro-Like-Wolfrudelskills" profitieren lassen :D

(Level 55 in einem Tag.. easy..)

Bitte mit Betreff adden

Ich bin dabei, ich brauche die trophy auch noch.

Weiß eigentlich jemand ob es von Vorteil ist den Wolfsrudelmodus mit mehreren Personen zu spielen anstatt alleine um im Level aufzusteigen ? Hab bisher immer allein gespielt.

Danke schonmal für Antworten:smile:

Tach auch,

ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich spiele Wolfsrudel nur noch alleine, und schaffe immer alle 25 Sequenzen in unter 20 Minuten. Wenn ich mit Anderen spiele klappt das oft nicht. Die Meißten rennen wie ein Berserker nur rum und töten alle Gegner sofort, die vermasseln jeden heimlichen Kill, Sync-Kill, ect...

Gruß

aranuir

Hallo Leute, habe mal eine Frage. Ist es möglich bis Level 55 zu boosten und wenn ja wie geht das? Oder wie erreiche ich am schnellsten Level 55? Danke

ja ist es wir haben es so gemacht: Wir waren 4 Leute und haben 2 Clans eröffnet. Dann sind wir auf Clan Spiel gegangen und sind dann in ein Artefakt Angriff oder Dominanz Spiel gegangen. Dort haben dann immer 2 die anderen 2 getötet bis jeder Spieler maximal 24999 punkte hatte. Macht man mehr Punkte zählt es nicht weil man den Parameter überschreitet. Auf jeden Fall steigst du so pro runde bis zu 3 level auf.

ja ist es wir haben es so gemacht: Wir waren 4 Leute und haben 2 Clans eröffnet. Dann sind wir auf Clan Spiel gegangen und sind dann in ein Artefakt Angriff oder Dominanz Spiel gegangen. Dort haben dann immer 2 die anderen 2 getötet bis jeder Spieler maximal 24999 punkte hatte. Macht man mehr Punkte zählt es nicht weil man den Parameter überschreitet. Auf jeden Fall steigst du so pro runde bis zu 3 level auf.

wie lange dauert so ein spiel ca? ich steige im wolfsrudelmodus eigentlich auch recht schnell. also spiele dort alleine und komme dann bis sequenz 25. dauert im schnitt 16-23 minuten :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...