Caballero Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hab dir eine Anfrage geschickt, bin dabei. Headset vorhanden O.k. dann lass uns Morgen Nachmittags zocken?. Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:41 Hab grad gelesen dass es dieses Wochenende double xp gibt. ( ich hoffe ich gab mich nicht verschaut ) Suuuupi !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Huhu, ich suche dringend ein Team um die "Heiliges Land" (Dominanz-Modus) Trophy, aus dem DLC "Blackbeards Zorn" zu holen. Im Gegenzug, kann ich mit jeder anderen Trophy helfen oder dich von meinen "Pro-Like-Wolfrudelskills" profitieren lassen (Level 55 in einem Tag.. easy..) Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Huhu, ich suche dringend ein Team um die "Heiliges Land" (Dominanz-Modus) Trophy, aus dem DLC "Blackbeards Zorn" zu holen. Im Gegenzug, kann ich mit jeder anderen Trophy helfen oder dich von meinen "Pro-Like-Wolfrudelskills" profitieren lassen (Level 55 in einem Tag.. easy..) Bitte mit Betreff adden Ich bin dabei, ich brauche die trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Weiß eigentlich jemand ob es von Vorteil ist den Wolfsrudelmodus mit mehreren Personen zu spielen anstatt alleine um im Level aufzusteigen ? Hab bisher immer allein gespielt. Danke schonmal für Antworten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hei Leute, brauche noch Alle online Trophäen und habe so gut wie immer Zeit Also einfach adden: igooorinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
augitek Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hey. Ich würd gern die Blackbeards Zorn Thophäen boosten. Wer Interesse hat, einfach mal anschreiben. PS3-ID: Augitek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur_Rayden Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hi, ich bräuchte noch Mitstreiter für den Wolfsrudel-Entdecker Modus! Wer Lust hat, kann mich gerne adden! Edit: ich habe meine PSN ID im Moment noch falsch im Profil stehen. Richtig lautet diese: arthur_rayden (alles klein geschrieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich suche leute um die trophäe ,, Heiliges Land ,, zu boosten. Bitte mit betreff adden. Vllt werden wir ja genug leute auch so. Ansonsten erstelle ich eine teilnehmer liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Weiß eigentlich jemand ob es von Vorteil ist den Wolfsrudelmodus mit mehreren Personen zu spielen anstatt alleine um im Level aufzusteigen ? Hab bisher immer allein gespielt. Danke schonmal für Antworten:smile: Tach auch, ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich spiele Wolfsrudel nur noch alleine, und schaffe immer alle 25 Sequenzen in unter 20 Minuten. Wenn ich mit Anderen spiele klappt das oft nicht. Die Meißten rennen wie ein Berserker nur rum und töten alle Gegner sofort, die vermasseln jeden heimlichen Kill, Sync-Kill, ect... Gruß aranuir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hallo Gamer Ich such auch noch Leute für den MP ,brauch noch so gut wie alle Trophäen auch die vom DLC . hoffe es finden sich noch paar Leute , einfach Adden THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Huhu Zockergemeinde, suche noch Leute für Blackbeard's Zorn DLC.Der Sache verschrieben und Alleskönner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hey ich brauche auch noch Blackbeards zorn wer es auch noch braucht kann sich ja melden gruss savage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hallo Leute, habe mal eine Frage. Ist es möglich bis Level 55 zu boosten und wenn ja wie geht das? Oder wie erreiche ich am schnellsten Level 55? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentaMen Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hallo ich brauche auch noch "Heiliges Land" Trophäe. Gibt's noch jemand zum mitspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hallo Leute, habe mal eine Frage. Ist es möglich bis Level 55 zu boosten und wenn ja wie geht das? Oder wie erreiche ich am schnellsten Level 55? Danke ja ist es wir haben es so gemacht: Wir waren 4 Leute und haben 2 Clans eröffnet. Dann sind wir auf Clan Spiel gegangen und sind dann in ein Artefakt Angriff oder Dominanz Spiel gegangen. Dort haben dann immer 2 die anderen 2 getötet bis jeder Spieler maximal 24999 punkte hatte. Macht man mehr Punkte zählt es nicht weil man den Parameter überschreitet. Auf jeden Fall steigst du so pro runde bis zu 3 level auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Huhu Zockergemeinde,suche noch Leute für Blackbeard's Zorn DLC.Der Sache verschrieben und Alleskönner. #Suche immernoch Leute dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 ja ist es wir haben es so gemacht: Wir waren 4 Leute und haben 2 Clans eröffnet. Dann sind wir auf Clan Spiel gegangen und sind dann in ein Artefakt Angriff oder Dominanz Spiel gegangen. Dort haben dann immer 2 die anderen 2 getötet bis jeder Spieler maximal 24999 punkte hatte. Macht man mehr Punkte zählt es nicht weil man den Parameter überschreitet. Auf jeden Fall steigst du so pro runde bis zu 3 level auf. wie lange dauert so ein spiel ca? ich steige im wolfsrudelmodus eigentlich auch recht schnell. also spiele dort alleine und komme dann bis sequenz 25. dauert im schnitt 16-23 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Mir fehlt nur noch die Trophäe "Heiliges Land". Und nach einigen Versuchen hab ich beschlossen, dass diese für mich alleine unmöglich ist. Also falls man die boosten kann (??) und noch jemand die braucht, heute hätte ich viel Zeit.. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentaMen Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hallo ich brauche auch noch "Heiliges Land" Trophäe.Gibt's noch jemand zum mitspielen? OK hab jetzt auch diese und damit alle!!! Danke an alle die mitgeholfen haben!!! BoC-Dread-King; The-Savage88; Micha-487 und die anderen DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sege28791 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich suche auch noch leute zum boosten von lvl 55 einfach adden: sege28791 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.