Radiance_Design Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ok, dann lasst uns um 20:00 starten. Da haben wir die größte Schnittmenge. Die meisten hab ich schon geadded. Zum Vorgehen würd ich vorschlagen stellt sich der, der gewinnen soll mit seinem Clan-Mitglied einfach in eine Zone und wartet dort. Die anderen 2 kommen dann in die Zone, machen sich ein wenig bemerkbar und der Gewinner macht die Kills. Reihenfolge, wer dran ist mit der Trophy, ist Reihenfolge der Liste oben.Ansonsten können wir uns auch in der Lobby oder in ner Party noch mal absprechen. @Bayern3108: Die Trophy "Heiliges Land" hattest du ja glaub schon, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Falls es bei dir heut gar nicht geht, kann ich "Aufzug zum Galgen" mit dir gern auch die Tage in nem normalen öffentlichen Game angehen. Alles klar so machen wir es :-) Freut mich wenn wir heute alle die Trophäe abstauben können. Hat jemand Erfahrungen mit dem mitgelieferten PS4-Monoheadset? Oder funktioniert das PS3 Headset auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ok, dann lasst uns um 20:00 starten. Da haben wir die größte Schnittmenge. Die meisten hab ich schon geadded. Zum Vorgehen würd ich vorschlagen stellt sich der, der gewinnen soll mit seinem Clan-Mitglied einfach in eine Zone und wartet dort. Die anderen 2 kommen dann in die Zone, machen sich ein wenig bemerkbar und der Gewinner macht die Kills. Reihenfolge, wer dran ist mit der Trophy, ist Reihenfolge der Liste oben.Ansonsten können wir uns auch in der Lobby oder in ner Party noch mal absprechen. @Bayern3108: Die Trophy "Heiliges Land" hattest du ja glaub schon, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Falls es bei dir heut gar nicht geht, kann ich "Aufzug zum Galgen" mit dir gern auch die Tage in nem normalen öffentlichen Game angehen. Ja die hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Alles klar so machen wir es :-) Freut mich wenn wir heute alle die Trophäe abstauben können. Hat jemand Erfahrungen mit dem mitgelieferten PS4-Monoheadset? Oder funktioniert das PS3 Headset auch? Ja, ich hoffs doch stark, dass wir sie alle bekommen Ich hab das mitgelieferte HS 2-3 mal in ner Party benutzt. Ging eigentlich recht gut. PS3 HS hab ich net, kann ich nix zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hallo Leute ! Habt ihr auf bei der Ps4 auch Verbindungsprobleme und kommt nur schwer in ein Spiel ? Bei der Alleskönner Trophäe fehlt mir nur noch der Modus Meucheln. Nach ewigen hin und her hab ich zwar alle anderen Modi aber bei Meucheln komm ich ums verrecken nicht ins Spiel. Deshalb wollte ich auf diesem Wege gleich Fragen, wer diesen Meucheln auch noch braucht und/oder mit mir eine Runde im privaten Spiel abschließt ? Danke schonmal �� Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Man benoetigt nur 4 leute. 2 in jeweils einem clan und dann clanmatch (: funktioniert super und geht schnell Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 hallo ich suche noch Spieler die mit mir die Blackbeards Zorn trophäen macvhen wollen. Bei Interesse einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich such auch noch Leute für den Multiplayer , Level 55 erreichen und auch andere Trophys bei Interesse einfach adden. Hardt90 ich adde dich mal die Trophäen fehlen mir auch noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich such auch noch Leute für den Multiplayer , Level 55 erreichen und auch andere Trophys bei Interesse einfach adden. Hardt90 ich adde dich mal die Trophäen fehlen mir auch noch.. Hallo ! Mir würde auch noch die Level 55 Trophie und die für alle Fähigkeiten und Modi fehlen. Adde dich einfach mal. Hast du die Modis schon ? Mir würde nur noch Meucheln und eben die hälfte der Fähigkeiten fehlen. Komm aber nicht in den Meucheln Modus rein. Wäre super wenn wir das in einer privaten Sitzung versuchen könnten. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich habe es auch noch nicht ganz geschafft. Bin lvl 42 und suche ab jetzt dann noch ein, zwei Mitstreiter für Wolfsrudel. Bitte adden mit Text 'AC4'. psnid: frozenaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 ich suche noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hallo Leute!!!!! Ich habe vor kurzem AC 4 für PS4 Erworben. Ich Suche Spieler, die mit mir Zusammen Online Trophäen Boosten wollen, egal ob normal oder DLC. Ich habe bereits auf der PS3 schon alle Online Trophäen geholt aber leider wurde nicht an ps4 übertragen, wie beim COD Ghosts und BF4. Wenn jemand Interesse hat, kann mich gern Adden. LG wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Moin PS3 Platin seit gestern - jetzt wäre boosten für Lvl 55 super id: udobroemme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christoph18769 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo, ich bin am verzweifeln mit den online trophäen, und wollte fragen wer lust hat sie gemeinsam zu machen??? ich suche Partner für die blackbeards zorn trophäen und evtl. leveln bis 55. habe gesehen das sich einige gruppen schon verabredet haben. Wer noch lust und noch keine trophäe hat kenn mich gerne adden. hätte täglich ab 20 uhr zeit. nach absprache auch früher... bitte meldet euch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 @frozenaut , hab dich geadded. mir fehlen auch nur noch 1 fähigkeit und lvl 55, bin grad lvl38 und hab quasi bisher nur wolfsrudel gespielt, also keine sorge weiß wie es geht haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hi Leute, bräuchte auch noch die Online-Trophies. Wenn noch jemand boosten will, bin ich gerne dabei. Einfach mit Betreff adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacMaik Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallo zusammen, suche 3 Leute für die "Heiliges Land" Trophäe... Da es sich um eine recht schnelle Trophäe handelt, wenn die Absprache stimmt, würde ich mich auch über Leute freuen, die vielleicht auch einfach nur kurz aushelfen können... Grüße McMaik (<- ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hallo zusammen,suche 3 Leute für die "Heiliges Land" Trophäe... Da es sich um eine recht schnelle Trophäe handelt, wenn die Absprache stimmt, würde ich mich auch über Leute freuen, die vielleicht auch einfach nur kurz aushelfen können... Grüße McMaik (<- ID) hallo maik, ich wär dabei. mach doch mal ein genauen termin fest. dann noch ne doofe frage, bist du sicher das es schon mit 4 leuten geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ja geht es. 2 in jeweils einem clan und dann clanmatch (: Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich hab große Probleme in ein Match zu kommen. In den Modus Meucheln hab ich es bis jetzt noch nie geschafft. Habt ihr auch solche Probleme ? Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch Fragen wer Lust hat Level 55 Boosten und mit mir eine private Runde Meucheln zu absolvieren. Wäre nett ! Einfach hier melden oder mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saimen Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich hab große Probleme in ein Match zu kommen. In den Modus Meucheln hab ich es bis jetzt noch nie geschafft. Habt ihr auch solche Probleme ? Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch Fragen wer Lust hat Level 55 Boosten und mit mir eine private Runde Meucheln zu absolvieren. Wäre nett ! Einfach hier melden oder mich adden Hab dir eine Anfrage geschickt, bin dabei. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.