Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler

Recommended Posts

Ok, dann lasst uns um 20:00 starten. Da haben wir die größte Schnittmenge. Die meisten hab ich schon geadded. Zum Vorgehen würd ich vorschlagen stellt sich der, der gewinnen soll mit seinem Clan-Mitglied einfach in eine Zone und wartet dort. Die anderen 2 kommen dann in die Zone, machen sich ein wenig bemerkbar und der Gewinner macht die Kills. Reihenfolge, wer dran ist mit der Trophy, ist Reihenfolge der Liste oben.

Ansonsten können wir uns auch in der Lobby oder in ner Party noch mal absprechen.

@Bayern3108: Die Trophy "Heiliges Land" hattest du ja glaub schon, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Falls es bei dir heut gar nicht geht, kann ich "Aufzug zum Galgen" mit dir gern auch die Tage in nem normalen öffentlichen Game angehen.

Alles klar so machen wir es :-) Freut mich wenn wir heute alle die Trophäe abstauben können. Hat jemand Erfahrungen mit dem mitgelieferten PS4-Monoheadset? Oder funktioniert das PS3 Headset auch?

Ok, dann lasst uns um 20:00 starten. Da haben wir die größte Schnittmenge. Die meisten hab ich schon geadded. Zum Vorgehen würd ich vorschlagen stellt sich der, der gewinnen soll mit seinem Clan-Mitglied einfach in eine Zone und wartet dort. Die anderen 2 kommen dann in die Zone, machen sich ein wenig bemerkbar und der Gewinner macht die Kills. Reihenfolge, wer dran ist mit der Trophy, ist Reihenfolge der Liste oben.

Ansonsten können wir uns auch in der Lobby oder in ner Party noch mal absprechen.

@Bayern3108: Die Trophy "Heiliges Land" hattest du ja glaub schon, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Falls es bei dir heut gar nicht geht, kann ich "Aufzug zum Galgen" mit dir gern auch die Tage in nem normalen öffentlichen Game angehen.

Ja die hab ich schon

Alles klar so machen wir es :-) Freut mich wenn wir heute alle die Trophäe abstauben können. Hat jemand Erfahrungen mit dem mitgelieferten PS4-Monoheadset? Oder funktioniert das PS3 Headset auch?

Ja, ich hoffs doch stark, dass wir sie alle bekommen :)

Ich hab das mitgelieferte HS 2-3 mal in ner Party benutzt. Ging eigentlich recht gut. PS3 HS hab ich net, kann ich nix zu sagen

Hallo Leute !

Habt ihr auf bei der Ps4 auch Verbindungsprobleme und kommt nur schwer in ein Spiel ?

Bei der Alleskönner Trophäe fehlt mir nur noch der Modus Meucheln. Nach ewigen hin und her hab ich zwar alle anderen Modi aber bei Meucheln komm ich ums verrecken nicht ins Spiel.

Deshalb wollte ich auf diesem Wege gleich Fragen, wer diesen Meucheln auch noch braucht und/oder mit mir eine Runde im privaten Spiel abschließt ?

Danke schonmal ��

Ich such auch noch Leute für den Multiplayer , Level 55 erreichen und auch andere Trophys bei Interesse einfach adden. ;)

Hardt90 ich adde dich mal die Trophäen fehlen mir auch noch..

Hallo !

Mir würde auch noch die Level 55 Trophie und die für alle Fähigkeiten und Modi fehlen. Adde dich einfach mal. Hast du die Modis schon ? Mir würde nur noch Meucheln und eben die hälfte der Fähigkeiten fehlen. Komm aber nicht in den Meucheln Modus rein. Wäre super wenn wir das in einer privaten Sitzung versuchen könnten. Mfg

Hallo Leute!!!!!

Ich habe vor kurzem AC 4 für PS4 Erworben. Ich Suche Spieler, die mit mir Zusammen Online Trophäen Boosten wollen, egal ob normal oder DLC. Ich habe bereits auf der PS3 schon alle Online Trophäen geholt aber leider wurde nicht an ps4 übertragen, wie beim COD Ghosts und BF4.

Wenn jemand Interesse hat, kann mich gern Adden.

LG wurang

Hallo,

ich bin am verzweifeln mit den online trophäen, und wollte fragen wer lust hat sie gemeinsam zu machen??? ich suche Partner für die blackbeards zorn trophäen und evtl. leveln bis 55. habe gesehen das sich einige gruppen schon verabredet haben. Wer noch lust und noch keine trophäe hat kenn mich gerne adden.

hätte täglich ab 20 uhr zeit. nach absprache auch früher... bitte meldet euch.... :)

Hallo zusammen,

suche 3 Leute für die "Heiliges Land" Trophäe... Da es sich um eine recht schnelle Trophäe handelt, wenn die Absprache stimmt, würde ich mich auch über Leute freuen, die vielleicht auch einfach nur kurz aushelfen können...

Grüße

McMaik (<- ID)

hallo maik, ich wär dabei. mach doch mal ein genauen termin fest.

dann noch ne doofe frage, bist du sicher das es schon mit 4 leuten geht?

Ich hab große Probleme in ein Match zu kommen. In den Modus Meucheln hab ich es bis jetzt noch nie geschafft. Habt ihr auch solche Probleme ?

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch Fragen wer Lust hat Level 55 Boosten und mit mir eine private Runde Meucheln zu absolvieren. Wäre nett !

Einfach hier melden oder mich adden :biggrin5:

Ich hab große Probleme in ein Match zu kommen. In den Modus Meucheln hab ich es bis jetzt noch nie geschafft. Habt ihr auch solche Probleme ?

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch Fragen wer Lust hat Level 55 Boosten und mit mir eine private Runde Meucheln zu absolvieren. Wäre nett !

Einfach hier melden oder mich adden :biggrin5:

Hab dir eine Anfrage geschickt, bin dabei. Headset vorhanden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...