Darksider2308 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wollte mal Fragen ob heute Abend so Zwischen 20 Uhr und 21 Uhr paar Leute Lust haben die Trophäen Heiliges Land und Aufzug zum Galgen mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knusperkeks Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ich habe lust und zeit adde mich einfach auf der konsole. ich hab noch ein 2.mann da der mithelfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Gibt es noch ein paar Leute die für ne Runde Wolfsrudel zu begeistern sind? Würde gern auf Level 55 zwecks Platin hochkommen. Bin nun auf Lvl 23 und find den Modus ganz cool, aber die ganzen Idioten die den Spielmodus nicht kapieren gehen mir auf den Sack:smile: Viel sind nur auf Kills aus, ohne mal auf Punkte und Herausforderungen zu gehen:facepalm: Ich gaube in einer gescheiten Gruppe, wo man sich am besten mit Headset abspricht, hat das echt Potenzial. Bei Interesse mich einfach adden. Bin unter der Woche meist nach der Arbeit gegen um 5, um 6 für eine Session zu haben. PSN-ID: lutzer0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eMeL-Music Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hi Leute, falls jemand bock hat die Online Trophäe "Heiliges Land" zu holen oder auch "Aufzug zum Galgen", dann einfach eine Freundschaftsanfrage schicken, bin recht häufig online. War schon des öfteren bester Spieler als Jaguar, aber leider im Verliererteam/Camperteam, welche zu dritt auf einen Punkt sitzen. Am besten man hat eine 4er oder besser noch 8er Gruppe! Headset wäre auch empfehlenswert. Bis die Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 ich brauch noch spieler in meiner liste wegen der Trophäe teilen heißt kümmern , und auch für den multiplayer ,da fehlt mir noch alles ... also bitte adden THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAndyStyles Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi Leute Suche Leute für die Trophy "Heiliges Land" wer Lust drauf hat einfach im PSN adden (xAndyStyles) aber bitte mit Betreff. Thx Edit: Hat sich erledigt danke an eMeL-Music Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Suche Leute für die DLC Trophies. Zeit von jetzt bis 14 Uhr und von 20 Uhr heut Abend bis 24 Uhr. ID: xMrHeisenberg. Die hier im Forum ist nicht aktuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Sers Leutz, mir fehlen noch die online Trophies. Heut ganzen Tag Zeit. PSN-ID: Tyron-RU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Falls ich es heut nicht schaffe mache ich hiermit offiziell eine Gruppe auf für die DLC Dominanz Trophäe allerdings auch nur für DIESE. 1. Terminvorschlag wäre Morgen, Sonntag um 18 Uhr. Bin bei der noch am verzweifeln 1.xMrHeisenberg 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wuerde mich auch an der dominanz-session für heiliges land beteiligen wollen. Einfach adden.Ginge bei mir auch schon vor 18 uhr. Bin ab jetzt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wuerde mich auch an der dominanz-session für heiliges land beteiligen wollen. Einfach adden.Ginge bei mir auch schon vor 18 uhr. Bin ab jetzt online. Ok supi kannst du dich eintragen ich warte noch wer bis 18 Uhr dabei ist und dann wollte ich starten. Je mehr desto besser. Gerade gemerkt man kann ja nur 4 in eine Gruppe einladen Ok dann brauchen wir halt noch 2 : 1.xMrHeisenberg 2.Storkster83 3. 4. Wäre super wenn sich Leute melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ok supi kannst du dich eintragen ich warte noch wer bis 18 Uhr dabei ist und dann wollte ich starten. Je mehr desto besser.Gerade gemerkt man kann ja nur 4 in eine Gruppe einladen Ok dann brauchen wir halt noch 2 : 1.xMrHeisenberg 2.Storkster83 3.Bayern3108 4. Wäre super wenn sich Leute melden Bin dabei kann aber auch vor 18 uhr schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Super Wenn wir 4 sind geht es auch eigentlich vor 18 Uhr. 1.xMrHeisenberg 2.Storkster83 3.Bayern3108 ( Richtig? ) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Na los, einer wird sich doch noch finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich mach mit, PSN-ID: Tyron-RU Ess was, um 12:00 startklar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 wäre auch dabei. best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Vielen Dank an euch es hat super geklappt. Vielleicht wäre einer von euch in einem Monat eventuell nochmal dabei für ps3 falls das noch nötig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Vielen Dank an euch es hat super geklappt. Vielleicht wäre einer von euch in einem Monat eventuell nochmal dabei für ps3 falls das noch nötig ist Ich bin auf jedenfall dabei weil ich die da auch noch brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Jop aber ich mache jetzt erst einmal gemütlich die story durch Ich melde mich dann auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ah schade...da hab ich ja heut knapp ne Session verpasst. Falls jemand noch "Heiliges Land" und "Aufzug zum Galgen" machen möchte, einfach Bescheid geben bzw eintragen: 1. moshshocker 2. 3. 4. Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.