Blasse-Karl Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Wichtig Nur PS4!! Haben vor EP zu boosten um Level 55 zu erreichen, brauchen aber noch 5 Leute!! 1.blasse-karl 2.mrspeedy1982 3.DIKTATORONE 4. 5. 6. 7. 8. Einfach Freundesanfrage schicken und wenn die Liste voll ist, geht's los!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Könnten noch ne vierte Person für Heiliges Land gebrauchen, wollten gleich starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomcheQBanG Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Wichtig Nur PS4!! Haben vor EP zu boosten um Level 55 zu erreichen, brauchen aber noch 5 Leute!! 1.blasse-karl 2.mrspeedy1982 3.DIKTATORONE 4.ghoSTDogg1986 5. 6. 7. 8. Mein neuer Account ist ghoSTDogg1986 also bitte falls einer addet nicht RomcheQBanG adden Einfach Freundesanfrage schicken und wenn die Liste voll ist, geht's los!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hat jemand gerade Lust auf ein paar runden Wolfsrudel? Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hi ich suche ein paar leute fuer meine friendlist. Damit ich die Trophäe Teilen heisst kuemmern bekomme. Brauche leute die zur selben zeit ACBF zocken. Addet mich einfach g13982 betreff ACBF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich brauche noch Leute für alle DLC Trophäen. Bei Interesse bitte mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Ulm Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Würde auch gern auf 55 boosten bin allein auf 41 gekommen und hab keine Lust mehr . Falls jemand schon mehrere Leute hat und noch welche braucht kann man mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wäre bei Heiliges Land auch Dabei. Bitte anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superklein Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Waere auch dabei fuer heiliges Land psn id: superklein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeP Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Suche noch Leute für Wolfsrudel zum Hochleveln. Bin heute Mittag die ganze Zeit on. Einfach adden. Öffentlich sind lauter Spinner unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hey... such dringenst 3 Leute für die Trophäe Heiliges Land... ID BrolyLSSJ Wer will kann sich eintragen... Termin machen wir danach aus... 1. BrolyLSSJ 2. ... 3. ... 4. ... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 1. BrolyLSSJ 2. To8iK- 3. ... 4. ... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
druss220 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 1. BrolyLSSJ 2. To8iK- 3. Druss220 4. ... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 So einer noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZiro Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 1. BrolyLSSJ 2. To8iK- 3. Druss220 4. DarkZiro Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrohhutHombre Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich wäre auch interessiert. Falls also einer ausfällt oder so... Ansonsten mach ich einfach mal ne neue Liste für Heiliges Land (PS4) auf: 1. StrohhutHombre 2 ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Addet mich einfach... jeder der will... wenn wir mehr als 4. sind ist es auch nicht dramatisch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Könnte sich mal jmd. finden für ne Runde Meucheln ??? Wär der einzigste Spielmodus der mir noch fehlt !!! Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Könnte sich mal jmd. finden für ne Runde Meucheln ??? Wär der einzigste Spielmodus der mir noch fehlt !!! Danke !!! Wozu willst du da wen finden? Spiel doch einfach eine Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wozu willst du da wen finden? Spiel doch einfach eine Runde Bei mir steht da das es den Modus nicht gibt und da findet es auch keinen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.