Philoverle Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo zusammen Suche noch Mitstreiter für die Trophäe "Heiliges Land" und wenn es irgendwie geht auch noch für "Aufzug zum Galgen". Bei Interesse bitte einfach adden oder anschreiben PSN:Philoverle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Was ist bitte mit euch los? Alle wollt ihr geaddet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philoverle Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Was ist bitte mit euch los?Alle wollt ihr geaddet werden Ich will nicht geaddet werden, sondern nur die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Was ist bitte mit euch los?Alle wollt ihr geaddet werden Wie soll man denn sonst die Trophäe erspielen? Geht uns allen glaube nicht darum, dass wir Freunde für's Leben finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wie soll man denn sonst die Trophäe erspielen? Geht uns allen glaube nicht darum, dass wir Freunde für's Leben finden! Mich pisst sowas ziemlich an, Kaba und ich haben uns auf der Vorseite schon "gefunden" und dann kommen so Helden, die erwarten man würde ihnen hinterher rennen und die Freundschaftseinladungen verteilen :emot-what: Einen, höchstens zwei hat man bei mehrspieler-Trophäen ja immer dabei, aber direkt mal eine komplette (ausreichende) Gruppe die anscheinend zu fein dazu ist, Freundeseinladungen zu verschicken... lol Ich adde euch nachher alle mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Mich pisst sowas ziemlich an, Kaba und ich haben uns auf der Vorseite schon "gefunden" und dann kommen so Helden, die erwarten man würde ihnen hinterher rennen und die Freundschaftseinladungen verteilen :emot-what:Einen, höchstens zwei hat man bei mehrspieler-Trophäen ja immer dabei, aber direkt mal eine komplette (ausreichende) Gruppe die anscheinend zu fein dazu ist, Freundeseinladungen zu verschicken... lol Ich adde euch nachher alle mal Aus dem Blickwinkel habe ich das ehrlich gesagt nie betrachtet. Ich hätte eher gedacht, dass es einen abfuckt wenn man einfach jedem ne Einladung pro forma schickt, wo man dann eh nicht weiß ob und wann man das irgendwie zusammen macht. Aber gut, jetzt weiß ich, dass man da auch reininterpretieren kann, dass man sich zu fein ist jmd anzufragen. Da ich des weiteren nicht so schlau draus werde - wolltest du das jetzt nur loswerden oder braucht ihr noch Leute für die Trophäe? Dann wäre ich nämlich dabei und würde euch sogar ausnahmsweise eine Anfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMA2k Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Bin ab jetzt jeden Abend von 18:00 - ca. 23:00 Uhr online um die Level 55 im Wolfsrudel zu erspielen. Sollte jemand mitzocken wollen, dann bitte kurz melden. PSN-ID: RMA2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Aus dem Blickwinkel habe ich das ehrlich gesagt nie betrachtet. Ich hätte eher gedacht, dass es einen abfuckt wenn man einfach jedem ne Einladung pro forma schickt, wo man dann eh nicht weiß ob und wann man das irgendwie zusammen macht. Aber gut, jetzt weiß ich, dass man da auch reininterpretieren kann, dass man sich zu fein ist jmd anzufragen. Da ich des weiteren nicht so schlau draus werde - wolltest du das jetzt nur loswerden oder braucht ihr noch Leute für die Trophäe? Dann wäre ich nämlich dabei und würde euch sogar ausnahmsweise eine Anfrage schicken. Nein, wir brauchen die auch noch, und ganz ehrlich, ob du jetzt reinschreibst das du geaddet werden willst, oder du uns addest - die Situation bleibt gleich, wann genau wir das nun machen wissen wir nicht. Ich adde dich mit meinem anderem Account, Xerasio ist stillgelegt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Nein, wir brauchen die auch noch, und ganz ehrlich, ob du jetzt reinschreibst das du geaddet werden willst, oder du uns addest - die Situation bleibt gleich, wann genau wir das nun machen wissen wir nicht.Ich adde dich mit meinem anderem Account, Xerasio ist stillgelegt :'> Ich hoffe, daß ich diese Woche abends nochmal Zeit finde, was ich aber nicht glaube. Freitag hab ich Urlaub und das ganze WE hab ich natürlich auch Zeit. Falls ihr nicht abwarten wollt oder könnt, will ich natürlich nicht verlangen, daß ihr auf mich wartet - aber ich denke, am WE sollten die meisten anderen auch Zeit haben bzw. es sich irgendwie einrichten können. Unter der Woche komm ich momentan kaum zum zocken wg. Arbeit und anderen Verpflichtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wer Wolfsrudel spielen will soll mich adden. Headset ist obligatorisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich hoffe, daß ich diese Woche abends nochmal Zeit finde, was ich aber nicht glaube. Freitag hab ich Urlaub und das ganze WE hab ich natürlich auch Zeit. Falls ihr nicht abwarten wollt oder könnt, will ich natürlich nicht verlangen, daß ihr auf mich wartet - aber ich denke, am WE sollten die meisten anderen auch Zeit haben bzw. es sich irgendwie einrichten können. Unter der Woche komm ich momentan kaum zum zocken wg. Arbeit und anderen Verpflichtungen. Ich habe da definitiv keine Hektik, die 100% sind bei mir so oder so noch in weiter ferne, hätte am WE auch Zeit, aber gibt bestimmt welche, die das ganze WE feiern sind, Karneval fängt ja glaube ich am Freitag an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Bin auch für Wolfsrudel zu haben, kann generell erst ab Nachmittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich habe da definitiv keine Hektik, die 100% sind bei mir so oder so noch in weiter ferne, hätte am WE auch Zeit, aber gibt bestimmt welche, die das ganze WE feiern sind, Karneval fängt ja glaube ich am Freitag an. Ah stimmt...das auch ja noch. Ich werd dich auf jeden Fall dann mal anschreiben, ob was anliegt und den Thread hier behalt ich natürlich auch im Auge. Ansonsten können wir ja auch nen Aufruf für ne Gruppe starten mit genauem Datum + Uhrzeit. Wir werden sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich habe da definitiv keine Hektik, die 100% sind bei mir so oder so noch in weiter ferne, hätte am WE auch Zeit, aber gibt bestimmt welche, die das ganze WE feiern sind, Karneval fängt ja glaube ich am Freitag an. Auch auf Kaba's Frage bezogen. Wäre wahrscheinlich auch am Wochenende dabei, aber dann dauert es auch nicht mehr lange bis zur nächsten Klausur. Aber wie ich mich kenne mache ich da eh noch nichts. Wäre also wahrscheinlich auch am Wochenende erst dabei, sollte ich bis dahin nicht platiniert haben! Glaube aber zumindest diese beknackte DLC Trophäe werde ich dann noch brauchen. Xerasio du bist dann Rheurdter, liege ich da richtig? Wie viele Leute brauchen wir dann im Endeffekt? Man kann die ja nicht im privaten Modus erspielen ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinti Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 leute ich weiß nicht in wie weit der einzelne schon die heiliges land trophie probiert hat aber denkt nicht das is mal schnell so erledigt man muss gegen ein anderes random team spielen und leider, nach meinen empfinden, scheinen nur noch die online zu spielen die gut bis wtf gut sind. ka obs an den random teammates lag aber bei mir gings meistens in die hose meiner meinung nach, und so hat ich ja bei meinen letzten post formuliert, sollten sich 2 /3 leute finden die zocken wollen schauen nochmal ins forum ob noch wer zu finden ist und es dann versuchen kann gut sein das es gar nicht klappen will und dann müsste es ja man ja 3/4mal gewinnen und jeder sollte mal die meisten punkte haben... was ich sagen will das kann dauern berichtigt mich bitte wenn ich was übersehn habe also wers versuchen will adden... und fragen ob noch bedarf besteht und ob man zeit hat wenns gerade nicht passt dann halt nächsten tag usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Xerasio du bist dann Rheurdter, liege ich da richtig? Wie viele Leute brauchen wir dann im Endeffekt? Man kann die ja nicht im privaten Modus erspielen ne? Richtig, stand doch sogar drin, lol. Im privatem Modus geht die nicht, auch richtig. Mindestens müssen wir zu viert sein, ob das mit mehr geht, weiß ich allerdings nicht, ich weiß nämlich nicht ob mehr als vier in eine Party passen, und selbst wenn, könnte es ja sein, dass man keine Ranglisten Dominanz ab 4+ Spielern in der Party mehr starten kann, um gepushte Siege zu vermeiden, oderso. Müssen wir ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Richtig, stand doch sogar drin, lol.Im privatem Modus geht die nicht, auch richtig. Mindestens müssen wir zu viert sein, ob das mit mehr geht, weiß ich allerdings nicht, ich weiß nämlich nicht ob mehr als vier in eine Party passen, und selbst wenn, könnte es ja sein, dass man keine Ranglisten Dominanz ab 4+ Spielern in der Party mehr starten kann, um gepushte Siege zu vermeiden, oderso. Müssen wir ausprobieren Alles klar. Boa, hab im Urin, dass die Trophäe echt so abgefuckt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Nachdem ich nun festgestellt habe, dass man mit mehreren Spielern wesentlich Schneller Leveln kann als alleine und ich den Multiplayerkram so schnell wie möglich hinter mich bringen möchte, suche ich nun 2 fähige Spieler die mit mir und einer Person die ich aus dem Forum kenne den Wolfsrudelmodus spielen. Dabei ist die Benutzung eines Headsets obligatorisch, un sich abschprechen zu können etc. Ich bin zur Zeit Level 43 und vorraussichtlich Morgen und die restlichen Tage der Woche abends online. Beim adden bitte mit verweiß auf diesen Thread. Danke. Gruß, To8iK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scartony Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 suche unbedingt paar leute die heute abend mit mir wolfs rudel spielen will entlich level 55 yD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bitwNiklas Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 bitwNiklas, addet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.