Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler

Recommended Posts

Ich weiß nicht wann ihr das machen wolltet, bin aber ab Sonntag Nachmittag meistens am Start für Heiliges Land!

Morgen (bzw. is ja schon heute :biggrin5: ) nachmittag wäre ich auch am Start. Nur hab ich aktuell für die PS4 kein HS - der Support dafür is glaub ich noch nicht gegeben....? Dann müsste man halt vorher abklären, wie man vorgeht bzw. wer wann dran ist etc.

Morgen (bzw. is ja schon heute :biggrin5: ) nachmittag wäre ich auch am Start. Nur hab ich aktuell für die PS4 kein HS - der Support dafür is glaub ich noch nicht gegeben....? Dann müsste man halt vorher abklären, wie man vorgeht bzw. wer wann dran ist etc.

Mein teures PS3 Headset ist mit der PS4 auch nicht kompatibel, bei der Konsole lag aber doch son schrott Headset bei, hast du das nicht mehr?

Morgen bin ich um 17.40 glaube ich für eine Trophäe in BF4 verabredet, dürfte maximal eine Stunde dauern, ansonsten wäre mein Tag frei.

Mein teures PS3 Headset ist mit der PS4 auch nicht kompatibel, bei der Konsole lag aber doch son schrott Headset bei, hast du das nicht mehr?

Haha..ach stimmt ja..dieses schrottige Headset... (hab ich ganz vergessen :xd::'> ). Naja..dafür wird's wohl reichen. :J:

Mir ist egal WANN bzw. wie spät. Also hast du VOR 17:40 Uhr Zeit und irgendwann danach.....

Hallo ich bin neu hier. =)

Ich brauche noch die Trophäe: Heiliges Land (Noch nicht erhalten). Ich versuche derzeit weiterhin den Erfolg so zu bekommen. Sollte sich was ändern aktualisiere ich meinen Status. So lange könnt ihr mich gerne anschreiben oder in PSN adden.

Hallo ich bin neu hier. =)

Ich brauche noch die Trophäe: Heiliges Land (Noch nicht erhalten). Ich versuche derzeit weiterhin den Erfolg so zu bekommen. Sollte sich was ändern aktualisiere ich meinen Status. So lange könnt ihr mich gerne anschreiben oder in PSN adden.

:dozey:

Werde dich dann später auch irgendwann mit meinem Zweitaccount adden..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...