Streetfighter_ Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Suchen auch noch einen Mitspieler für das heilige land sind zu dritt Morgen ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Suchen auch noch einen Mitspieler für das heilige land sind zu dritt Morgen ab 20 Uhr Bis 19:00 Uhr habe ich Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hat jemand Lust Wolfsrudel zu spielen? Wenn ja bitte melden. Bin heute fast den ganzen Tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeP Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wer kann mir bei den Sozialen Schatzkarten helfen ? Finde einfach keine. Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich suche noch generell Mitspieler um Level 55 zu erreichen. Einfach adden. Zum Zusammenspiel ist Wolfsrudel ja am geeignetsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 bin aktuell lvl49 und suche noch mitspieler für wolfsrudel schwer, weil ich es leid bin alleine, oder mit irgendwelchen unüberlegt vorgehenden leuten zu spielen. hab heute abend (21.2) noch nichts vor. also bei interesse adden. cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bin online und suche ein paar Mitspieler Einfach adden und los gehts.. psnid: frozenaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
granion Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Suche Leute zum gemeinsamen Wolfsrudel um zu lvl'n. Einfach adden. ID: granionz EDIT: ganzes WE aktiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Gibt es aktuell noch Leute für die Heiliges Land? Ist ja fürchterlich, in ein Dominanzmatch zu joinen, wo grade mit dem Charakter gespielt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Gibt es aktuell noch Leute für die Heiliges Land? Ist ja fürchterlich, in ein Dominanzmatch zu joinen, wo grade mit dem Charakter gespielt wird... Ich wäre dabei - is die einzigste DLC-Trophäe, die mir noch fehlt und allein brauch ich das gar nicht zu versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich wäre dabei - is die einzigste DLC-Trophäe, die mir noch fehlt und allein brauch ich das gar nicht zu versuchen. Super, ich adde dich sofort mit meinem Zweitaccount, fehlen nun also noch 2.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Super, ich adde dich sofort mit meinem Zweitaccount, fehlen nun also noch 2.. Ich weiß nicht wann ihr das machen wolltet, bin aber ab Sonntag Nachmittag meistens am Start für Heiliges Land! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich weiß nicht wann ihr das machen wolltet, bin aber ab Sonntag Nachmittag meistens am Start für Heiliges Land! Morgen (bzw. is ja schon heute ) nachmittag wäre ich auch am Start. Nur hab ich aktuell für die PS4 kein HS - der Support dafür is glaub ich noch nicht gegeben....? Dann müsste man halt vorher abklären, wie man vorgeht bzw. wer wann dran ist etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Morgen (bzw. is ja schon heute ) nachmittag wäre ich auch am Start. Nur hab ich aktuell für die PS4 kein HS - der Support dafür is glaub ich noch nicht gegeben....? Dann müsste man halt vorher abklären, wie man vorgeht bzw. wer wann dran ist etc. Mein teures PS3 Headset ist mit der PS4 auch nicht kompatibel, bei der Konsole lag aber doch son schrott Headset bei, hast du das nicht mehr? Morgen bin ich um 17.40 glaube ich für eine Trophäe in BF4 verabredet, dürfte maximal eine Stunde dauern, ansonsten wäre mein Tag frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Mein teures PS3 Headset ist mit der PS4 auch nicht kompatibel, bei der Konsole lag aber doch son schrott Headset bei, hast du das nicht mehr? Haha..ach stimmt ja..dieses schrottige Headset... (hab ich ganz vergessen :'> ). Naja..dafür wird's wohl reichen. Mir ist egal WANN bzw. wie spät. Also hast du VOR 17:40 Uhr Zeit und irgendwann danach..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Haha..ach stimmt ja..dieses schrottige Headset... (hab ich ganz vergessen :'> ). Naja..dafür wird's wohl reichen. Mir ist egal WANN bzw. wie spät. Also hast du VOR 17:40 Uhr Zeit und irgendwann danach..... Korrekt. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRM Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo ich bin neu hier. =) Ich brauche noch die Trophäe: Heiliges Land (Noch nicht erhalten). Ich versuche derzeit weiterhin den Erfolg so zu bekommen. Sollte sich was ändern aktualisiere ich meinen Status. So lange könnt ihr mich gerne anschreiben oder in PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo ich bin neu hier. =)Ich brauche noch die Trophäe: Heiliges Land (Noch nicht erhalten). Ich versuche derzeit weiterhin den Erfolg so zu bekommen. Sollte sich was ändern aktualisiere ich meinen Status. So lange könnt ihr mich gerne anschreiben oder in PSN adden. Werde dich dann später auch irgendwann mit meinem Zweitaccount adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Mich kann man auch gerne adden für Heiliges Land! Habe die nächsten Tage meistens Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinti Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Mich kann man auch gerne adden für Heiliges Land! Habe die nächsten Tage meistens Zeit! wär auch dabei wenn ihr noch jemanden braucht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.