Moszys Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 wenn jemand jetzt lust hat "heiliges Land" zu erspielen, dann soll er mich im psn anschreiben, wir sind schon zu 3. u einer fehlt noch. Es wird noch immer ein Mistreiter gesucht. Melde dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 komme seit heute morgen gegen 10 Uhr nurnoch in den eingeschränkten Modus ... ist das bei euch auch so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Suche auch Leute für "heiliges Land" - bin unter der Woche normalerweise jeden Abend ab ca. 20 Uhr online. Bitte einfach eine Freundesanfrage schicken mit Bezug auf das Spiel und die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinti Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Such auch noch leute mit den ich schnell alle trophies aus Blackbeard Zorn machen kann einfach adden mit betreff hab leider nicht die zeit selber leute zu suchen also einfach melden zeit kann mann ja dann spontan ausmachen (normal in der wo 18 bis 24 oder halt am we) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hallo Leute suche freunde die die Zeit meiner Handelsruten erkürzen. Bin 1x am Tag online und würde das selbstverständlich auch machen. mfg chau-zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Jemand Bock heute hoch zu Leveln und alle trophies von Assassins Creed in Angriff zu nehmen? Bin so gegen 18 Uhr online und auch einige Stunden, von daher meldet euch bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 wäre beim boosten dabei einfach anschreiben psn id schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetballgod Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hi Leute, bin neu hier...hab das Spiel mit Kennway durch, und zocke gerade Freedom Cry...multiplayer bin ich level 27. Suche Freunde zum zocken und/oder Freunde für die Trophäen die man nur mit Freunden / online schaffen kann...meldet euch einfach mal bei mir. Bin noch recht neu im PS+ Club (hab PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hi sind 3 Leute und suche noch jemanden für heiliges Land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightHawk86 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wäre beim Boosten des Mp mods auch dabei (PS4) bzw. suche 3 fähige leute. Hauptsächlich Wolfrudel /Entdecker für (Meister der Karibik & Der Sache verschrieben) Bin Level 25. Einfach adden . lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hi sind 3 Leute und suche noch jemanden für heiliges Land hallo, ich brauche auch noch die trophäe ''Heiliges Land'' ich habe aber die PS3 version, geht das auch oder kann mann mit PS3 nicht gegen PS4 Spieler spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 hallo, ich brauche auch noch die trophäe ''Heiliges Land'' ich habe aber die PS3 version, geht das auch oder kann mann mit PS3 nicht gegen PS4 Spieler spielen? PS3 mit PS4 geht nicht Online.Aber schau doch mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/121040-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-iv-black-flag-ps3-spieler.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
granion Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Suche Leute für Wolfsrudel Entdeckermodus! PSN: granionz mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 PS3 mit PS4 geht nicht Online.Aber schau doch mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/121040-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-iv-black-flag-ps3-spieler.html Sehr witzig das finde ich aber total blöd das die entwikler das nicht hinkriegen das PS3 & PS4 mit einander kompatibel sind. ich fand schon blöd das ich meine PS2 spiele nicht auf PS3 spielen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Also Online kann ich schon verstehen, sonst hätte man ja auf manchen Konsolen Vorteile, weil da die Steuerung präziser/leicht und die Engine einfach total anders ist. Aber wir schweifen vom Thema ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Suche jemanden für die Trophäe "Heiliges Land". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tYraeL82 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Suche aktive Black Flag Spieler, hauptsächlich für "Teilen heisst kümmern" aber auch gern die anderen MP Trophys. PS4 only. Einfach adden und ac4 oä reinschreiben. psn id: tYraeL_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Suche aktive Black Flag Spieler, hauptsächlich für "Teilen heisst kümmern" aber auch gern die anderen MP Trophys. PS4 only. Einfach adden und ac4 oä reinschreiben. psn id: tYraeL_82 Suchst du auch zufällig jemanden für die DLC Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Trophäe Heiliges Land währe ich auch dabei, einfach adden! Könnte zwei Spieler stellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Trophäe Heiliges Land währe ich auch dabei, einfach adden! Könnte zwei Spieler stellen! Hab dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.