Frankensteiny Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hi Marc, Ich war on und hab mit liv-pool1892 auch geschrieben, hat ja sogar noch Spieler aufgetrieben. Würden alle um 22:30 online kommen. Sorry, bin ein wenig verwirrt (Fieber) sonst hätte ich dir das auch geschrieben Hab morgen frei, also einfach ne Uhrzeit sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exile-Warrior Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Huhu^^ wer bock hat mal ne runde mp zu zocken der kann mich ja adden. PSN-ID: Exile-Warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Kopiert halt immer die Liste mit sonst gehen Leute verloren._________________________________ Hi, da es bisher nicht geklappt hat, probier ichs nochmal. Suche Leute, die mit mir die Trophäe Heliges Landholen. Grundsätzlich reichen vier Leute (mehr sind natürlich willkommen), zwei bilden je einen Clan und dann über Clan Match gegeneinander antreten. Von den Punkten her müsste es sich ausgehen, wenn einer alle Gebiete erobert und die Anderen irgendwo stehen bleiben. Und jeder bleibt bitte bis alle die Trophäe haben. Sag mal für Montag, 3.2., so gegen 20:15. Bitte adden und in die Liste eintragen. 1. Frankensteiny 2. liv-pool1892 (ab 22:30 Uhr) 3. marc_0683 4 . Tardorion _______________________________ Hoffentlich findet sich noch jemand für heut Abend. Möchte die trophy gerne schnellstmöglich holen. Hey wenn ihr es heute nochmal probiert wäre ich auch dabei, bin ab 20:15 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hey Hey, haben die Trophy nun doch noch gestern abend gemacht Danke nochmal an alle beteiligten! @Tardorion, würde Dir auf jeden Fall aber nochmal helfen wenn Du sie noch brauchst Grüße Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Suche Leute, die mit mir die Trophäe Heliges Land holen. Grundsätzlich reichen vier Leute (mehr sind natürlich willkommen), zwei bilden je einen Clan und dann über Clan Match gegeneinander antreten. Von den Punkten her müsste es sich ausgehen, wenn einer alle Gebiete erobert und die anderen irgendwo stehen bleiben. Und jeder bleibt bitte bis alle die Trophäe haben. Heute gegen 20:15 kann's losgehen. Bitte adden und in die Liste eintragen. 1. Tardorion 2. 3. 4. Reserve 5. marc_0683 @marc Glückwunsch u. danke für deine angebotene Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexor_1990 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo Leute Ich suche auch noch paar Mitspieler zum Online zocken oder boosten. Könnt mich einfach adden, bitte mit Betreff. PSN: Lexor_1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Suche Leute, die mit mir die Trophäe Heliges Land holen.Grundsätzlich reichen vier Leute (mehr sind natürlich willkommen), zwei bilden je einen Clan und dann über Clan Match gegeneinander antreten. Von den Punkten her müsste es sich ausgehen, wenn einer alle Gebiete erobert und die anderen irgendwo stehen bleiben. Und jeder bleibt bitte bis alle die Trophäe haben. Termin wird festgelegt wenn genug beisammen sind! Bitte adden und in die Liste eintragen. 1. Tardorion 2. 3. 4. Reserve 5. marc_0683 @marc Glückwunsch u. danke für deine angebotene Hilfe. Da sich niemand gemeldet lass ich mal den Termin offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hey Leute, ich suche jemanden mit dem ich einfach mal jeden Spielmodus auf privat für Alleskönner abschließen kann, da ich öffentlich immer getrennt werde. Bin zur zeit nur abends on, dafür aber täglich. ID: PLayaa_G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hey Leute: haben 3 weitere Leute ein bisschen Interesse zu boosten? Wäre an der Stelle mit Wolfsrudel. Dabei dann direkt alle Maps freischalten für diejenigen, die wie ich bisher nur das "glück" hatten auf lediglich 2 unterschiedlichen Maps zu landen. Termin wäre Freitag Abend ab 19:00. Headset wäre von Vorteil. Bitte hier eintragen wer mitmachen will (und auch tatsächlich um die Uhrzeit kann) 1. Kaboomaroom 2. 3. 4. Gruß Kaboomaroom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaHonda Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Kaboomaroom bin heute dabei. Bin am ca. 1600 ready bis ca 1900 evtl dann später gegen 2300 nochmals falls gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Kaboomaroom bin heute dabei. Bin am ca. 1600 ready bis ca 1900 evtl dann später gegen 2300 nochmals falls gewünscht. Ahoi. Heute siehts schlecht aus... bin erst um 19:30 ca. von der Arbeit daheim und da ich am nächsten Tag früh raus muss werd ich um 23 Uhr definitiv nicht mehr online sein... sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 wer lust hat soll mich adden psn id : schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hey Leute: haben 3 weitere Leute ein bisschen Interesse zu boosten? Wäre an der Stelle mit Wolfsrudel. Dabei dann direkt alle Maps freischalten für diejenigen, die wie ich bisher nur das "glück" hatten auf lediglich 2 unterschiedlichen Maps zu landen. Termin wäre Freitag Abend ab 19:00. Headset wäre von Vorteil. Bitte hier eintragen wer mitmachen will (und auch tatsächlich um die Uhrzeit kann) Bin mit boosten nicht ganz Up2Date. Wie bootet man denn am schnellsten? Einfach normal Wolfsrudel oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moszys Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Suche Mitspieler für die Trophäen von "Blackbeard's Zorn DLC" https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/117520-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-iv-black-flag.html#post5649082 Wer Lust hat, kann mich adden. PSN: Moszys Wir helfen uns gegenseitig und so geht es schnell.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Bin mit boosten nicht ganz Up2Date. Wie bootet man denn am schnellsten? Einfach normal Wolfsrudel oder wie? Also nach dem was ich so gelesen habe ist Wolfsrudel am effektivsten. Einfach weil du mit ne gescheiten Gruppe da sehr schnell sehr viel reißen kannst. spielst Pi mal Daumen 25 Minuten und jeder kriegt da ordentlich punkte bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Suche Mitspieler für die Trophäen von "Blackbeard's Zorn DLC" https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/117520-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-iv-black-flag.html#post5649082Wer Lust hat, kann mich adden. PSN: Moszys Wir helfen uns gegenseitig und so geht es schnell.... adde dich mal, hab noch 2 weitere die mitmachen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Guten Tag. Ich suche 3 Leute die am Wochenende Zeit haben und Wolfsrudel spielen möchten. Zum Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moszys Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 adde dich mal, hab noch 2 weitere die mitmachen würden. Läuft..... Noch jemand Interesse und Zeit dieses Wochenende evtl? Vorheriger Post am 07.02.2014 um 19:55 Post hinzugefügt am 08.02.2014 um 00:33 Suche Mitspieler für die Trophäen von "Blackbeard's Zorn DLC" https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/117520-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-iv-black-flag.html#post5649082Wer Lust hat, kann mich adden. PSN: Moszys Wir helfen uns gegenseitig und so geht es schnell.... Suche noch hauptsächlich für die Trophäe "Heiliges Land". Wir sollten mind. zu viert sein. Jeder bekommt seine Trophäe ab. Versprochen! Einfach adden oder hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 bin auch bereit nun für den multiplayer...wer interesse am gemeinsamen boosten hat, meldet euch PSN-ID: Teian1986 bin sonntag ab 19:00 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 wenn jemand jetzt lust hat "heiliges Land" zu erspielen, dann soll er mich im psn anschreiben, wir sind schon zu 3. u einer fehlt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.