Frankensteiny Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 wäre gerne bei der Trophäe Heiliges Land dabei habe leider erst am WE zeit , die Uhrzeit wäre dann aber egalSpieler: 1. KeGo-San 2. cloed-van-fux (mit headset) 3. Rondra 28 (mit Headset) 4. Yggdrasillfight (headset vorhanden) 5. Boris_Gruschenko (hs vorhanden) 6. Frankensteiny (leider kein Headset) 7. 8. Wär auch gern noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Sind die ersten 20 min. noch 2x EP ? Weil ich starte immer direkt im MP dann, Wolfsrudel (Privat) aber bekomme nur meine 6000-8000 Punkte ganz normal, ohne irgendein Bonus. Funktioniert das im Privaten nicht ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 1. KeGo-San 2. cloed-van-fux (mit headset) 3. Rondra 28 (mit Headset) 4. Yggdrasillfight (headset vorhanden) 5. Boris_Gruschenko (hs vorhanden) 6. Frankensteiny (leider kein Headset) 7. CCKratos (HS vorhanden) 8. Dominik-78 (HS vorhanden) wenn die liste noch aktuell ist wären wir mit dabei CCkratos und Dominik-78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 So, bis jetzt sind wir fünf. Für all, die meinen ersten Beitrag zu dem Thema nicht gelesen haben: wir boosten alle Trophäen im hauptspiel, jeder bleibt natürlich, bis alle die Trophäen haben und ein headset wäre nicht schlecht. Den Termin machen wir dann unter uns aus. Tragt euch ein.1. Anti-Esel 2. playa_aco 3. odin_ase 4. sayles_pieps 5. metalhead672 6. 7. 8. Wenn sich keiner mehr einträgt, sollten wir eventuell zu fünft boosten. Was meint ihr? Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Würde auch mitmachen Hs hab ich natürlich auch Ansonsten kann mir auch jeder schreiben der zu 2 was machen möchte Einer der nur an sich denkt braucht mich gar nicht erst zu Adden ich helfe jedem - mir sollte dann aber auch geholfen werden Psn id: schmuri Bitte ne Nachricht dazu schicken das ich weiß worum es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wenn sich keiner mehr einträgt, sollten wir eventuell zu fünft boosten. Was meint ihr?Gruß Omega-War 6. Timehhhh_-_ Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 6. Timehhhh_-_Bin dabei Freut mich . Aber bitte bearbeite deinen Beitrag nochmal und zitier die Liste (Beitrag 556) und da trag dich dann ein. Sonst weiß ja niemand, wozu du dich gemeldet hast Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 So, bis jetzt sind wir fünf. Für all, die meinen ersten Beitrag zu dem Thema nicht gelesen haben: wir boosten alle Trophäen im hauptspiel, jeder bleibt natürlich, bis alle die Trophäen haben und ein headset wäre nicht schlecht. Den Termin machen wir dann unter uns aus. Tragt euch ein.1. Anti-Esel 2. playa_aco 3. odin_ase 4. sayles_pieps 5. metalhead672 6. Timehhhh_-_ 7. 8. ist erledigt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos_87 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ist es normal das alle. Wolfsrudel dumm rum rennen und speed killen? Ich hätte doch gern mal ne Gruppe die jede Gruppe für 1040 punkte killt.. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hey Leute, ich suche noch Anschluss an eine Gruppe für die Trophäe "Heilige Land" (DLC), würde mich gerne einer Gruppe anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derschaden Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 So, bis jetzt sind wir fünf. Für all, die meinen ersten Beitrag zu dem Thema nicht gelesen haben: wir boosten alle Trophäen im hauptspiel, jeder bleibt natürlich, bis alle die Trophäen haben und ein headset wäre nicht schlecht. Den Termin machen wir dann unter uns aus. Tragt euch ein.1. Anti-Esel 2. playa_aco 3. odin_ase 4. sayles_pieps 5. metalhead672 6.Timehhhh_-_ 7.Derschaden 8. Ich wäre dabei auch mit HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankensteiny Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hi, da es bisher nicht geklappt hat, probier ichs nochmal. Suche Leute, die mit mir die Trophäe Heliges Land holen. Grundsätzlich reichen vier Leute (mehr sind natürlich willkommen), zwei bilden je einen Clan und dann über Clan Match gegeneinander antreten. Von den Punkten her müsste es sich ausgehen, wenn einer alle Gebiete erobert und die Anderen irgendwo stehen bleiben. Und jeder bleibt bitte bis alle die Trophäe haben. Sag mal für Montag, 3.2., so gegen 20:15. Bitte adden und in die Liste eintragen. 1. Frankensteiny 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hi,da es bisher nicht geklappt hat, probier ichs nochmal. Suche Leute, die mit mir die Trophäe Heliges Land holen. Grundsätzlich reichen vier Leute (mehr sind natürlich willkommen), zwei bilden je einen Clan und dann über Clan Match gegeneinander antreten. Von den Punkten her müsste es sich ausgehen, wenn einer alle Gebiete erobert und die Anderen irgendwo stehen bleiben. Und jeder bleibt bitte bis alle die Trophäe haben. Sag mal für Montag, 3.2., so gegen 20:15. Bitte adden und in die Liste eintragen. 1. Frankensteiny 2. liv-pool1892 (aber erst ab 22:30uhr leider) 3. 4. Wäre auch dabei wenn es euch nicht zu spät ist. Brauche ich irgendwelche Voraussetzungen für diese trophy? Dlc ist mir schon klar das ich brauche. Ist irgendein bestimmtes Level nötig? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hi,da es bisher nicht geklappt hat, probier ichs nochmal. Suche Leute, die mit mir die Trophäe Heliges Land holen. Grundsätzlich reichen vier Leute (mehr sind natürlich willkommen), zwei bilden je einen Clan und dann über Clan Match gegeneinander antreten. Von den Punkten her müsste es sich ausgehen, wenn einer alle Gebiete erobert und die Anderen irgendwo stehen bleiben. Und jeder bleibt bitte bis alle die Trophäe haben. Sag mal für Montag, 3.2., so gegen 20:15. Bitte adden und in die Liste eintragen. 1. Frankensteiny 2. marc_0683 3. 4. __________________ Wäre sehr gerne dabei, von mir aus auch gerne früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankensteiny Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wäre auch dabei wenn es euch nicht zu spät ist.Brauche ich irgendwelche Voraussetzungen für diese trophy? Dlc ist mir schon klar das ich brauche. Ist irgendein bestimmtes Level nötig? Mfg Level ist egal, außer den DLC braucht man nichts Früher als 20:15 geht bei mir nicht, später ist egal. Kann man ja noch klären, wenn wir vollzählig sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
granion Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 könnt mich gerne adden, für onlinespielen etc (keine dlc!) granionz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Kopiert halt immer die Liste mit sonst gehen Leute verloren. _________________________________ Hi, da es bisher nicht geklappt hat, probier ichs nochmal. Suche Leute, die mit mir die Trophäe Heliges Landholen. Grundsätzlich reichen vier Leute (mehr sind natürlich willkommen), zwei bilden je einen Clan und dann über Clan Match gegeneinander antreten. Von den Punkten her müsste es sich ausgehen, wenn einer alle Gebiete erobert und die Anderen irgendwo stehen bleiben. Und jeder bleibt bitte bis alle die Trophäe haben. Sag mal für Montag, 3.2., so gegen 20:15. Bitte adden und in die Liste eintragen. 1. Frankensteiny 2. liv-pool1892 (ab 22:30 Uhr) 3. marc_0683 4. _______________________________ Hoffentlich findet sich noch jemand für heut Abend. Möchte die trophy gerne schnellstmöglich holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 bin beim boosten dabei einfach adden mit betreff Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 20:48 1. Anti-Esel 2. playa_aco 3. odin_ase 4. sayles_pieps 5. metalhead672 6.Timehhhh_-_ 7.Derschaden 8.SuSaSuppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 bin beim boosten dabei einfach adden mit betreff Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 20:48 1. Anti-Esel 2. playa_aco 3. odin_ase 4. sayles_pieps 5. metalhead672 6.Timehhhh_-_ 7.Derschaden 8.SuSaSuppe Ich werde euch morgen alle adden und dann machen wir einen Termin aus Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 heyho, ich war um 20:15 Uhr heute online, nur leider keiner von euch, bei Dir liv-pool1892 weiss ich, das Du ja erst ab 22:30 Uhr konntest! Leider ist mir das aber ein wenig spät, da ich morgen früh raus muss wegen Arbeit! Vielleicht finden wir ja noch nen anderen Termin? Grüße Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.