The_NBK_187 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 So, hab alle Online-Trophäen! Viel Spaß euch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sayles_pieps Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Bin dabei sayles_pieps Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:10 1. Anti-Esel2. playa_aco 3. odin_ase 4. sayles_pieps:emot-raise: 5. 6. 7. 8. ich mach auch mit und auch wenn ich dann alles hab mach ich weiter wer will. Ich mach och mit freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloedvanfux Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wäre auch gerne dabei: Cloed-van-fux Vorheriger Post am 27.01.2014 um 23:45 Post hinzugefügt am 28.01.2014 um 00:07 Verabredung für morgen. 28.01.14? Gegen abend? Bitte melden und adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Moin, fange auch so langsam an mit dem Multiplayer, würde gern in effektiver als mit random's spielen. Wer lust hat, kann mich adden. ps4 id : tosh0r 0=null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wäre auch dabei, bin heute so gegen 20.30 hoffentlich aktiv spätestens 21h bin LvL 30 bis jetzt nur durch normales spielen. cab2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich stelle für Mittwoch, 29.01. ab 18.30 Uhr eine Boost Gruppe für folgende DLC-Trophäe auf: Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man als Team und zugleich als der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt. Bei der Eroberung und Verteidigung von Territorien empfiehlt es sich, sich mit drei weiteren Spielern zu verabreden und jeweils zu zweit zwei Dominanz-Zonen zu besetzen bzw. zu bewachen. Die Spieler sollten dem abgesprochenen Gewinner der Partie die hohen Eliminierungen überlassen, so dass sich die anderen primär als Köder anbieten. Durch das Besetzen der Zone, erhält man ebenfalls kontinuierlich Punkte gutgeschrieben. Diese Trophäe kann nicht im privaten Modus erspielt werden. Da man diese Trophäe nicht in einem privaten Spiel erhalten kann möchte ich diese über CLAN Matches holen. Dafür brauchen wir allerdings 2x4 Leute für entsprechend 2 Clans. Vorteil der Methode: Jede Runde haben wir 100%ig eine Trophy sicher. Zum Ablauf müssen wir schauen, das wir bei den Clan Matches gegeneinander gelost werden, da aber nicht soviele Clans diesen Modus spielen, sollte das relativ fix gehen. Wurden wir erst ein mal gegeneinander gelost, können wir endlos viele Matches bestreiten. Headset wäre von Vorteil für die Kommunikation. Andernfalls bitte Aufmerksam zuhören. Spieler: 1. KeGo-San 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloedvanfux Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Spieler: 1. KeGo-San 2. cloed-van-fux (mit headset) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalhead672 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 1. Anti-Esel2. playa_aco 3. odin_ase 4.metalhead672 5. 6. 7. 8. ich mach auch mit und auch wenn ich dann alles hab mach ich weiter wer will. Würde auch gerne mitmachen,habe nur das Hauptspiel (kein DLC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wäre auch dabei, kann aber erst Morgen (Donnerstag) wie läuft das ab ? Wie boostet man ? Modus? und wie viel EP macht man dann ca ? bin schon lvl. 36 oder 37 und mir fehlt nur noch lvl 55 werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloedvanfux Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Donnerstag würde mir auch gehen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 wäre gerne bei der Trophäe Heiliges Land dabei habe leider erst am WE zeit , die Uhrzeit wäre dann aber egal Spieler: 1. KeGo-San 2. cloed-van-fux (mit headset) 3. Rondra 28 (mit Headset) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 suche noch jemmand der alle fähigkeiten hat wo ich kopieren kann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 wäre gerne bei der Trophäe Heiliges Land dabei habe leider erst am WE zeit , die Uhrzeit wäre dann aber egalSpieler: 1. KeGo-San 2. cloed-van-fux (mit headset) 3. Rondra 28 (mit Headset) 4. Yggdrasillfight (headset vorhanden) 5. 6. 7. 8. Bin dabei. Am Wochenende am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wäre auch dabei wann egal headset dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 So, bis jetzt sind wir fünf. Für all, die meinen ersten Beitrag zu dem Thema nicht gelesen haben: wir boosten alle Trophäen im hauptspiel, jeder bleibt natürlich, bis alle die Trophäen haben und ein headset wäre nicht schlecht. Den Termin machen wir dann unter uns aus. Tragt euch ein. 1. Anti-Esel 2. playa_aco 3. odin_ase 4. sayles_pieps 5. metalhead672 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 So, bis jetzt sind wir fünf. Für all, die meinen ersten Beitrag zu dem Thema nicht gelesen haben: wir boosten alle Trophäen, jeder bleibt natürlich, bis alle die Trophäen haben und ein headset wäre nicht schlecht. Den Termin machen wir dann unter uns aus. Tragt euch ein.1. Anti-Esel 2. playa_aco 3. odin_ase 4. sayles_pieps 5. metalhead672 6. 7. 8. Gehts um DLC oder das normale Spiel? Wenn kein DLC wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wäre auch gern dabei headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Zu Beitrag 556: es geht nur um das hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris_Gruschenko Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 wäre gerne bei der Trophäe Heiliges Land dabei habe leider erst am WE zeit , die Uhrzeit wäre dann aber egalSpieler: 1. KeGo-San 2. cloed-van-fux (mit headset) 3. Rondra 28 (mit Headset) 4. Yggdrasillfight (headset vorhanden) 5. Boris_Gruschenko (hs vorhanden) 6. 7. 8. Wäre auch dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wer Lust hat online was zu machen einfach anschreiben psn id: Schmuri hab das ganze er zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.