Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 brauche auch nur noch den sieg mit dem jaguar in dominanz. wenn sich da nochmal eine gruppe findet, bin ich gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 alles in Ordnung @Danke an heckenschützer1 ... u.a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich such noch ein paar Leute die mit mir die Spielmodi Trophy machen. Obwohl mir die Playsie sagt mein NAT Typ sei sehr gut flieg ich andauernd raus oder finde keine Spiele. Hab heute den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich brauch noch ein online Partner der mit mir meine restlichen 11 level booste, wer Interesse hat soll mich adden Bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NocKinGOuT Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Guten morgen , ich suche ebenfalls Leute für die Trophäen "Alleskönner" und "Der Sache verschrieben" , wäre toll wenn sich jemand meldet bzw mich addet, bin den ganzen Tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hab mal ne Frage: Wird das Level von PS3 auf PS4 übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hab mal ne Frage:Wird das Level von PS3 auf PS4 übernommen? nein wird es nicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich suche ein paar leute mit denen man zusammen leveln kann im wolfsrudelmodus. Am besten mit hradset. Dann ist das nicht sooo langweilig Einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 JAAAA MAN Platin endlich vielen dank an euch allen wegen den tipps und der hilfe beim boosten ohne euch wär ich jetzt noch am anfang DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Glückwunsch elvilchez! Ich bin erst Level 44 und benötige denn noch Alleskönner und den Singleplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odin81 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ich suche auch noch leute für alle onlin Trophäen am besten 7mann dan man privat machen kann und sich dabei absprächen kann und schnell alles bekommen kann psn odn_ase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wenn du möchtest bin ich dabei. Habe zwar alle Trophäen, helfe aber gern. Headset hab ich und Zeit mo.-do ab 18.00uhr. fr.-so. ab 13.00uhr. Meine PSN-ID lautet Schorchi85 Bei Interesse kannste mich ja adden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Moin ich suche noch leute wo mir hefen die Heiliges Land zu bekommen , und ich habe probleme mit der Präventivschlag ich versuche die schon seit tagen aber bekomme die nicht hin . Da ich krank bin habe ich diese woche zeit so gegen mittag und abends natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hi, ich erstell mal ne Liste. Wir werden alle online-trophäen boosten. Ich denke, dass jeder ein headset hat, da ja eins mit der PS4 geliefert wird. Einen Termin machen wir unter uns dann noch ab. Tragt euch ein... 1. Anti-Esel 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ubisoft-Server down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SammyBiberzahn Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Bei mir geht der MP grad auch nicht -.- Wird wohl der Server gewartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ubisoft-Server down? Der online Dienst wird von 18-23uhr gewartet Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Geht schon wieder, aber sehr schleppend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hi, ich erstell mal ne Liste. Wir werden alle online-trophäen boosten. Ich denke, dass jeder ein headset hat, da ja eins mit der PS4 geliefert wird. Einen Termin machen wir unter uns dann noch ab. Tragt euch ein... 1. Anti-Esel 2.playa_aco 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odin81 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hi, ich erstell mal ne Liste. Wir werden alle online-trophäen boosten. Ich denke, dass jeder ein headset hat, da ja eins mit der PS4 geliefert wird. Einen Termin machen wir unter uns dann noch ab. Tragt euch ein... 1. Anti-Esel 2. playa_aco 3. odin_ase 4. 5. 6. 7. 8. ich mach auch mit und auch wenn ich dann alles hab mach ich weiter wer will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.