Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler

Recommended Posts

Ich suchen noch Leute für die Trophäe "Heiliges Land".

Im optimal Fall sollte nach 4 Runden jeder bedient sein.

1. KeGo-San
  2. .
  3. .
  4. .

Entsprechend dem Leitfaden werden wir die 2-Base Taktik spielen.

Start: 19.00 Uhr

Da sich für heute wohl leider keine 4 Leute finden lassen, versuche ich es gleich noch mal für morgen, Donnerstag.

Wieder gegen 19.00 Uhr.

Wer interesse hat bitte melden. Ansonsten bin ich heute Abend noch bis 23 Uhr erreichbar im PSN.

Da sich für heute wohl leider keine 4 Leute finden lassen, versuche ich es gleich noch mal für morgen, Donnerstag.

Wieder gegen 19.00 Uhr.

Wer interesse hat bitte melden. Ansonsten bin ich heute Abend noch bis 23 Uhr erreichbar im PSN.

1. Kego-San

2. DarthKaktus

Donnerstag 19:00 wäre ich dabei. Habe leider kein Headset

Geht auch so..

Eine frage : kann man die assassinen missionen und marine aufträge zurücksetzten ?

Auch wenn das Thema hier deplatziert ist :-)

Wieso willst du sie zurücksetzten? Du kannst sie doch über den Fortschritt erneut spielen, um volle Synchronisation zu erhalten. Sonst kannst du nach meiner Meinung nur durch neuen Speicherstand zurücksetzen.

Viele Grüße,

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

1. Kego-San

2. DarthKaktus

3. KanyeChris

4. Frei

Donnerstag 19:00 für "Heiliges Land". Zwei Plätze noch zu vergeben.

Wäre dabei, kann allerdings nur so für 30-45min, weil ich Besuch kriege... würd das passen? Weiß grad nicht, wie lange diese Trophy dauert

Denke mal des dauert 40-50 Minuten, 4 Runden je 10 Minuten, voraus gesetzt wir gewinnen auch alle. :xd::'>

Bzw. wenn wir es zu dritt versuchen wollen könnte es auch schneller gehen, aber dann brauchen wir das Glück das einer von uns dreien immer den Jaguar wählen kann und nicht der 4. Random Spieler eine andere Figur wählt.

Werde vermutlich auch schon gegen 18.30 Online sein. Wenn wir alle da sind legen wir los.

Ich adde euch dann heute Abend und lade euch in den Party Chat, sowie dann im AC4 MP in die Gruppe mit der wir uns gemeinsam anmelden.

02153_052.png Heiliges Land

Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man als Team und zugleich als der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt. Bei der Eroberung und Verteidigung von Territorien empfiehlt es sich, sich mit drei weiteren Spielern zu verabreden und jeweils zu zweit zwei Dominanz-Zonen zu besetzen bzw. zu bewachen. Die Spieler sollten dem abgesprochenen Gewinner der Partie die hohen Eliminierungen überlassen, so dass sich die anderen primär als Köder anbieten. Durch das Besetzen der Zone, erhält man ebenfalls kontinuierlich Punkte gutgeschrieben. Diese Trophäe kann nicht im privaten Modus erspielt werden.

Rest dann Heute Abend.

Werde vermutlich auch schon gegen 18.30 Online sein. Wenn wir alle da sind legen wir los.

Ich adde euch dann heute Abend und lade euch in den Party Chat, sowie dann im AC4 MP in die Gruppe mit der wir uns gemeinsam anmelden.

02153_052.png Heiliges Land

Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man als Team und zugleich als der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt. Bei der Eroberung und Verteidigung von Territorien empfiehlt es sich, sich mit drei weiteren Spielern zu verabreden und jeweils zu zweit zwei Dominanz-Zonen zu besetzen bzw. zu bewachen. Die Spieler sollten dem abgesprochenen Gewinner der Partie die hohen Eliminierungen überlassen, so dass sich die anderen primär als Köder anbieten. Durch das Besetzen der Zone, erhält man ebenfalls kontinuierlich Punkte gutgeschrieben. Diese Trophäe kann nicht im privaten Modus erspielt werden.

Rest dann Heute Abend.

Damit ist ja eigentlich schon alles gesagt ;) 2 Teams á 2 Personen, abwechselnd gewinnen, so dass jeder mal der Spieler mit der höchsten Punktzahl ist. Wichtig ist nur, dass man den Jaguar als Figur auswählt.

Bis heute abend!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...