ChRiZzZzz1987 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Schon mal herzlichen Dank an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser76 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wir sind aktuell zu 4. Und suchen noch bis zu 4 weitere zwecks xp boosten. Wer mitmachen will, mich bitte anschreiben. PSN ID: Hellraiser76 Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Bin gern dabei und hab dir einen Abfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias03 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Mach bei Gelegenheit auch mit. :-) Gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NitroxSx Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hat sich erledigt, sorry Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Zitat von ChRiZzZzz1987 Super vielen Dank Dann mach ich jetzt mal ne neue Liste 1. ChRiZzZzz1987 2. FreestyleGamer96 3.DarthKaktus Bin dabei. Die Zeit wäre nur wichtig. Wann soll das Ganze starten ? Könnte bis 13:00 und dann ab 20:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 hi benötige hilfe bei der heiliges land trophäe. PSN HaWkDaMaGe mit betreff bitte Edit: Hab es gerade geschafft bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hat sich erledigt, vielen dank an mario299 und blackangel887462 Hi Ich mache auch mal eine Liste für die Trophie: Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. Dabei sind: 1: DrCoxLoveJD 2: Commander1802 3: 4: Added mich mit betreff Heiliges Land. Wir sind ab 17 uhr bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Heiliges LandAls "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man als Team und zugleich als der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt. Bei der Eroberung und Verteidigung von Territorien empfiehlt es sich, sich mit drei weiteren Spielern zu verabreden und jeweils zu zweit zwei Dominanz-Zonen zu besetzen bzw. zu bewachen. Die Spieler sollten dem abgesprochenen Gewinner der Partie die hohen Eliminierungen überlassen, so dass sich die anderen primär als Köder anbieten. Durch das Besetzen der Zone, erhält man ebenfalls kontinuierlich Punkte gutgeschrieben. Diese Trophäe kann nicht im privaten Modus erspielt werden. Wir Suchen noch zwei Leute für diese Trophäe. Einfach melden das sollte ja recht schnell gemacht sein. Pinhead01 john_cena1993 . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wir Suchen noch zwei Leute für diese Trophäe. Einfach melden das sollte ja recht schnell gemacht sein. Pinhead01 john_cena1993 . . ich würde mitmachen bei heiliges land trophy... mir fehl auch noch Aufzug zum Galgen das geht ja in einem aufwasch... habe diese woche morgens zeit, abends aber erst ab 23.15 uhr wegen schichtarbeit Pinhead01 john_cena1993 aggi83 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias03 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Zitat von Pinhead01 Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:13 ich würde mitmachen bei heiliges land trophy...mir fehl auch noch Aufzug zum Galgen das geht ja in einem aufwasch... habe diese woche morgens zeit, abends aber erst ab 23.15 uhr wegen schichtarbeit Pinhead01 john_cena1993 aggi83 Matthias03 Würde ggf. Auch mitmachen. Bei mir geht es auch erst wieder nach Dschungelcamp. Meine Frau annektiert dafür immer die große Glotze. :-) Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 OK dann morgen 23:15 Uhr? Das hat es ja bestimmt in 15 Minuten alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias03 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hört sich gut an. :-) Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Suche immer noch ne Gruppe um einfach nur zu Leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Eine frage : kann man die assassinen missionen und marine aufträge zurücksetzten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hacki19891 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hat jetzt einer Zeit zum Level einfach anfragen bin noch ne weile online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 ich möchte auch einfach nur leveln... bin aktuell Level 20... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich suchen noch Leute für die Trophäe "Heiliges Land". Im optimal Fall sollte nach 4 Runden jeder bedient sein. KeGo-San Moosbrand . . Entsprechend dem Leitfaden werden wir die 2-Base Taktik spielen. Start: 19.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich suchen noch Leute für die Trophäe "Heiliges Land". Im optimal Fall sollte nach 4 Runden jeder bedient sein. KeGo-San Moosbrand . . Entsprechend dem Leitfaden werden wir die 2-Base Taktik spielen. Start: 19.00 Uhr Mache mit. Brauche auch nur noch Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo, Hat jemand Lust, JETZT bei AC4 einfach nur zu Boosten ? Bei Kopfjagd, da reichen ja auch 2 Spieler aus. Meine Addy: sergejkilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.