Kaotiker Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Suche noch einen fürs boosten kann jetzt sofort losgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 hat jemand morgen Abend ( Samstag ) so gegen 20uhr lust ein paar stufen im multiplayer zu machen? bin momentan level 39, also nach xp ein bisschen über der hälfte. würde ausserdem gerne die Trophäen von dem Blackbeard-DLC machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Suche noch einen fürs boostenkann jetzt sofort losgehen! Ich : El-Vilchez- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platzhirsch Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Leute im privaten Spiel bekommt man deutlich weniger Punkte als Public oder im Clanspiel !!!Zum boosten: Am besten gehst als Clan mit 4vs4 da kriegt man zwischen 9000-12000 XP pro gespielte 10 min !!! Wer Infos dazu haben will mich einfach anschreiben ... Ich krieg wenn ich public alleine Spiele auch meistens pro Runde 4000-8000 XP... Wenn jmd heute ab 14:00 Bock hat mit Public zu zocken einfach melden !!!! Suche noch jmd der auch noch DLC Sachen machen will ... mir persönlich fehlt da nur noch : Präventivschlag Spielen Sie als die Orchidee und blocken Sie 10 Fähigkeiten Ihrer Gegner mit der Fähigkeit Sabotage. Könnte Samstag Abend wieder mitmachen so um 20:00 Uhr , war net schlecht letztens , achso und Event läuft auch wieder , mal schauen obs da mal mehr xp gibt . also wer Samstag Zeit hat , kann mich gerne adden ( PS4) Achso , Event , gibts für Kill und betäuben jeweils immer 500 XP , am Ende bekommt man immer special Bonus ( meistens das doppelte ) , eigentlich ganz gut , nur die Sitzung ist etwas kurz , man kann diese auch als Truppe betreten ,wer hat den Lust zum boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Suche jemanden für die Wolfsrudeltrophäe. Bitte anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platzhirsch Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Suche jemanden für die Wolfsrudeltrophäe. Bitte anschreiben. die kannste zur not auch alleine durchziehen , hatte ich auch gemacht Aber find den Spielmodi echt Intressant .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Suche jemanden für die Wolfsrudeltrophäe. Bitte anschreiben. Ich brauch sie auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Suche noch für morgen 3 Leute für die DLC-Trophäe Heiliges Land auf der PS4. Jemand Lust/Laune? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrus_Bloodrayn Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Suche noch für morgen 3 Leute für die DLC-Trophäe Heiliges Land auf der PS4.Jemand Lust/Laune? Hallo, bin dabei. Kannst mich (Cyrus_Bloodrayn) adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo, bin dabei. Kannst mich (Cyrus_Bloodrayn) adden. Gegen Abend wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 XP Boosten Heute Abend 20 Uhr Zur Info es sind doppelte XP dieses Wochenende, lohnt sich also. 1. J18T01H15G 2. EvilWesker87 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gruß: Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 hätte bis 22 uhr ca auch zeit mit zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platzhirsch Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 für das event , wäre eine truppe von jeweils 4 leuten gut .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Kann man da noch mitmachen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hi, würde so den Nachmittag anpeilen, 15 Uhr ok? Es können auch noch ein paar mehr mitmachen, added mich einfach mit Betreff AC4. ID: WreckitPhil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen_keeper_007 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Suche noch Leute für die 4 DLC-Trophäe auf der PS4. Bei mir ist headset und so alles am start? id: atzen_keeper_007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrus_Bloodrayn Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hi, würde so den Nachmittag anpeilen, 15 Uhr ok? Es können auch noch ein paar mehr mitmachen, added mich einfach mit Betreff AC4. ID: WreckitPhil Ich fass dann mal kurz zusammen: Es geht um die DLC-Trophäe "Heiliges Land" auf der PS4. Uhrzeit: ??? 1. WreckitPhil (Vorschlag 15:00 Uhr) 2. Cyrus_Bloodrayn (uneingeschränkt) 3. ChRiZzZzz1987 (Abends) 4. atzen_keeper_007, machst du dabei mit? Wir machen jedoch nur die eine Trophäe, die anderen drei kannst du locker allein schaffen (z.B. Wolfsrudel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 (keine DLCs) bin gerde online heute gibt es noch 100% extra also fals ne boost gruppe zum leveln da ist bitte schnell melden oder auch gerne wolfsrudel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ich bin auch grad online um den Bonus ein bisschen mitzunehmen machen wir ne runde? Vorheriger Post um 12:31 Post hinzugefügt um 12:38 Ich fass dann mal kurz zusammen: Es geht um die DLC-Trophäe "Heiliges Land" auf der PS4. Uhrzeit: ??? 1. WreckitPhil (Vorschlag 15:00 Uhr) 2. Cyrus_Bloodrayn (uneingeschränkt) 3. ChRiZzZzz1987 (Abends) 4. atzen_keeper_007, machst du dabei mit? Wir machen jedoch nur die eine Trophäe, die anderen drei kannst du locker allein schaffen (z.B. Wolfsrudel). ich würde ich euch anschließen, wenn noch platz wäre. bin ab jetzt an der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ich bin auch grad online um den Bonus ein bisschen mitzunehmenmachen wir ne runde? Vorheriger Post um 12:31 Post hinzugefügt um 12:38 ich würde ich euch anschließen, wenn noch platz wäre. bin ab jetzt an der ps4 Ich wäre auch dabei, wenn ihr noch einen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.