WhiteDevil Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ich wär auch dabei einfach adden WHITE_-Devil93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser76 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 1. iiTehDroiD 2. Hellraiser76 3. WHITE_-Devil93 4. (5. Für Boosten??) (6. Für Boosten??) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiba Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Möchte heute noch jemand boosten? PSN: Chiba90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich! Kann aber erst ab 22 uhr Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 welche variante eignet sich eigentlich am besten um lvl zu boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Suche zwei Leute für die Trophäe ( Alleskönner ) für ein Privates-Spiel Bin der Meinung das es da einfacher und schneller geht . Meldet euch bei mir. ID. Assassine-Held. Ab 20uhr ging es bei mir heute. Morgen vormittag und nachmittag geht es auch. PS: bin Level 53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 hi brauch dringen leute zum lvln hab probleme spiele zu finden oder welche wo ich gut erfahrung bekommen bitte melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser76 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Heute abend ab 20Uhr werden noch Leute zum boosten gesucht (PS4). 1. iiTehDroiD 2. Hellraiser76 3. WHITE_-Devil93 4. (5. Für Boosten??) (6. Für Boosten??) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hi, Wäre auch ab 20 Uhr dabei Addy: sergejkilla Edit: Hoffe wir spielen alle mit Headset für eine bessere Verständigung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ok momentan: 1. iiTehDroiD 2. Hellraiser76 3. WHITE_-Devil93 4. sergejkilla (5. Für Boosten??) (6. Für Boosten??) Um 20Uhr gehts los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finalshadow86 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich mach mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiba Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wäre auch gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ok sind 6 . Dann können wir ja boosten falls das so wie bei brotherhood klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Weißer wal 639-909 und royal Konvoi 124/636 jetzt zuschlagen hab gad endlich die trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 bekommt man da echt mehr punkte? als das man Wolsrundel spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finalshadow86 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hi Leute, suche eine Gruppe die lust hat mit mir die Trophae heiliges Land bei Assassanis Creed 4 fuer ps4 zu holen. Meldet euch wer sie auch noch braucht fuer eine Verabredung. koennt mich adden unter Finalshadow86:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSSaka-Eule Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Suche noch 2-3 leute für die Add-on Trophys , wer intresse hat bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Moin moin, Ich bin Level 45 und möchte so schnell wie möglich Level 55 erreichen. Das ist die einzige Trophäe die mir noch zu platin fehlt. Wem es ähnlich geht und mit mir in einem privaten Spiel Leveln will kann mich gerne adden. Psn: marv307 Ich würde das gerne morgen (also Freitag) nachmittag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Leute im privaten Spiel bekommt man deutlich weniger Punkte als Public oder im Clanspiel !!! Zum boosten: Am besten gehst als Clan mit 4vs4 da kriegt man zwischen 9000-12000 XP pro gespielte 10 min !!! Wer Infos dazu haben will mich einfach anschreiben ... Ich krieg wenn ich public alleine Spiele auch meistens pro Runde 4000-8000 XP... Wenn jmd heute ab 14:00 Bock hat mit Public zu zocken einfach melden !!!! Suche noch jmd der auch noch DLC Sachen machen will ... mir persönlich fehlt da nur noch : Präventivschlag Spielen Sie als die Orchidee und blocken Sie 10 Fähigkeiten Ihrer Gegner mit der Fähigkeit Sabotage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Suche Leute für den Multiplayer, bin heute ab 20 Uhr online, habe aber noch nicht 1 Sekunde den Multiplayer gespielt. Wer Bock hat und auch schon ein wenig Ahnung, kann sich ja bitte mal melden? Wie lang dauern die online trophies ungefähr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.