ChRiZzZzz1987 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Sry PS4 GruppeEinfach eintragen 1: b4mbus-1988 2: Invioner 3: bijox 4: landoran1 5: BRIXTN1 6: ChRiZzZzz1987 7: Chiba90 8: RMC86 Bin auch dabei __________________ Ok wann habt ihr zeit? Also ich kann am Mittwoch ab ca 16:30, Freitag zwischen 13-15 Uhr + gegen Abend Samstag ab ca 16 Uhr und Sonntag ab 17 Uhr LG Mir fehlt nur noch heiliges Land der Rest war Easy im Wolfsrudel zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bj-Bozzz Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wer kann jetzt `? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich wäre mittwoch auch dabei! Aber erst gegen 22.30 bzw 23 uhr Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 für PS3 Hallo leute suche Spieler die das neue DLC ''Blackbeards Zorn'' boosten wollen. Wer mitmachen möchte, Tragt euch bitte ein oder meldet euch einfach bei mir. 1. Ds_Skill 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wer hat später bock Public Dominanz oder artefakt zu zocken ? Am besten zu 3 oder 4 ist als team sehr gut machbar und man bekommt auch immer zwischen 7-10K XP , kommt halt immer drauf an wie gut die gegner sind !! tip für die booster .... boostet mit 2 4er clans !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Sry PS4 Gruppe Einfach eintragen 1: b4mbus-1988 2: Invioner 3: bijox 4: landoran1 5: BRIXTN1 6: ChRiZzZzz1987 7: Chiba90 8: RMC86 ich kann heute bis donnerstag von 14:30-18:00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1175 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo Leute, wer hat Lust und Zeit, heute abend so ab 19.00 Uhr auf PS4 die DLC-Trophy "HEILIGES LAND" in Angriff zu nehmen...? Dominanz-Modus (muss öffentlich sein), daher je mehr Spieler desto besser, damit man sich vernünftig absprechen kann ! ;-) Headset wäre also recht hilfreich ! Bei Interesse einfach adden mit Betreff BLACKBEARD. -- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Suche auch noch Leute für die Blackbeard Trophys für die PS4 die andere Liste war ja voll deswegen hier eine neue. Termin wird abgesprochen wenn genug Spieler vorhanden sind: Spieler 1: kg-3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hi, würde mich gerne für "Heiliges Land" anschließen. ID:WreckitPhil Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wir haben ab sofort zwei getrennte Verabredungsthreads, damit es keine Mißverständnisse gibt: Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed® IV Black Flag™ - PS3-Spieler Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed® IV Black Flag™ - PS4-Spieler Viel Spaß weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wer ist den jetzt aktuell dabei auf level 55 zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ich zocke gerad public nen bissel ... bin Lvl 41 Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 18:39 Heiliges land kann man auch privat machen !!! haben wir auch privat gemacht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojapa041 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Es sollte ja auch möglich sein, diese Trophäe in einer privaten Sitzung zu erspielen. Also wer stolzer Besitzer einer PS4 und des DLC sein sollte, so kann er mich gerne unter dem Stichwort "Heiliges Land" adden. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob man den Modus Dominanz schon zu zweit spielen kann, aber das lässt sich herausfinden. Falls sich schon ein paar gefunden haben und noch ein Mitglied suchen, so wäre ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
landoran Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 beim lvl wäre ich dabei...bin aktuell lvl 27 Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich wäre auch beim Leveln dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich wäre auch beim Leveln dabei Seid ihr für ps3 oder ps4 dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser76 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ich wäre beim boosten auch dabei Natürlich auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Gut sind wir schon mal zu dritt. Wie machen wir das jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Gut sind wir schon mal zu dritt. Wie machen wir das jetzt ? Bin dabei added mich El-Vilchez- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich mache mal ne Liste für morgen Abend ca 20Uhr zusammen zu spielen bzw. zu boosten. Bin level 30. 1. iiTehDroiD 2. 3. 4. (5. Für Boosten??) (6. Für Boosten??) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.