I-FireFighter-I Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Suche auch noch zum boosten bis Level 55...bin im Moment Level 3. Habe auch eigentlich keine Lust auf den Multiplayer aber beim boosten geht das immer noch. Aber nur PS4.... Und meine Uplay ID: CayZ- PSN-ID: I-FireFighter-I (das sind große "i") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hey ich suche leute die mir helfen online events zu suchen denn ich suche schon zeit 2 wochen aber ich finde keine für mp bin ich auch bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Suche Leute für Heiliges Land! PS4 Heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 hey Leute ich bräuchte noch alle online Trophys also auch level 55! gibts hier eine möglichkeit zum Boosten wenn ja dann könnt ihr mich gern mal mit einplanen schickt mir einfach eine einladung mit Hinweis auf AC Black Flag boost oder so... Dante-Vergil666 danke schön schon mal mfg Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 hey leute suche eine gruppe die boosten möchte und die anderen online trophs holen will ps3 addet mich einfach mit dem betreff ac4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Für die PS4 Suche Leute um die online dlc trophies zu boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wer Bock auf Wolfsrudel = public kann man ja mit dem flachpfeifen vergessen die auf den Servern rumlaufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan21122012 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hey Leute Suche Spieler für online Trophäen und die mich hoch Leveln können würde mich sehr freuen online ID steht hier ja Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
landoran Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Suche Spieler für die Online Trophäen und zum leveln für ps4. Bin aktuell lvl 6. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Geht das eigentlich noch so wie damals mit dem boosten ... also 8 Leute lassen sich finden und dann immer KO schlagen und heilen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 mache mal ne gruppe auf für ps3 wer möchte kann sich eintragen zum boosten und für die online trophies 1. LorenorZoRRo1983 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 mache mal ne gruppe auf wer möchte kann sich eintragen zum boosten und für die online trophies 1. LorenorZoRRo1983 2. AlphaPitBull 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
landoran Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 mache mal ne gruppe auf wer möchte kann sich eintragen zum boosten und für die online trophies 1. LorenorZoRRo1983 2. AlphaPitBull 3. Landoran1 4. 5. 6. 7. 8. ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 mache mal ne gruppe auf wer möchte kann sich eintragen zum boosten und für die online trophies 1. LorenorZoRRo1983 2. AlphaPitBull 3. Landoran1 4. LxSeries 5. CiHcO_17 6. 7. 8. ersatz wann soll es denn los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeDeRe Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Geht das eigentlich noch so wie damals mit dem boosten ...also 8 Leute lassen sich finden und dann immer KO schlagen und heilen ? Geht noch leichter ... einfach unter Spiellabor Private Lobby erstellen und für jede Aktion was man macht 1000 Punkte einstellen Braucht man aber 8 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 wann hast du den zeit? wann soll es denn los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ab sofort bis morgen früh um ölf für ps4 hab ich schon richtig oder gibts da nen anderen thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ne ist ps3 von mir habe zwar ne ps4 aber nicht ac4 drauf außerdem sind die ganzen trophies bei ac4 auf der ps4 verbuggt ab sofort bis morgen früh um ölffür ps4 hab ich schon richtig oder gibts da nen anderen thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 hm mist dann hat sich das mit mir chico erledigt sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
landoran Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Bei mir auch. Suche für ps4. Hab das ps3 über lesen: ( Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.