Bozzk1dd Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Suche ebenfalls Mitspieler zum boosten für Level 55 auf PS3. Einfach adden mit Betreff AC IV. Headset ist vorhanden. PSN: Bozzk1dd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wer zockt denn so allles auf der 4er AC online ? Würd mich gern ein paar Leuten anschliessen ... Denke ma genug erfahrung aus allen anderen AC teilen bring i mit = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bin gerade Auf der PS4 On wer Boosten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich eröffne mal ne Liste für den Wolfsrudel-Modus: PS3: - Mirk-maN - - - PS4: - Mirk-maN - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich eröffne mal ne Liste für den Wolfsrudel-Modus:PS3: - Mirk-maN - - - PS4: - Mirk-maN - - - wenn das am wochenende noch stattfinden sollte wäre ich aufjedenfall dabei (ps4), uhrzeiten können gerne im vorraus abgemacht werden, einfach adden falls wer am wochenende lust hat, oder in zukunft mal zsm spielen möchte psn:BBoyxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also boosten auf Level 55 möchte ich nicht, weil das ja auch alleine recht schnell geht. Aber ich brauche noch für das DLC 2 Trophäen (PS4). Und zwar "Heiliges Land" und "Aufzug zum Galgen". Für heiliges Land muss man glaub eine Gruppe bilden oder? Das geht nicht zu zweit oder zu dritt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hey, Leute. Will hier mal ne Liste erstellen für die 4 DLC online Trophäen auf der PS3. Wir bilden vorher einfach eine Gruppe und starten dann das Spiel, dann können alle Trophies schön abgearbeitet werden. Ich glaube, dass man für Dominanz 8 Leute braucht, damit niemand fremder dazu kommen kann. Falls falsch korregiert mich bitte. Also tragt euch in die Liste ein (wenn voll, machen wir uns Termin aus) 1.Kevin1997BVB 2.Iceman-live-de (Freund von mir) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser76 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 zum boosten, dlc trophys oder wolfsrudel könnt ihr mich gern adden (PS4). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevil Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 suche noch Leute um auf lv 55 zu boosten. Mit Betreff adden: WHITE_-Devil93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ey sagt mal klappt bei euch das spielelabor??? Ich krieg da kein spiel hin! Ich wähle meine Figur aus und warte.... Die anderen machen einfach nix Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotiker Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich suche noch 3 leute, die am Wochenende lust haben zu boosten (von stufe 1-55) Momentan plane ich das evtl. am Freitagabend bis in die Nacht zu machen oder am samstagvormittag bis abends. Wenn es geht, sollte das natürlich in einem Rutsch gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ey sagt mal klappt bei euch das spielelabor???Ich krieg da kein spiel hin! Ich wähle meine Figur aus und warte.... Die anderen machen einfach nix Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ich habe eben extra eine Runde getestet & es hat alles ganz normal funktioniert, sogar deutlich besser als vor dem Patch evtl. hattest du verbindungsprobleme oder sonstiges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Yup, ganz komisch jetzt hat es auch geklappt ^^ hat aber ein bischen gedauert bis der ein Spiel gefunden hat Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 könnt mich auch für die Trophäen adden. XxTron2506xX Bitte mit Betreff Ac4 Bis bald Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Sagt mal die queen ann trophy mit blackbeard kann man die erst ab level 38 machen wegen der schusswaffe? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hi:smile: Ist jemand auf der PS4 online, der mir meine Schiffe in Kenways Flotte beschleunigen kann. Wäre sehr dankbar. Einfach eine Freundesanfrage mit Betreff AC4 senden. Helfe natürlich auch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badges2007 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 brauch hilfe bei der Trophäe für lv55 zock auf ps4 wer Interesse hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Suche Leute für den wolfsrudel modus für das wochenende, ihr solltet wissen wie man die meisten punkte gemeinsam rausholen kann & am besten in ner party mit einem headset am start sein damit es auch zügig geht, falls wer lust hat einfach adden bin atm level 41 psn:BBoyxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Servus!Brauche noch die Blackbeards Zorn Trophäen. Habe dieses WE Zeit. Bitte adden. Wenns geht, über Textchat absprechen. Kein HS vorhanden. MfG Hawaii Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:37 Wo kann man den Leitfaden für das DLC Blackbeards Zorn finden? LoL die kannste auf Wolfsrudel alleine Machen bei den Scgatz Truhen Verteidigen dafür brauchste keine Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Muss auch noch 55 werden (PS4). Die ganzen Noobs im Wolfsrudel gehen mir so auf die Eier. Also adden zum boosten oder einfach nur so für wolfsrudel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.