Ajohnd2 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich würde jetzt einfach mal spontan sagen MORGEN abend ab 19:30 Die jaguar tropy! Ich bin bei Mareikiki? ( evt. Auch) Drydd du ach ??? Somit würde noch einer fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlackii Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Moin, ich bin für alle Online Trophäen zu haben für die PS4 (Blackbeard, Event Trophäe und 55 boosten). Addet mich einfach mit dem Betreff "AC4": xBlackii31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianSoldier Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hey leute, Ich brauch auch noch alle online Trophäen falls ihr noch einen braucht dann einfach adden ich spiele auf der PS4 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich würde jetzt einfach mal spontan sagen MORGEN abend ab 19:30 Die jaguar tropy!Ich bin bei Mareikiki? ( evt. Auch) Drydd du ach ??? Somit würde noch einer fehlen Waere gern dabei. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hi, gibt's denn derzeit eine Methode schnell XP zu boosten? Wenn ja schließe ich mich einem Team an (PS4 & PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Brauche noch so ziemlich alles an trophies. Da ich die ps4 erst seit kurzem habe sind noch nocht viele freune in der fl. Wer bock auf trophies oder einfach nur auf matches hat soll mich adden. ID: Shady1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zephiier Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich würde jetzt einfach mal spontan sagen MORGEN abend ab 19:30 Die jaguar tropy!Ich bin bei Mareikiki? ( evt. Auch) Drydd du ach ??? Somit würde noch einer fehlen Würde gern mit die Trophäe machen, da mir nur noch die und die mit der versteckten Bombe fehlt ! Einfach adden! PSN : Zephiier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich muss mich bedanken bei allen die heute mit dabei waren! Mareikiki NaliR Daydd War gerade eine sehr gute runde und hat viel spass gemacht! ich verabschiede mich hier vorerst und fange mit Sykrim an also bis später!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Suche Leute die mit mir schnell die beiden DLC trophies, heiliges land und elevator auf der ps 4 machen wollen: Elitealex360 XXXXXXXXX XXXXXXXXX XXXXXXXXX oder einfach adden könnte heut bis 19 Uhr und Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wer mag kann mich auch gerne mal adden: G_A_M_E_O_R Betreff: AC4 PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hi, suchen noch 2 Leute für die Jaguar Trophäe Heiliges Land PS4 Version. Spielen ab sofort. Nur mit HS bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich suche jemanden zum Wolfsrudel zocken, damit das lvln schneller geht! (PS4) hab auch ein Headset und bin erst lvl 14! einfach adden mit dem Betreff AC4 Psn : cwalkger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 hi... suche leute zum online zocken für die ps3 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLiXxHD Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 grüßt euch Ich suche jemanden für die Online-Trophäen (PS4) einfach adden mit ner kleinen Anmerkung: ACBF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn einer Lust hat und PS 4 spielt, kann mir bitte eine Freundschaft senden. Bitte AC 4 schreiben Boosten und Trophäen Helfen und Fundsachen ,ich brauche noch den Weißen Wall . Kostet ja nicht die Freundschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Schlitzer bin dabei! Ich adde dich im psn Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hi @ all, suche noch Leute zum MP boosten (PS4) Wer Headset und lust hat addet mich einfach mit kurzem Betreff. Können ab sofort loslegen. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 moin suche ebenfalls leute für den mp (ps4) um die trophys zu ergattern, falls wer interessiert ist sich anzuschließen die online trophys zu holen einfach adden: BBoyxD HS und die funktion zu reden sind vorhanden wäre heute ab 00:00 zur verfügung. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Suche eine Gruppe für die Trophäe "Heiliges Land" (PS4) Hab heute Abend und morgen Zeit. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wie funktioniert das mit dem Spiellabor? Hab jetzt schon 5 runden über Spiellabor gespielt, aber bekomm die Trophy nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.