DarKii Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Huhu. Suche für jetzt Leute zum Online spielen. Ob boosten oder Trophys, bin für alles zu haben! PS4!! PSN Id: DarKii17 Einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Suche Leute zum Boosten bzw Wolfsrudel - das sollte ja am besten gehen oder? PS4 ID: Dysta mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hey Leute, Such noch ein par Leute für fir 3 social events auf der PS4.Könnt mich gern mit Betreff adden. Frohes Neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Gibt es nur noch leute mit der PS4 hier? Ich suche immer noch 3 leute für heute abend ps3!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thermistor68 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Mir fehlt noch die Teilen heißt Kümmern Trophy. Wäre schön wenn du mich adden würdest, dann schaffe ich die vielleicht auch noch. Thx PSN-ID Thermistor68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Suche auf der PS4 noch ein Team für die Trophäe "Heiliges Land" und "Queen Anne's Revenge" im Multiplayer. Sollte ja, wenn man sicht gut abspricht, leicht zu lösen sein! Wäre ab sofort zu haben! Einfach eintragen und adden! 1. sn4ppeR92 2. 3. 4. Hoffe es kommt was zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScaletta Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 hallo mal eine frage zu den legendären schiffen kann ich die trophäe auch bekommen wenn ich die cheats in diesem spiel einschalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Von sowas würde ich grundsätzlich die Finger lassen, da die Trophäen dann in vielen Spielen geblockt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScaletta Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Edit zu meinem ersten Post: Hab "Heiliges Land" auch so geschafft. Brauche jetzt nurnoch "Präventivschlag". Würde das jemand kurz in einer privaten Sitzung mit mir machen? PSN sn4ppeR92 Bitte nur PS4 Frage: Muss ich Sabotage einfach nur 10 mal einsetzen oder tatsächlich etwas blocken? Verstehe noch nicht so ganz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mareikiki Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Braucht noch jemand die 3 Blackbeard DLC Trophäen auf der PS3?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Suche auf der PS4 noch ein Team für die Trophäe "Heiliges Land" und "Queen Anne's Revenge" im Multiplayer.Sollte ja, wenn man sicht gut abspricht, leicht zu lösen sein! Wäre ab sofort zu haben! Einfach eintragen und adden! 1. sn4ppeR92 2. acp152 3. Vennox84 4. Vuvacu Hoffe es kommt was zusammen Hab gleich alle zwei Freunde mit auf die Liste gesetzt, haben es gestern selbst nicht hinbekommen, weil ein zweiter Clan dabei war (Prestige ohne Ende, no chance...). Die Queen Annes Trophäe kannst super solo im Wolfsrudel Entfesselt machen: Map Havanna - spielen bis zu den Truhen verteidigen, auf die Mauer setzen, warten bis beide Truhen angegriffen werden, Pistole auf den einen, umdrehen und Luftattentack auf den anderen, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hab gleich alle zwei Freunde mit auf die Liste gesetzt, haben es gestern selbst nicht hinbekommen, weil ein zweiter Clan dabei war (Prestige ohne Ende, no chance...) Wann gehts los? Hab Präventivschlag eben mal so versucht.. Ist schon machbar, aber natürlich viel leichter wenn man sich abspricht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich such noch 3 leute für die 3 tropy für blackbeards zorn auf der uhr alten PS3! hätte heute abend jemand lust die fix zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wann gehts los? Hab Präventivschlag eben mal so versucht.. Ist schon machbar, aber natürlich viel leichter wenn man sich abspricht.. Hi Jungs ! Also ich kann heute und morgen erst jeweils ab 21 Uhr,und am Wochenende ist es mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mareikiki Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich such noch 3 leute für die 3 tropy für blackbeards zorn auf der uhr alten PS3!hätte heute abend jemand lust die fix zu machen? Also ich hätte Zeit und Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Für PS4: Suche auch noch Leute, um "Kenyway's Flotte" zu beschleunigen. Gerne auch für später, um den Multiplayer zusammen zu zocken. Bin momentan noch mit dem Singleplayer beschäftigt. Wer mag, einfach mit Betreff "AC4" adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hi Jungs !Also ich kann heute und morgen erst jeweils ab 21 Uhr,und am Wochenende ist es mir egal. Servus, soll mir alles so recht sein. @sn4ppeR92 Präventivschlag geht auch solo gut im Wolfsrudel bei den Roten Gegner, anvisieren und wenn sie wegrennen loslassen, dann hörst so einen Peepton. Helfe aber auch gern aus, kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hy ich suche ne Gruppe oder Leute für Sacred Land vom Blackbeard DLC für die PS3. Kann auch bei den anderen Trophys aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Gibt es hier im Moment eine aktuelle regelmäßige Boostgruppe? Ich such Poster, bitte meldet euch bei mir >Lucetight< (PSN ID) oder hier im Forum und ich adde euch! Gruß Lucas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.