Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hi, wer bock auf wolfsrudel hat, kann mich adden, alleine macht nicht so viel spass:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich fasse mal zusammen wer bisher mitmachen möchteBlackbeards Zorn Trophäen : Vennox84 acp1512 Kemotherapie ep_87 was haltet ihr von Sonntag Mittag ? leute sorry hab nicht gewusst das es sich hier um die version ps4 handelt. könnt mich und ep_87 austragen. haben beide die ps3 sorry nochmal für die umstände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Suche noch Leute (brauch man vier oder geht es auch zu zweit privat?) für die Blackbeards Zorn Trophäen / ACHTUNG für PS3 falls ihr beiden Kemotherapie ep_87 noch mitmachen möchtet, würde mich freuen. Kann aber (leider) nur entweder heute Abend ab ca. 22.30 Uhr, oder vielleicht noch besser am Dienstag (Sylvester) oder Mittwoch (Neujahr) ab 13.00 Uhr mittags. PSN-ID: SteffB63 Geht mit Sicherheit ohne HS. Haben da schon schwierigere Dinge nur über den Chat gemeistert. Bin zwar kein Schnellschreiber, aber soo lange dürfte das alles ja nicht dauern :-) . Muss man bei Sabotage eigentlich nur drücken, oder muss der Verhinderte erst versuchen seine Fähigkeit einsetzen zu wollen? Dann wäre vielleicht ein Paket mit Messer für die nicht Orchidee-Spieler ganz sinnvoll ;-) . Suche auch noch vergeblich soziale Truhen, falls jemand Abends ab ca. 22.30 Uhr ebenfalls auf der Suche nach sozialen Dingen ist. Ich würde mich dafür um die Konvois und Wale kümmern (bzw. versuchen zu kümmern ;-) ). Added mich einfach kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Suche noch Leute (brauch man vier oder geht es auch zu zweit privat?) für die Blackbeards Zorn Trophäen / ACHTUNG für PS3 falls ihr beiden Kemotherapie ep_87 noch mitmachen möchtet, würde mich freuen. Kann aber (leider) nur entweder heute Abend ab ca. 22.30 Uhr, oder vielleicht noch besser am Dienstag (Sylvester) oder Mittwoch (Neujahr) ab 13.00 Uhr mittags. PSN-ID: SteffB63 Geht mit Sicherheit ohne HS. Haben da schon schwierigere Dinge nur über den Chat gemeistert. Bin zwar kein Schnellschreiber, aber soo lange dürfte das alles ja nicht dauern :-) . Muss man bei Sabotage eigentlich nur drücken, oder muss der Verhinderte erst versuchen seine Fähigkeit einsetzen zu wollen? Dann wäre vielleicht ein Paket mit Messer für die nicht Orchidee-Spieler ganz sinnvoll ;-) . Suche auch noch vergeblich soziale Truhen, falls jemand Abends ab ca. 22.30 Uhr ebenfalls auf der Suche nach sozialen Dingen ist. Ich würde mich dafür um die Konvois und Wale kümmern (bzw. versuchen zu kümmern ;-) ). Added mich einfach kurz. Hallo. Also ich wäre auch auf jeden Fall am Dienstag oder am Mittwoch mit dabei. Heute abend schaffe ich leider nicht mehr. PSN-ID: bloody_scythe666 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheZepperoni Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Würde auch gerne bei der Level 55 Trophäe helfen, habe am Montag von 8-15 Uhr Zeit (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo zusammen,Brauch auch noch jede MP trophy. Würde gern beim boosten mitmachen , besonders bei black bearts zorn. Einfach adden: STARS-RPDHab PS4 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mareikiki Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich brauche auch noch diese dämliche Sharing Is Caring Trophäe >.< MP gehe ich auch demnächst an, also darf man mich gerne adden^^ (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo Leute, ne kurze frage. Bei der PS3 gabst ja die Spieledaten und die Speicherdaten ein einzelnen Ordner. Bei der PS4 nicht mehr! Wenn ich im Hauptmenü das Spiel jetzt lösche, ist dann auch mein Speicherstand weg oder ist er irgendwo anders hinterlegt? Ich will das nicht unbedingt ausprobieren:biggrin5: Vielleicht kommt ja dann die Soziale Truhe raus, wenn ich es neu Installieren. Laut Update Verlauf sollte es ja behoben sein mit den neuesten Patch. Würd mich freuen um ne kleine Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Könnt mich auch gern für online trophies adden! -> PS4 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Moin ich bräuchte auch noch sämtliche MP trophys (PS4) Einfach addn mit betreff bitte. Gabba_Freak20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 PS4 -------------------------------------- Suche Leute für den "Black Beards Zorn"-DLC. Zum Trophy farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich bräuchte mal ein paar Leute in meiner Freundesliste (PS3) um die mir noch fehlende social-Kiste zu erhalten. Gern mich einfach adden: MysterioJN. Danke vielmals!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hey Leute. Wer Lust und Laune hat auf ein wenig lvl boosten einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hi leute ich habe bock mich ab morgen abend (Neujahr) etwas hoch zu leveln ! bin jetzt schon lvl 31 das wird heute aber hoffentlich noch etwas nach oben korrigiert! Mir fehlt nur noch Alleskönner und lvl 55 tropy! desweiteren habe ich gesehen das es leute gibt die schon blackbeard tropy haben kann das möglich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuvacu Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo ihr Lieben! Ich krieg die Trophäen alleine leider nicht hin, und brauche Unterstützung von euch! Mir fehlen noch die drei Silber Trophäen ( Als Jaguar in Dominanz die meisten Punkte, als Blackbeard ein akrobatisches und ein Pistolenattentat in 10 Sec. und als Orchidee 10x Sabotage). Hab allerdings kein Headset, was die Absprache im Spiel etwas erschweren dürfte. Wer mir dennoch helfen möchte, dem wäre ich sehr sehr dankbar und würde mich natürlich auch gerne revanchieren. Ich bin Vuvacu - unter diesem Namen findet ihr mich im PSN. Hätte heute Nachmittag oder morgen am 01.01.2014 den ganzen Nachmittag Zeit. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo ihr Lieben!Ich krieg die Trophäen alleine leider nicht hin, und brauche Unterstützung von euch! Mir fehlen noch die drei Silber Trophäen ( Als Jaguar in Dominanz die meisten Punkte, als Blackbeard ein akrobatisches und ein Pistolenattentat in 10 Sec. und als Orchidee 10x Sabotage). Hab allerdings kein Headset, was die Absprache im Spiel etwas erschweren dürfte. Wer mir dennoch helfen möchte, dem wäre ich sehr sehr dankbar und würde mich natürlich auch gerne revanchieren. Ich bin Vuvacu - unter diesem Namen findet ihr mich im PSN. Hätte heute Nachmittag oder morgen am 01.01.2014 den ganzen Nachmittag Zeit. Vielen Dank! Hab dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also heute Abend ab 19-19:30 suche ich 3-4 Leute, für Blackbeards Zorn tropy (ps3)!!! Es wäre toll wenn jemand von euch schon LvL 48 oder höher hat So könnten wir dann gleich denn Alleskönner mit erledigen. Ich selber bin jetzt Lvl 37! Bitte hier eintragen oder mich adden! Ich werde auch mittags online sein weis aber nicht genau wann nur ca. Zwischen 11:30 und 12:30!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hab dich mal geaddet. Hallo ihr Lieben!Ich krieg die Trophäen alleine leider nicht hin, und brauche Unterstützung von euch! Mir fehlen noch die drei Silber Trophäen ( Als Jaguar in Dominanz die meisten Punkte, als Blackbeard ein akrobatisches und ein Pistolenattentat in 10 Sec. und als Orchidee 10x Sabotage). Hab allerdings kein Headset, was die Absprache im Spiel etwas erschweren dürfte. Wer mir dennoch helfen möchte, dem wäre ich sehr sehr dankbar und würde mich natürlich auch gerne revanchieren. Ich bin Vuvacu - unter diesem Namen findet ihr mich im PSN. Hätte heute Nachmittag oder morgen am 01.01.2014 den ganzen Nachmittag Zeit. Vielen Dank! Gut, also da sind wir aufjedenfall schonmal zu 3. Solange es wirklich PS4 ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Gut, also da sind wir aufjedenfall schonmal zu 3. Solange es wirklich PS4 ist. ^^ Also jemanden 4. hätt ich schon in meiner Freundesliste. Hoffe nur dass er on ist - könnten das heute Nachmittag angehen, so ab 15.00 bzw. 15.30 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also jemanden 4. hätt ich schon in meiner Freundesliste.Hoffe nur dass er on ist - könnten das heute Nachmittag angehen, so ab 15.00 bzw. 15.30 Uhr? Ich hätte Zeit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.