Sammlerseele Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wann wollen wir das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catkiller_89 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wann wollen wir das machen? Ich hätte theoretisch Zeit von 12 bis 22 Uhr. Allerdings nur noch heute, ab morgen bin ich im Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hi, gibt es für das kommende Wochenende schon eine Gruppe für die Blackbeards Zorn Trophäen? (PS4) Falls nicht,wer hätte denn Lust dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hi,gibt es für das kommende Wochenende schon eine Gruppe für die Blackbeards Zorn Trophäen? (PS4) Falls nicht,wer hätte denn Lust dazu? Also ich wär gern dabei, brauch auch noch die kompletten Blackbeard Trophäen. Geht das privat? Zu wievielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also ich wär gern dabei, brauch auch noch die kompletten Blackbeard Trophäen.Geht das privat? Zu wievielt? Gute Frage ,ich hab mich damit bisher noch nicht so richtig befasst,jemand Tipps der die Trophäen ggf. schon gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo Ich suche noch Spieler für die Add On Trophäen "Heiliges Land & Aufzug zum Galgen". Theoretisch müßte 1 Spieler schon reichen. Also bitte melden, wer sie auch noch braucht, oder wer helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ich such noch jemanden der aktuell die story spielt und Ereignisse mit mir teilt, damit ich endelich mal dem weißen wal begegne.... bin jetzt schon mehr als 60 std unterwegs und noch kein einziger aufgetaucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Suche auch noch Leute wegen der trophy teilen heist kümmern 35h drauf und noch garnichts gefunden ^^ uplay und psn xXNyXIoNXx Büdde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 währe auch gern dabei mit nem Kollegen psn id: Kemotherapie ep_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich fasse mal zusammen wer bisher mitmachen möchte Blackbeards Zorn Trophäen : Vennox84 acp1512 Kemotherapie ep_87 was haltet ihr von Sonntag Mittag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldamido Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wäre auch gern dabei kurze Einweisungen wär gut Psn: aldamido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wann wurde denn das letzte mal ein Communityevent gesichtet? Immernoch kein Wal Sicher dass die Funktion von Ubisoft zurzeit auf der PS4 läuft? Eventuell haben die ja Probleme und ich such für die Katz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich fasse mal zusammen wer bisher mitmachen möchteBlackbeards Zorn Trophäen : Vennox84 acp1512 Kemotherapie ep_87 was haltet ihr von Sonntag Mittag ? Zeit von meiner Seite her ok - bin noch essen vorher, also ab ca. 13.00 bzw. spätestens 13.30 ? Mindestanzahl bei den meistens Modi ist meist 4, passt also. Sollte es nicht privat gehen müssen wir eben öffentlich probieren (z.B. Clanbildung 2 gg. 2 oder so, muss mal bisschen nachlesen wies am besten geht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Zitat: Zitat von Vennox Beitrag anzeigen Ich fasse mal zusammen wer bisher mitmachen möchte Blackbeards Zorn Trophäen : Vennox84 acp1512 Kemotherapie ep_87 was haltet ihr von Sonntag Mittag ? Zeit von meiner Seite her ok - bin noch essen vorher, also ab ca. 13.00 bzw. spätestens 13.30 ?Mindestanzahl bei den meistens Modi ist meist 4, passt also. Sollte es nicht privat gehen müssen wir eben öffentlich probieren (z.B. Clanbildung 2 gg. 2 oder so, muss mal bisschen nachlesen wies am besten geht). Ich bin etwas verwirrt, geht es bei euch um die PS 3 oder die PS 4 Version, weil sich ep_87 und Kemotherapie bei mir für die PS 3 Version gemeldet haben. Und wenn ich mich nicht verlesen habe, sucht Vennox für die PS 4. Und fall`s jemand heute 19:00 Zeit hat für "Heiliges Land", mich bitte hinzufügen mit Vermerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Servus! Brauche noch die Blackbeards Zorn Trophäen. Habe dieses WE Zeit. Bitte adden. Wenns geht, über Textchat absprechen. Kein HS vorhanden. MfG Hawaii Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:37 Wo kann man den Leitfaden für das DLC Blackbeards Zorn finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Zitat:Zitat von Vennox Beitrag anzeigen Ich fasse mal zusammen wer bisher mitmachen möchte Blackbeards Zorn Trophäen : Vennox84 acp1512 Kemotherapie ep_87 was haltet ihr von Sonntag Mittag ? Ich bin etwas verwirrt, geht es bei euch um die PS 3 oder die PS 4 Version, weil sich ep_87 und Kemotherapie bei mir für die PS 3 Version gemeldet haben. Und wenn ich mich nicht verlesen habe, sucht Vennox für die PS 4. Und fall`s jemand heute 19:00 Zeit hat für "Heiliges Land", mich bitte hinzufügen mit Vermerk. ich suche für die PS4-Version ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldamido Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche für boost einladen hab keinen bock auf den mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bitte adden wer Bock auf Wolfsrudel hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich mag Multiplayer nicht, möchte aber trotzdem gern die Platin haben. Wer mit mir die Multiplayer Trophäen machen will, kann mich gern adden. Hab erst eine Runde Wolfsrudel gespielt. Bin also recht unerfahren. System: Playstation 4 PSN-ID: xSnake2488x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thermistor68 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Brauche noch alle online Trophies und die Teilen heißt kümmern Trophie. Bin den ganzen Tag online Einfach adden: Brauche noch alle online Trophies und die Teilen heißt kümmern Trophie. Bin den ganzen Tag online Einfach adden: Thermistor68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.