maxim2797 Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 On 1/16/2023 at 12:47 PM, maxim2797 said: Hey, müsste auch noch jeden spielmodus einmal spielen. Konnte dir leider keine Nachricht per psn schreiben. Kannst dich ja gerne melden. Psn ID maxim2797 Hallo zusammen, bräuchte Hilfe bei den zwei DLC Trophäen, bei denen man insgesamt 4 Spieler benötigt. Wenn jemand Zeit und Lust hat gerne melden Psn ID maxim2797 Schon erledigt On 1/18/2023 at 3:48 PM, Epic70i said: Hi, wir suchen noch 2 Spieler für die Multiplayer Trophäen: Alleskönner, Spiellabor und die DLC Trophys. bei Interesse meldet euch. PSN ID: maxim2797 oder Epic70i Bei mir ist es schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 Moin, suche Coop-Partner*innen für AC Black Flag auf der PS4. PSN Anfrage an: McSilversurfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 24. Juni 2023 Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 Am 15.6.2023 um 09:35 schrieb McSilversurfer: Moin, suche Coop-Partner*innen für AC Black Flag auf der PS4. PSN Anfrage an: McSilversurfer Grüß Dich 🙋 Habe dir Mal eine Anfrage geschickt. Gerne melden, wer Bock auf die Online-Trophäen (PS4) hat. PSN: N7Koma 🙋 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal2305 Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Servus, Suche noch Mitspieler für die Online Trophies. Bei Interesse homer_duff_beer adden. Bearbeitet 10. Juli 2023 von Arsenal2305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Am 15.6.2023 um 09:35 schrieb McSilversurfer: Moin, suche Coop-Partner*innen für AC Black Flag auf der PS4. PSN Anfrage an: McSilversurfer Ich bin mit den MP-Trophäen fertig. Vielen Dank an die Truppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malyc91 Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Moin Moin, ich suche auch noch Mitstreiter für die Online Trophäen. Mein Name ist Malyc91 gerne adden. Vielleicht können wir dann eine Gruppe erstellen um einen Termin zu finden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senpai_Tusakira Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Hallo ich benötige noch alle online Trophäen und die extra dlc online trophy fehlen mir auch noch suche nach Leuten die mir helfen können oder mit machen wollen psn ist Senpai_Tusakira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senpai_Tusakira Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 Hallo ich brauche noch die 4 dlc Trophäen ich brauche Leute die mir helfen 4 ingesamt kann mir jemand helfen psn ist Senpai_Tusakira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Märzco Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 Hi, Ich suche Leute mit denen ich auf der Ps3 die Online Trophäen machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malyc91 Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 @Märzco kannst du auch mit ps5 lern zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master_Liink Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Hey! Findet sich hier noch jemand zum Leveln? Und evtl. Für die DLC Trophäen? Könnt mich gerne adden: Hyrule-Liink Gerade eben schrieb Master_Liink: Hey! Findet sich hier noch jemand zum Leveln? Und evtl. Für die DLC Trophäen? Könnt mich gerne adden: Hyrule-Liink PS 4 Version übrigens ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuerby_s Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Hallo zusammen, ich habe jetzt auch mit BlackFlag begonnen. Brauche logischerweise auch noch alle Trophäen, gern melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness-shadow Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Am 5.10.2023 um 20:03 schrieb Kuerby_s: Hallo zusammen, ich habe jetzt auch mit BlackFlag begonnen. Brauche logischerweise auch noch alle Trophäen, gern melden. Wäre dabei Am 25.9.2023 um 16:45 schrieb Master_Liink: Hey! Findet sich hier noch jemand zum Leveln? Und evtl. Für die DLC Trophäen? Könnt mich gerne adden: Hyrule-Liink PS 4 Version übrigens ;-) Ja ich könnten ein Team bilden Am 7.8.2023 um 10:38 schrieb Malyc91: Moin Moin, ich suche auch noch Mitstreiter für die Online Trophäen. Mein Name ist Malyc91 gerne adden. Vielleicht können wir dann eine Gruppe erstellen um einen Termin zu finden :-) Würdest du dabei seien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malyc91 Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 @Darkness-shadow kommt drauf an wann es geplant ist aber kannst mich schon mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness-shadow Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 vor 6 Minuten schrieb Malyc91: @Darkness-shadow kommt drauf an wann es geplant ist aber kannst mich schon mal adden Ja Oki wie heißt du im psn habe grad gesehen mir fehlt da rang 55 und kills mit allen Waffen oder so und eine offline trophy mit 500 Besatzungsmitgliedern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malyc91 Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Dafür brauchst du mich ja gar nicht, wenn du alle Modi schon gespielt hast. Der Rest kommt ja automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness-shadow Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Am 11.7.2023 um 09:48 schrieb McSilversurfer: Ich bin mit den MP-Trophäen fertig. Vielen Dank an die Truppe. Hab dich geaddet Eliano-cod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom-ST1 Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich bin gerade dabei das spiel online fertig zu machen und suche noch Leute für Alleskönner Trophäe auf der Playstation 3 Version. Bearbeitet 8. Dezember 2023 von TomTom-ST1 Ich habe in der zwischen Zeit die andere Trophäe schon erspielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lali Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Hey, ich suche Spieler die mir bei der Trophäe heiliges Land im Clan Modus helfen würden. Vielleicht braucht noch jemand die Trophäe, so könnten wir uns gegenseitig helfen. Meine ps4 ID: DieLa86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lali Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Trophäe heiliges Land. Hätte eventuell jemand Zeit und Lust mir zu helfen? Hab es alleine versucht, aber unmöglich. Meine ID: DieLa86 würde mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.