McMathos Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Würde gerne Online Trophäen boosten wenn jemand noch jemanden sucht bitte anschreiben PS4 PSN ID: McMathos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Ich reihe mich mal ein. Hab das Spiel gestern im Sale gekauft und erst jetzt gesehen, dass es auch Online-Trophäen hat 😱 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karazu Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Hi zusammen, ich habe vor kurzem das Glück gehabt und konnte mir eine PS5 ergattern. Nun möchte ich einige Spiele zocken und dazu gehört auch mein Favorite Assassins Creed. Allerdings ist das Spiel ja auch schon einige Jahre alt und wird deshalb kaum noch gespielt. Leider benötigt man für die Platin Trophäe auch ein paar Multiplayer Trophäen bzw es gibt ja auch ein Multiplayer DLC. Findet sich jemand, der das vielleicht auch noch vor hatte zu machen bzw wer mir da helfen könnte, "schnell" die Multiplayer Trophäen zu erspielen? Könnt euch gern bei Twitter: @Karazu_47 oder PSN: Karazu47 bei mir melden (oder sofern das hier möglich ist auch gerne hier ) Wäre echt korrekt Vorab vielen Dank! Bearbeitet 8. Januar 2022 von Karazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gollichico Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Am 8.1.2022 um 18:32 schrieb Karazu: Hi zusammen, ich habe vor kurzem das Glück gehabt und konnte mir eine PS5 ergattern. Nun möchte ich einige Spiele zocken und dazu gehört auch mein Favorite Assassins Creed. Allerdings ist das Spiel ja auch schon einige Jahre alt und wird deshalb kaum noch gespielt. Leider benötigt man für die Platin Trophäe auch ein paar Multiplayer Trophäen bzw es gibt ja auch ein Multiplayer DLC. Findet sich jemand, der das vielleicht auch noch vor hatte zu machen bzw wer mir da helfen könnte, "schnell" die Multiplayer Trophäen zu erspielen? Könnt euch gern bei Twitter: @Karazu_47 oder PSN: Karazu47 bei mir melden (oder sofern das hier möglich ist auch gerne hier ) Wäre echt korrekt Vorab vielen Dank! Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Am 8.1.2022 um 18:32 schrieb Karazu: Hi zusammen, ich habe vor kurzem das Glück gehabt und konnte mir eine PS5 ergattern. Nun möchte ich einige Spiele zocken und dazu gehört auch mein Favorite Assassins Creed. Allerdings ist das Spiel ja auch schon einige Jahre alt und wird deshalb kaum noch gespielt. Leider benötigt man für die Platin Trophäe auch ein paar Multiplayer Trophäen bzw es gibt ja auch ein Multiplayer DLC. Findet sich jemand, der das vielleicht auch noch vor hatte zu machen bzw wer mir da helfen könnte, "schnell" die Multiplayer Trophäen zu erspielen? Könnt euch gern bei Twitter: @Karazu_47 oder PSN: Karazu47 bei mir melden (oder sofern das hier möglich ist auch gerne hier ) Wäre echt korrekt Vorab vielen Dank! Wäre auch dabei Ansonsten such ich selber dringend auch noch PSN: Dennox Einfach anschreiben und adden Bearbeitet 30. Januar 2022 von Dennox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Habe mir das Spiel ebenfalls im Sale geschossen. Habe es noch nicht gestartet. Würde mich ebenfalls freuen mit der Community die Online Trophäen zu ergattern. Wer möchte kann mich gerne mit Betreff AC BF adden. Spiele es auf der PS4. meine PSN: CaptainGue Bearbeitet 31. Januar 2022 von ichigo_kun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingandrej Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Hey suche auch jemanden, für den spiellabor Modus… psn: King-Andrej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony_Fan Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo, ich benötige Hilfe bei dem Spielmodus Dominanz, weil ich einfach keine Spielsitzung finde. Also es würde mich freuen, wenn sich 3 Leute finden ließen. PSN: Marcel_N-89 P.S. Hat sich erledigt. Bearbeitet 7. Juni 2023 von Sony_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plewke Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Moin, hab hier wohl die Action zuletzt verpasst! Wollte aber auch mal die OnlineTrophäen angehen (auch DLC). Wenn sich hier noch andere finden, gerne melden! PSN: Plewke erledigt Bearbeitet 26. März 2022 von Plewke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthSmeagolVIII Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 (bearbeitet) Am 1.3.2022 um 21:53 schrieb Plewke: Moin, hab hier wohl die Action zuletzt verpasst! Wollte aber auch mal die OnlineTrophäen angehen (auch DLC). Wenn sich hier noch andere finden, gerne melden! PSN: Plewke Hallo, ich möchte die Trophäen auch gerne erspielen. Ist deine Anfrage noch aktuell? PSN: DarthSmeagolVIII ( wird mit kleinem viii geschrieben ) Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 11. Mai 2022 von DarthSmeagolVIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) Hi, ist den Online auf PS4 / PS5 noch was los? Ich würde auch gern noch die Online Trophäen machen wollen. Edit: ist erledigt Bearbeitet 29. Mai 2022 von Kenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Am 26.3.2022 um 19:18 schrieb DarthSmeagolVIII: Hallo, ich möchte die Trophäen auch gerne erspielen. Ist deine Anfrage noch aktuell? PSN: DarthSmeagolVIII ( wird mit kleinem viii geschrieben ) Hi ist das noch aktuell bzw. ist noch was Online möglich oder sind keine Spieler mehr da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthSmeagolVIII Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Kenny: Hi ist das noch aktuell bzw. ist noch was Online möglich oder sind keine Spieler mehr da? Hallo, die Anfrage ist nicht mehr aktuell. Der MP ist aber noch möglich, ohne 4er Gruppe dauert es aber etwas länger. Bei einzelnen Trophäen kann ich aber helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb DarthSmeagolVIII: Hallo, die Anfrage ist nicht mehr aktuell. Der MP ist aber noch möglich, ohne 4er Gruppe dauert es aber etwas länger. Bei einzelnen Trophäen kann ich aber helfen. Hast du einen Tip, wie man schnell Level 55 wird? Bzw. anders gefragt, auf was sollte man achten? Bearbeitet 11. Mai 2022 von Kenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthSmeagolVIII Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Die schnellste Art ist zu viert im Dominanz Modus, so wie im LF beschrieben. Ansonsten im Wolfsrudel spielen, das dauert aber. Um die Alleskönner Trophäe etwas früher zu bekommen kann ich helfen, auch für die Labortrophäe ist ein Partner nötig. Wenns ist einfach eine PN schicken sonst wird es zu sehr off Topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Danke. Ich melde mich bei dir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Hätte auch noch Bedarf bzgl. der Online Trophäen. Leider keiner mehr online auf den Servern so wie es aussieht. Zeitlich bin ich flexibel… am besten ist ja scheinbar wenn sich noch 4 Leute zusammenfinden… Einfach adden unter PSN: Huhn-69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Sollte sich noch eine Vierer-Gruppe ergeben wäre ich gerne dabei. Brauch die Online Trophies auch noch. PSN: ron_killings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbo53 Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb ron_killings: Sollte sich noch eine Vierer-Gruppe ergeben wäre ich gerne dabei. Brauch die Online Trophies auch noch. PSN: ron_killings Hey wäre auch am start für die Multiplayer trophäen falls noch gesucht wird Heiße T_imo85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killafreak187 Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Moin, bräuchte auch noch Hilfe kann man noch irgendwo mit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.