Lysergsäure diethylamid Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Ahoi hoi, ich such noch jemanden für die online Trophäen, bei bedarf einfach eine FA schicken mit entsprechenden betreff schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Hätte noch jemand Interesse die MP-Trophies zu boosten? Fokus bei mir liegt hauptsächlich bei Level 55 und alle Spielmodi. Falls noch jemand die Trophäen braucht, gerne adden. PSN ID ist el_ranislav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bembelknight Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Hallo zusammen, ich suche auch noch Mitspieler für die Online Trophäen. Falls noch jemand Interesse hat, meine PSN ID lautet Bembelknight. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Moin, Suche noch Mitspieler um schnell Stufe 55 zu erreichen, vielleicht finden sich hier ein paar Mitspieler. Meine PSN ID lautet Matze_XCII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger-1990 Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Hi ich würde auch gern online trophäen machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dson660 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Suche auch noch Spieler für labortechniker und andere online trophys. Meine ps id ist Dson660. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Ich wollte auch gern mit dem Spiel anfangen. Bitte mit dem Betreff Black Flag adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Edit: Bin durch damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Ich würde für alle online Trophäen zur Verfügung stehen. 😁 psn makethegullasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebucatneca3119 Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Hallo ich suche Leute für die Trophäe Heiliges Land in Assassins Creed Black Flag. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Bin für alle online Trophäen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestro. Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Suche leute für den mp dlc einfach adden (Maestro-837) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 Die dlc’s habe ich leider nicht. Sry 🥺 bräuchte welche, mit denen man die mp Trophäen aus dem Hauptspiel machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal123987 Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Hey ich bin auf der Suche ebenfalls nach jemanden oder mehrerenLeuten für die Multiplayer trophäen + die dlc Multiplayer. Ich bin aktuell auf Level 39 durch die ganzen Wolfsrudel Missionen aber ich bekomme fast kaum mehr ep's deswegen mein Post hier. Wer Bock hat einfach anschreiben. Pascal123987 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIDismaZIx Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Hallo ich bräuchte noch zwei Trophäen bei ac4 online einmal Lvl 55 und einmal das mit allen Eigenschaften etc hab schon mehreren von euch eine Anfrage geschickt bitte helft mir ich finde nicht jeden spielmodus um die Trophäe zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora339 Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Hallo zusammen, ich möchte die Multiplayer Trophäe Heiliges Land erspielen. Ist die letzte die mir fehlt. Addet mich gerne bei PSN: Sora339 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Bomba08 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Hallo, falls noch einer die Online Trophäen boosten möchte. Bitte einfach adden La_Bomba08 Betreff: AC4 Online Vielleicht findet sich ja noch jemand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche Leute, die vorzugsweise am Wochenende nachmittags mir und noch anderen Spielern bei der Trophäe Heiliges Land helfen können; je mehr wir sind, desto besser. Helfe gerne im Gegenzug bei anderen Trophäen - Boosten/Wolfsrudel z.B. Erledigt LG Bearbeitet 1. November 2021 von Schlauschaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi13 Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hallo ich bräuchte hilfe für die letzte Online Trophäe In AC4. Ds spielt wirklich niemand mehr den Online Modus ich kann Stunden lang nach Lobbys suchen aber es funktioniert leider nichts Leider funktioniert das Froum für Online Verabredungen nicht und hier musste ich leider auch Schrei nach Freiheit auswählen weil AC4 nicht wählbar war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirthiller Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Hi, ich suche für Assassins Creed Black Flag (ps4) drei Spieler für die Trophy Spiellabor. Ps4 Account, Dirthiller_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.