jojumaxx Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb Arctic_Veqas: Hallo Ich würde ebenfalls bei der Suche nach allen Spielmodi und der "Heiliges Land" Trophäe noch Hilfe benötigen und biete meine Hilfe ebenfalls an. PSN: Arctic_Veqas Hi, ich kann dich leider im PSN nicht adden. Du kannst nach mir (RF-Sascha) suchen oder deine Einstellungen anpassen. Passt der Termin am komenden Samstag um 23 Uhr bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb jojumaxx: Hi, ich kann dich leider im PSN nicht adden. Du kannst nach mir (RF-Sascha) suchen oder deine Einstellungen anpassen. Passt der Termin am komenden Samstag um 23 Uhr bei dir? Oh, keine Ahnung was da falsch läuft, werde mir das morgen anschauen. Ja, klingt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Suche auch noch Leute für Jeden Spielmodus 1x PSN: OgenTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 vor 13 Stunden schrieb Arctic_Veqas: Oh, keine Ahnung was da falsch läuft, werde mir das morgen anschauen. Ja, klingt gut! vor 55 Minuten schrieb Ogentv: Suche auch noch Leute für Jeden Spielmodus 1x PSN: OgenTV Ich habe euch beide jetzt mal geadded. Ogentv sag einfach Bescheid wann es dir recht wäre dann können wir eine Uhrzeit vereinbaren. Ach ja, was ich noch wissen wollte: Habt ihr das Erweiterungspaket mit dem Jaguar/Blackbeard etc.? Dann könnten wir auch die paar Trophäen relativ einfach zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FollowTheBeat Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) Jo kann man sich euch anschließen? Brauche auch die Online sachen und hab auch die Erweiterungen PSN: FollowTheBeat3 Bearbeitet 25. Juli 2020 von FollowTheBeat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Xenon74 Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Servus zusammen, ich würde mich für die online-Trophäen auch gerne anschließen... könnt mich gerne adden und wir machen was aus grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Black_Xenon74: Servus zusammen, ich würde mich für die online-Trophäen auch gerne anschließen... könnt mich gerne adden und wir machen was aus grüsse Ja wo ist deine psn-id?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Xenon74 Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) Am 25.7.2020 um 08:52 schrieb Dbz ass: Ja wo ist deine psn-id?? Sry... leider vergessen PSN-ID: Black_Xenon74 — Ich suche noch 2 Leute für das Boosten von lvl 55 — Bearbeitet 26. Juli 2020 von Black_Xenon74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enchorsell Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Am 25.7.2020 um 09:54 schrieb Black_Xenon74: Sry... leider vergessen PSN-ID: Black_Xenon74 — Ich suche noch 2 Leute für das Boosten von lvl 55 — Ich wäre dabei! Sir-Phoenix93 ... kannst mich gerne adden! Zitat Am 25.7.2020 um 08:52 schrieb Dbz ass: Ja wo ist deine psn-id?? Ich bin dabei! Sir-Phoenix93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Xenon74 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Jetzt fehlt uns nur noch einer für das Boosten von lvl55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 vor 10 Stunden schrieb Black_Xenon74: Jetzt fehlt uns nur noch einer für das Boosten von lvl55 Hi. Ich würde gerne mitmachen, mir fehlt noch "Heiliges Land" und Stufe 55. Gruß Shism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 (bearbeitet) Hi, ich fange die Tage erst ganz neu mit dem Spiel an und werde dann sicher auch Leute zum boosten brauchen. Bei Interesse könnt ihr mich gerne schonmal adden ^^ Psn ID: blackveivet Bearbeitet 29. Juli 2020 von blackf4iry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Suche auch noch Leute zum boosten hab heute erst angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Hallo Ihr 2, ich habe euch gleich mal eine Anfrage geschickt, da ich das Spiel heute oder morgen auch beginnen werde. Super wäre es wenn noch ein "alter Hase", welcher weiß was zu tun ist, um schnell an die Trophies zu kommen, zum Spaß mitmachen würde. Benötige ich eigentlich ein PS Plus - Abo dazu? edit: @Shism @Black_xenon74 @Enchorsell @Dbz ass @FollowTheBeat @Arctic_Veqas @Ogentv @jojumaxx (ich hoffe ich hab jetzt alle :D) Ist von euch einer evtl. bereit uns bei den online-Trophies zu unterstützen, oder seid ihr schon fertig mit dem Game (was nicht heißt dass ihr uns nicht helfen könnt)? Bearbeitet 4. August 2020 von Sparky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimitri1089 Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Hallo zusammen, ich suche noch Mitspieler um alle Online-Trophäen zu erspielen. Ein Freund würde uns helfen, der bereits max Level ist. Addet mich einfach. PSN-ID: Dimitri1089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Hi Dimitri, Einladung ist raus... Und schon angenommen, wie ich sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Hi, kann mir jemand bei der Alleskönner Trophäe helfen? Mir fehlen 2 Waffen & 3 Fähigkeiten... EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 11. August 2020 von PETMAN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Ich hab die meisten mit der Fähigkeit "Nachahmer" im MP-Modus erhalten. Geht im Spielmodi "Artefakt-Angriff" recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmgrain Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Grüße euch! Ich suche eine Gruppe für die Online Trophies PSN: filmgrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeoavg Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Hallo zusammen, ich suche noch einen oder besser noch zwei Mitspieler für die online trophäen bei acbf. Hoffe sehr, dass sich noch jemand finden lässt. Bei Interesse bitte melden. Mfg Tiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.