Antoschka Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 1. Necrid83 2. Ru_07_Krasnij_87 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Am 28.6.2020 um 17:04 schrieb Antoschka: 1. Necrid83 2. Ru_07_Krasnij_87 3.morpheus21-david 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Am 28.6.2020 um 17:04 schrieb Antoschka: 1. Necrid83 2. Ru_07_Krasnij_87 3. 4. Deine PSN-Einstellungen gestatten es einem nicht dich zu adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojumaxx Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Auch ich suche 3 Mitspieler für die Trophäe "Heiliges Land". Gibt es noch jemanden, der diese braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Ich brauche noch alle online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Antoschka: Ich brauche noch alle online Trophäen. Hast du meinen Beitrag weiter oben gelesen? Man kann dich nicht adden, da deine Privatsphäre so eingestellt ist. Dann adde mich mal bitte im PSN. Danke P.s: @Community: Wir suchen noch immer einen weiteren Mitspieler um die Spielmodi für "Alleskönner" abhaken zu können. Zitat 1. Necrid83 2. Ru_07_Krasnij_87 3.morpheus21-david 4. Bearbeitet 7. Juli 2020 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InCredibleMelvo Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 vor 14 Minuten schrieb Necrid83: P.s: @Community: Wir suchen noch immer einen weiteren Mitspieler um die Spielmodi für "Alleskönner" abhaken zu können. Ich habe die Spielmodi zwar schon, aber falls ihr keinen mehr findet, kann ich den letzten Platz füllen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell2010 Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Hallo zusammen. Benötige ebenfalls noch sämtliche online-Trophäen, boosten oder sonstiges, bin für alles zu haben ;). Added mich bitte, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Ich adde dich kissell2010 Habe meine Einstellung geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 11 Stunden schrieb InCredibleMelvo: Ich habe die Spielmodi zwar schon, aber falls ihr keinen mehr findet, kann ich den letzten Platz füllen. Sehr gerne. Ich schicke dir heute im Laufe des Tages mal eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platisfaction Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Am 7.7.2020 um 01:48 schrieb jojumaxx: Auch ich suche 3 Mitspieler für die Trophäe "Heiliges Land". Gibt es noch jemanden, der diese braucht? Da würde ich mich ganz spontan mal für anmelden... Hab das Spiel seit Jahren nicht mehr gespielt, kann mich nicht mal mehr an die Steuerung erinnern, würde mich jetzt aber langsam gern mal an die DLC-Trophäen machen. Adde mich einfach und sobald wir mindestens 4 Leute zusammen haben kann es losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Platisfaction: Da würde ich mich ganz spontan mal für anmelden... Hab das Spiel seit Jahren nicht mehr gespielt, kann mich nicht mal mehr an die Steuerung erinnern, würde mich jetzt aber langsam gern mal an die DLC-Trophäen machen. Adde mich einfach und sobald wir mindestens 4 Leute zusammen haben kann es losgehen. Aufgrund deiner Einstellungen Kann ich dich nicht in unseren Gruppen chat hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platisfaction Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 vor 4 Minuten schrieb Antoschka: Aufgrund deiner Einstellungen Kann ich dich nicht in unseren Gruppen chat hinzufügen Verdammter Datenschutz! XD So, geändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InCredibleMelvo Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Am 7.7.2020 um 01:48 schrieb jojumaxx: Auch ich suche 3 Mitspieler für die Trophäe "Heiliges Land". Gibt es noch jemanden, der diese braucht? Nabend, falls ihr noch Platz habt wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zille8 Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Ich wäre auch dabei mal alle Spielmodi abzuklappern ... Ihr könnt mich gerne einfach adden PSN: Zille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 vor 11 Stunden schrieb Zille8: Ich wäre auch dabei mal alle Spielmodi abzuklappern ... Ihr könnt mich gerne einfach adden PSN: Zille8 Zille auch bei dir Aufgrund deiner Einstellungen kann ich dich nicht hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RsRevan_ Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Ich will im laufe der nächsten Woche auch die multyplayer trophies holen mann kann mich ja mal adden psn: RsRevan_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojumaxx Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Am 11.7.2020 um 23:00 schrieb RsRevan_: Ich will im laufe der nächsten Woche auch die multyplayer trophies holen mann kann mich ja mal adden psn: RsRevan_ Am Samstag in einer Woche (am 25.) steht ein Termin mit 2 anderen Leute für "Heiliges Land". Hättest du da Zeit? Du wärst der 4. und wir brauchen minimum 4 Leute für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Hallo Ich und ein paar andere Spieler sind nun fertig mit boosten. Sollte jemand noch Interesse haben Könnte ich den/ die in den gruppen-chat einladen. Dann könnt euch besser absprechen. Schreibt mich an. (Ru_07_krasnij_87) Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Hallo Ich würde ebenfalls bei der Suche nach allen Spielmodi und der "Heiliges Land" Trophäe noch Hilfe benötigen und biete meine Hilfe ebenfalls an. PSN: Arctic_Veqas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.