Konradsdorf Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Hey ich such jemanden für die online Trophäen , einfach melden wer Interesse hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) Ich suche aktuell jemanden für die DLC-Trophäen von Blackbeards Zorn. Vor allem die Trophäe Heiliges Land wäre wichtig. Bearbeitet 1. Juni 2019 von Iniesta90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingmoe22 Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Suche auch noch Leute für alle Online Trophäen. Einfach mit betreff Adden bin meisstens jeden Tag ab 22Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler_DS Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Moin zsm, Suche 3 Leute für die DLC Trophy "Heiliges Land". Man kann sie relativ easy mit Clanmatches boosten. Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt! PSN: Styler_DS Betreff: Black Flag PS: solange hier nicht erledigt steht ist diese Suche offen Bearbeitet 18. Juli 2019 von Styler_DS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Suche noch Leute für die online Trophäen? Habe bis jetzt noch nichts online.. bei Bedarf bitte melden am besten 3 Leute noch. ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Hallo zusammen, ich suche noch dringend Leute für die Online Trophies des Main Games und anschließend dann gerne auch noch für die DLC. Also, falls wer Interesse hat, gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High-End-Skill Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Hallöchen, ich suche auch noch Spieler für Labor, leveln muss ich auch noch, dürft ihr mich gerne adden. Meine PSN-ID: Ep1c0n_ Am besten mit einer Message " Black Flag" Ich spiele nur ohne Micro, sollte aber egal sein. Bearbeitet 20. August 2019 von High-End-Skill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purehaug Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Hey Leute, mich möchte mir mal noch die Online Trophäen der älteren Teile der AC Reihe vornehmen. Ich suche noch ein paar Leute für die Black Flag Trophäen. Wenn jemand Lust hat, added mich: purehaug Würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purehaug Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Hey, also der Wolfsrudel ist ja super alleine machbar. Jedoch habe ich Bedenken bezüglich der Spiellabor-Trophäe, da hier wirklich niemand mehr unterwegs ist. Hat vielleicht jemand Lust und braucht die Trophäe auch noch? Könnt mich gerne adden: purehaug Sollte ja gehen wenn man zeitgleich nach einer Sitzung sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) Hallo such auch noch Leute für den online Teil Bearbeitet 11. Februar 2020 von Funker1987 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarith88 Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Hi ich bräuchte tipps für die wolfsrudel trophäe. Ich hab dei da 4 mission Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purehaug Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 (bearbeitet) Ich suche noch Leute für die DLC Trophäen (Blackbeard’s Zorn). Hier geht es überwiegend um die mit der Dominanz. Da sind kaum mehr Sitzungen. Vielleicht hat ja jemand Lust. Gerne adden: purehaug Edit: Erledigt. Bearbeitet 11. Mai 2020 von itsTommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam-gerkh Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) Hi, ich suche noch Leute für die Online-Trophäe Heiliges Land. EDIT: Hat sich erlidigt. Bearbeitet 14. Oktober 2019 von retsam-gerkh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4cGyv3r Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Moin zusammen, ich suche nach Leuten für alle Online-Trophäen (Hauptspiel und Blackbeard-DLC). Vielleicht findet sich ja eine helfende Hand um die Sachen schnell abzuarbeiten? Bitte adden, PSN-ID: B4ttl3Nut_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Hallo Stünde auch für die Online-Trophys zur Verfügung (nur Hauptspiel). Könnt mir hier schreiben, aber lieber über PSN (sehe ich schneller). PSN: Danny-2503. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFerrari14 Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Hallo, ich suche jemanden der mit mir die Blackbeard's Zorn DLC Trophäen boostet. PSN: TheFerrari14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flei444 Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) Edit: Mit etwas Geduld haben sich doch noch genug Leute in den Spielmodus verirrt. Erledigt! Ich brauche bitte Leute für die Trophäe Labortechniker. Finde da keine Mitspieler. PSN: Flei444 Bearbeitet 30. November 2019 von Flei444 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wener1987 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Hi Leute, ich suche Leute für die online Trophäen Labortechniker usw. Wäre cool wenn sich da paar Leute finden würden. Einfach mit Betreff AC-BF adden. PSN: Violent_Wayne Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veterano91 Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Liebe Community, auch ich stelle mich nun der Herausforderung, die Multiplayer-Trophäen zu ergattern. Besonders bei "Heiliges Land" ist ja Schützenhilfe zu empfehlen. Falls sich jemand anschließen oder mich dabei unterstützen möchte, dann fügt mich einfach mit dem entsprechenden Verweis im PSN hinzu (HKUST-1). Sobald sich genügend Leute gefunden haben, würde ich versuchen, einen Termin für alle zu organisieren, um diese Trophäe gemeinsam zu erspielen. Liebe Grüße HKUST-1 EDIT: Mit Anstrengung und viel Glück konnte ich die Trophäe auch auf eigene Faust erobern Bearbeitet 15. Januar 2020 von Veterano91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) Weidmannshail! Ich suche nun schon seit einer Weile nach ein paar Leuten, mit denen ich ein paar Online Runden zocken könnte. Ich benötige noch eine Runde im Spielmodus Meucheln für die Trophäe "Alleskönner" und muss noch als Jaguar eine Rune Dominanz gewinnen für die "Heiliges Land" Trophäe. Eigentlich eine Sache von einer Viertelstunde, aber alleine geht's halt leider nicht. Es wäre echt mega, wenn sich ein paar Leute finden ließen. Einfach Adden mit dem Betreff AC4. Bin auch gerne bereit, im Gegenzug bei anderen Trophäen (Grind ausgeschlossen) behilflich zu sein. Lieben Dank und gute Jagd! //EDIT: Habe die Trophäen mittlerweile alle und zocke kein AC4 mehr. Bearbeitet 24. Februar 2020 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.