LastEmbryo Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Bräuchte Hilfe von 2 Personen für die "Alleskönner" Trophäe. ( Jeden Online Spielmodi spielen) PSN: ThePirateLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purehaug Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Am 10.11.2018 um 01:17 schrieb LUI78: überlege grad mir das spiel zu zulegen, sind die trophäen zeitaufwändig ? Gruß So wie es aussieht dauern die schon etwas. Aber mit guter Zusammenarbeit geht das ja vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Hallo zusammen Falls jemand mal Lust hat ein paar Runden zu spielen, hab das Spiel seit Black friday. Kenne den OnlineModus nicht aber hab gesehen, dass es ein Koop Modus gibt. Added einfach Creepsniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 29.11.2018 um 23:02 schrieb itsTommy: So wie es aussieht dauern die schon etwas. Aber mit guter Zusammenarbeit geht das ja vielleicht Am 30.11.2018 um 21:42 schrieb davare: Hallo zusammen Falls jemand mal Lust hat ein paar Runden zu spielen, hab das Spiel seit Black friday. Kenne den OnlineModus nicht aber hab gesehen, dass es ein Koop Modus gibt. Added einfach Creepsniper added mich mal mit betreff psn LuisDerBOSS, haben ne gruppe packe euch da rein Bearbeitet 1. Dezember 2018 von LUI78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 HI zusammen, mir fehlen noch fast alle Onlinetrophies. Bei Interesse einfach Goldbogen adden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veenox Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Hey, brauche noch alle online Trophäen vom Hauptspiel und "Heiliges Land" vom DLC. Suche daher eine Gruppe zum boosten. Bei Interesse einfach VeenoX_ adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche auch noch nach Leuten/ ner Gruppe, um die Trophäe für die verschiedenene Spielmodi zu erspielen. PSN ID: Agent078 VG Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 15. Januar 2019 von Agent078 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 (bearbeitet) Hey Leute, Ich suche noch für ein Kumpel und mich leute für die Trophies Aufzug zum Galgen und Heiliges Land. Wer lust that einfach mit Betreff adden Edit: Hat sich erledigt wir haben die trophys Bearbeitet 16. Januar 2019 von Kaffeegrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Gibt es noch Leute um die Multiplayertrophäen zu pushen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Am 22.2.2019 um 01:31 schrieb Iniesta90: Gibt es noch Leute um die Multiplayertrophäen zu pushen? Ja wäre sehr daran interessiert. Es fehlt mir noch lvl 50 und alle Modi/Fähigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Also ich bin seit ein paar Tagen durch, musste es hauptsächlich alleine durchziehen. Kann auch nur empfehlen dauernd den Wolfmodus zu machen. Ist schwierig zum jemanden finden, aber sobald jemand gefunden wird, kann man davon ausgehen, dass diese Person auch boosten möchte. Bin offiziell raus hier ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) ich auch, zumindest für Die alle Modi und Labortechniker trophäe, wobei die ja eh bei alle Modi dabei ist, Lvl 50 werd ich mit dem Wolfsrudelmethode angehen. Die ist glaub ch der schnelste weg dazu. Am 24.2.2019 um 22:43 schrieb Dark_Fire: Ja wäre sehr daran interessiert. Es fehlt mir noch lvl 50 und alle Modi/Fähigkeiten Bearbeitet 1. März 2019 von Devon Starstruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Alexx Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Hallo, ich habe jetzt die Story und den Rest fertig bis auf alle Modien im Multi-player. Finden sich noch ein paar Leute um es eventuell zu beschleunigen? Danke im voraus und schöne Grüße ^^ PSN ID: T-Alexx Mit Betreff bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanNaPot Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Suche Mitspieler für Der Sache verschrieben Alleskönner psn -> CanNaPot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 suche auch noch leute für die online trophäen bei interesse einfach melden id: s_e_b_i_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randeleknecht Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch jemanden für folgende Trophäen: - Teilen heißt kümmern - Heiliges Land - Aufzug zum Galgen Wäre super, wenn sich jemand meldet, Online ID: Randeleknecht EDIT: erledigt Bearbeitet 6. Februar 2022 von Randeleknecht EDIT: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Hallo. Wir suchen noch jemanden für die Heiliges Land Trophäe. 1. Randeleknecht 2. Frank_grimes_jr 3. SiSiNHO1991 4. ... Edit: erledigt. Bearbeitet 30. Mai 2019 von Frank_Grimes_jr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 moin, suche jemanden um Labortechniker und Alleskönner zu erspielen. psnid: Locia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, aber ich rocke das Spiel aktuell auch auf der 360 und ONE (da ich PS3 und 4 schon durch habe). Da ist echt tote Hose. NIEMAND spielt das mehr und ich versuche verzweifelt 3 Mitspieler zu finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl1991 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Mahlzeit zusammen. Ich suche auch Leute für die online Trophäe. Alles könner und Labor psn: Mctraxyxxl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.