Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler

Recommended Posts

Ich hab mal ne frage zur Trophäe teilen heist kümmern muss dazu ein freund on sein der ac4 einzelspieler spielt ?Weil ich finde den wal konvoi und die truhen nicht die und 100%syncro fehlen mir noch zur platin hilfe ?

Nee muss nicht on sein. Aber falls ein Freund irgendwas davon findet während du On bist dann siehst du es auf der Map.

Du musst nur Online verbunden sein wenn du was findest.

Aber die sozialen Funde scheinen verbugt zu sein. Ich hab jetzt 60 Stunden Spielzeit. Hab den Konvoi sowie den Wahl innerhalb von 2 Stunden entdeckt. Ganz am Anfang des Spielens. Seitdem kam nichts mehr. Suche schon ewig nach einer Kiste.

Ich hab noch garnichts nach 50h !

Also man muss einfach mit Uplay verbunden sein ... das sieht man im hauptmenü ob bei uplay starten steht .... sollte man über 99 freunde in der liste haben funktioniert es nicht --- also freunde löschen .... man findet schatztruhen ... schiffe ... und wale

Wer lust hat kann mich für lvl 55 boosten adden .. bin lvl 38 u mir fehlt nur noch

Diese trophy

Ps4 iD SBS_007

Ist die Trophäe "Heiliges Land" aus dem Blackbeard DLC auch in einem privaten Spiel zu holen, oder muss das öffentlich sein? Wann ja, hätte dann jemand Lust die Trophäe mit mir zu erspielen? Ich wäre heute so gegen 14 Uhr online. Ich spiele auf der PS4.

Muss öffentlich sein. Am besten ist diese Trophäe zu viert zu machen. Zwei Mann bilden jeweils einen Clan. Und dann sucht man sich einfach über "mit Clan Spielen". Die chance sich gegenseitig zu finden ist extrem hoch da wohl nicht soviel Clans unterwegs sind. Also bei uns hat es gestern sofort geklappt.

Hey, Leute^^

Ich bräuchte Leute, mit denen ich die Trophäe "Heiliges Land" (mit dem Jaguar die höchste Punktzahl bei Dominanz erreichen) vom DLC Blackbeards Zorn auf der PS3 machen kann. Wer Zeit und Lust hat die nächsten Tage, kann mich gern adden :)

-----------------------------------------

Ich mach auch direkt mal eine Liste dafür auf. Wie gesagt, es ist für die PS3-Version.

1. Vanyar1

2.

3.

4.

Hy Leute suche spieler für die Heiliges Land Trophäe.. Wie oben erwähnt geht das am besten wenn 2 clans zusammen gegeneinander spielen.

Also wer die Trophäen auf der ps4 noch braucht kann sich gerne einschreiben.

1. schlitzer_ex44

2.

3.

4.

Sobald wir genügend spieler haben kanns von mir aus losgehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...