StefooK Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Brauche Hilfe bei der Jaguar Trophy. Wäre euch sehr dankbar und würde mich bei Bedarf revanchieren bei einer anderen Trophy. PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 hey leute, brauch noch alle online trophys, bei interesse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 hallo brauche auch noch die Blackbeard's Zorn Trophäenkönnt mich gern adden hab die PS4 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy-_-Maybe Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 So nun ist die Story durch und der MP-Part wartet ich brauche dafür noch Leute die schnell Level 55 Boosten können bzw. wollen. Wer sich angesprochen fühlt kann mich unter Crazy-_-Maybe adden. Ich hab bis zum 06.01. Urlaub und wollt bis dahin durch sein. Also wer ne PS4 hat einfach drauf loßadden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo ich brauche die dominanz trophähe und die mit der orchidee bitte um hilfe einfach adden lastsora-1990 Vorheriger Post um 09:21 Post hinzugefügt um 10:44 ps habe ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo zusammen erstmal wünsche ich euch allen ein frohes Fest! Wer will kann mich für die 55 Trophy adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich hab mal ne frage zur Trophäe teilen heist kümmern muss dazu ein freund on sein der ac4 einzelspieler spielt ?Weil ich finde den wal konvoi und die truhen nicht die und 100%syncro fehlen mir noch zur platin hilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefooK Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich hab mal ne frage zur Trophäe teilen heist kümmern muss dazu ein freund on sein der ac4 einzelspieler spielt ?Weil ich finde den wal konvoi und die truhen nicht die und 100%syncro fehlen mir noch zur platin hilfe ? Nee muss nicht on sein. Aber falls ein Freund irgendwas davon findet während du On bist dann siehst du es auf der Map. Du musst nur Online verbunden sein wenn du was findest. Aber die sozialen Funde scheinen verbugt zu sein. Ich hab jetzt 60 Stunden Spielzeit. Hab den Konvoi sowie den Wahl innerhalb von 2 Stunden entdeckt. Ganz am Anfang des Spielens. Seitdem kam nichts mehr. Suche schon ewig nach einer Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich hab noch garnichts nach 50h ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBS_007 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich hab noch garnichts nach 50h ! Also man muss einfach mit Uplay verbunden sein ... das sieht man im hauptmenü ob bei uplay starten steht .... sollte man über 99 freunde in der liste haben funktioniert es nicht --- also freunde löschen .... man findet schatztruhen ... schiffe ... und wale Wer lust hat kann mich für lvl 55 boosten adden .. bin lvl 38 u mir fehlt nur noch Diese trophy Ps4 iD SBS_007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laisor Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo, suche auch noch Leute die mit dem Wolfsrudel auf Level 55 boosten wollen : ) Fals Interesse besteht könnt ihr mich gerne adden @ PS4 nick: laisor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefooK Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hab unter 100 Freunde und bin immer mit UPlay verbunden. Eine Truhe such ich vergebens. Dabei lauf ich schon gezielt Punkte an wo schonmal eine Truhe gefunden worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 wer bis lvl 55 auf ps3 boosten will, soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Suche Leute für die Online DLC Trophäen und für ein Labor.. Match bitten adden. PS4 PSNID: Chaoskristall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catkiller_89 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ist die Trophäe "Heiliges Land" aus dem Blackbeard DLC auch in einem privaten Spiel zu holen, oder muss das öffentlich sein? Wann ja, hätte dann jemand Lust die Trophäe mit mir zu erspielen? Ich wäre heute so gegen 14 Uhr online. Ich spiele auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefooK Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ist die Trophäe "Heiliges Land" aus dem Blackbeard DLC auch in einem privaten Spiel zu holen, oder muss das öffentlich sein? Wann ja, hätte dann jemand Lust die Trophäe mit mir zu erspielen? Ich wäre heute so gegen 14 Uhr online. Ich spiele auf der PS4. Muss öffentlich sein. Am besten ist diese Trophäe zu viert zu machen. Zwei Mann bilden jeweils einen Clan. Und dann sucht man sich einfach über "mit Clan Spielen". Die chance sich gegenseitig zu finden ist extrem hoch da wohl nicht soviel Clans unterwegs sind. Also bei uns hat es gestern sofort geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitekk Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Brauch noch alle Blackbeard Trophies. Wer Lust hat die zu machen kann mich auf der PS4 adden....Hitekk76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 brauch auch noch alle trophäen bitte adden danke mit betreff ac 4 und wann wir boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey, Leute^^ Ich bräuchte Leute, mit denen ich die Trophäe "Heiliges Land" (mit dem Jaguar die höchste Punktzahl bei Dominanz erreichen) vom DLC Blackbeards Zorn auf der PS3 machen kann. Wer Zeit und Lust hat die nächsten Tage, kann mich gern adden ----------------------------------------- Ich mach auch direkt mal eine Liste dafür auf. Wie gesagt, es ist für die PS3-Version. 1. Vanyar1 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hy Leute suche spieler für die Heiliges Land Trophäe.. Wie oben erwähnt geht das am besten wenn 2 clans zusammen gegeneinander spielen. Also wer die Trophäen auf der ps4 noch braucht kann sich gerne einschreiben. 1. schlitzer_ex44 2. 3. 4. Sobald wir genügend spieler haben kanns von mir aus losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.