maxim2797 Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 On 12/8/2022 at 2:05 PM, Matze162 said: Hallo zusammen, spielt AC Black Flag zufällig aktuell wer? Ich wollte versuchen mir die Trophäen des Hauptspiels zu holen Ich müsste quasi jeden Spielmodus mal Spielen unter anderem Spiellabor. Naja und Level 55 fehlt auch noch aber das geht ja zur not im Wolfsrudel Hey, müsste auch noch jeden spielmodus einmal spielen. Konnte dir leider keine Nachricht per psn schreiben. Kannst dich ja gerne melden. Psn ID maxim2797 Hallo zusammen, bräuchte Hilfe bei den zwei DLC Trophäen, bei denen man insgesamt 4 Spieler benötigt. Wenn jemand Zeit und Lust hat gerne melden Psn ID maxim2797 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim2797 Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 On 1/16/2023 at 12:47 PM, maxim2797 said: Hey, müsste auch noch jeden spielmodus einmal spielen. Konnte dir leider keine Nachricht per psn schreiben. Kannst dich ja gerne melden. Psn ID maxim2797 Hallo zusammen, bräuchte Hilfe bei den zwei DLC Trophäen, bei denen man insgesamt 4 Spieler benötigt. Wenn jemand Zeit und Lust hat gerne melden Psn ID maxim2797 Schon erledigt On 1/18/2023 at 3:48 PM, Epic70i said: Hi, wir suchen noch 2 Spieler für die Multiplayer Trophäen: Alleskönner, Spiellabor und die DLC Trophys. bei Interesse meldet euch. PSN ID: maxim2797 oder Epic70i Bei mir ist es schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.