Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler

Recommended Posts

On 12/8/2022 at 2:05 PM, Matze162 said:

Hallo zusammen, spielt AC Black Flag zufällig aktuell wer? Ich wollte versuchen mir die Trophäen des Hauptspiels zu holen

Ich müsste quasi jeden Spielmodus mal Spielen unter anderem Spiellabor. Naja und Level 55 fehlt auch noch aber das geht ja zur not im Wolfsrudel

Hey, müsste auch noch jeden spielmodus einmal spielen. Konnte dir leider keine Nachricht per psn schreiben. Kannst dich ja gerne melden. Psn ID maxim2797

Hallo zusammen, bräuchte Hilfe bei den  zwei DLC Trophäen, bei denen man insgesamt 4 Spieler benötigt. Wenn jemand Zeit und Lust hat gerne melden 

Psn ID maxim2797

- Werbung nur für Gäste -

On 1/16/2023 at 12:47 PM, maxim2797 said:

Hey, müsste auch noch jeden spielmodus einmal spielen. Konnte dir leider keine Nachricht per psn schreiben. Kannst dich ja gerne melden. Psn ID maxim2797

Hallo zusammen, bräuchte Hilfe bei den  zwei DLC Trophäen, bei denen man insgesamt 4 Spieler benötigt. Wenn jemand Zeit und Lust hat gerne melden 

Psn ID maxim2797

Schon erledigt

On 1/18/2023 at 3:48 PM, Epic70i said:

Hi,

wir suchen noch 2 Spieler für die Multiplayer Trophäen: Alleskönner, Spiellabor und die DLC Trophys.

bei Interesse meldet euch.

PSN ID: maxim2797 oder Epic70i

Bei mir ist es schon erledigt 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...