jojumaxx Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Auch ich suche 3 Mitspieler für die Trophäe "Heiliges Land". Gibt es noch jemanden, der diese braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojumaxx Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Am 11.7.2020 um 23:00 schrieb RsRevan_: Ich will im laufe der nächsten Woche auch die multyplayer trophies holen mann kann mich ja mal adden psn: RsRevan_ Am Samstag in einer Woche (am 25.) steht ein Termin mit 2 anderen Leute für "Heiliges Land". Hättest du da Zeit? Du wärst der 4. und wir brauchen minimum 4 Leute für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojumaxx Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb Arctic_Veqas: Hallo Ich würde ebenfalls bei der Suche nach allen Spielmodi und der "Heiliges Land" Trophäe noch Hilfe benötigen und biete meine Hilfe ebenfalls an. PSN: Arctic_Veqas Hi, ich kann dich leider im PSN nicht adden. Du kannst nach mir (RF-Sascha) suchen oder deine Einstellungen anpassen. Passt der Termin am komenden Samstag um 23 Uhr bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.