Pierc Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Ich wäre auch dabei! Suche schon ewig nach Mitspieler ^^ Freue mich auf Anfragen für den Multiplayer PSN: VereniquePryde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pierc Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Ich warte auch noch, wo steckt ihr denn alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pierc Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 16 Stunden schrieb Romeoavg: Hallo zusammen, ich suche noch einen oder besser noch zwei Mitspieler für die online trophäen bei acbf. Hoffe sehr, dass sich noch jemand finden lässt. Bei Interesse bitte melden. Mfg Tiger Hey, habe gestern auch gesucht (FB) und jemanden gefunden. Kannst dich gerne anschließen! Wenn wir noch nen 4. finden noch besser :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pierc Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 vor 18 Minuten schrieb Patairo95: Hallo Pierc, ich bin zwar noch relativ neu bei AC:BF, aber falls ihr noch jemanden für die Online-Trophäen brauchen würdet, dann wäre ich sehr gerne dabei. Bei Interesse kannst du mich gerne adden unter "Patairo95". MfG hab dich geaddet Wenn sonst noch jemand heute vll Lust hast? Mich bitte adden VereniquePryde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.