Antoschka Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo Ich brauche auch nur noch die online Trophäen. Wäre nett wenn mir einer helfen würde. Finde das Multiplayer spiel nicht so toll. Dachte ich würde da mit dem Schiff segeln und schlachten führen. Wäre auf jeden fall sehr dank. Kann nur abends ab ca. 20 uhr zocken. PSN. RU_07_Krasnij_87 Danke im vorraus Ist oben noch platz Oder habt ihr es schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 1. Necrid83 2. Ru_07_Krasnij_87 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Ich brauche noch alle online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Ich adde dich kissell2010 Habe meine Einstellung geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Platisfaction: Da würde ich mich ganz spontan mal für anmelden... Hab das Spiel seit Jahren nicht mehr gespielt, kann mich nicht mal mehr an die Steuerung erinnern, würde mich jetzt aber langsam gern mal an die DLC-Trophäen machen. Adde mich einfach und sobald wir mindestens 4 Leute zusammen haben kann es losgehen. Aufgrund deiner Einstellungen Kann ich dich nicht in unseren Gruppen chat hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 vor 11 Stunden schrieb Zille8: Ich wäre auch dabei mal alle Spielmodi abzuklappern ... Ihr könnt mich gerne einfach adden PSN: Zille8 Zille auch bei dir Aufgrund deiner Einstellungen kann ich dich nicht hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Hallo Ich und ein paar andere Spieler sind nun fertig mit boosten. Sollte jemand noch Interesse haben Könnte ich den/ die in den gruppen-chat einladen. Dann könnt euch besser absprechen. Schreibt mich an. (Ru_07_krasnij_87) Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.