phasendreher Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Hoi, gibts hier noch Leute die es zocken und ebenfalls die Trophäen brauchen? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Am 10.7.2017 um 13:55 schrieb Schivorer: Für LVL 55 und die Fähigkeits/Waffentrophäe bitte mich adden, lade dann in eine Gruppe ein für Terminvereinbarungen. Ist das noch aktuell? vor 2 Stunden schrieb ASAPDOLLAR: Gudee, bräuchte 1-2 Gamer die mir bei der Trophäe "alleskönner" helfen. Helfe im Gegenzug selbstverständlich auch. Einfach Adden : ASAPDOLLAR Gudde, hab dich geaddet. Kann am Woe und Abends ab 20:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Am 30.7.2017 um 00:13 schrieb eazyHusi: Ich wäre auch dabei. Hoi, hab Dir ne Freundeseinladung geschickt. Brauche noch Lvl 55 und Alleskönner. Am 29.7.2017 um 20:35 schrieb Schivorer: Ist noch aktuell. Kann allerdings erst wieder ab dem 07.08. mitmachen. Brauchen 4 Leute um alles boosten zu können. Bis 07.08. wollte ich eigentlich fertig sein mit dem Mist Aber schick ne Anfrage, dann können wir sehen wie weit wir / ich bin. cheers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Black Flag ist abgehakt! Danke Männer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.