Ultimate Chaos Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Brauche unbedingt noch Hilfe für meine letzte Trophy. Mit dem Jaguar ein Match in Dominanz gewinnen mit der höchsten Punktzahl. Ich versuche seit 2 Tagen ein Match zu starten aber leider machen wenige Dominanz. Und als ich mal Glück hatte , wurde leider der Jaguar nicht ausgewählt.....naja ist auch schwer bei Leuten diese Trophy zu bekommen, wenn die Prestige schon sehr hoch haben und das Game dauerzocken. Würde jedem anderen auch gerne helfen bei den DLC Trophys. Meldet euch mal bei mir im PSN, falls ihr Interresse habt. Edit: Zocke auf PS4 Bearbeitet 25. August 2015 von Ultimate Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Noch eine Person für die Online Trophys! Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, da keiner Dominanz zockt! -Blasphemous7 -UltimaChaos1990 -MrIceTeaXXL - Letzte Person fehlt noch ! Bearbeitet 27. August 2015 von Ultimate Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt , habe sie alleine gewonnen ohne Hilfe. Bearbeitet 31. August 2015 von Ultimate Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.