Blasphemous7 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Guten... ist bei mir auch die letzte Trophy, die noch offen ist. Ich bin auf jeden Fall dabei. Vielleicht finden sich ja noch zwei mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasphemous7 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Wir suchen noch einen Spieler für die Trophy: Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. -Blasphemous7 -UltimaChaos1990 -MrIceTeaXXL - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasphemous7 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Wie sieht's denn heute Nachmittag / Abend aus? Sind jetzt 6 Leute die sich gemeldet haben. Von mir aus können wir gern zwei Runden mehr spielen, damit jeder fertig ist. -Blasphemous7 -UltimaChaos1990 -MrIceTeaXXL -moscha51 -phenea -truedeadlyforce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasphemous7 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) -Update- Eine Gruppe hatte sich eben gefunden und die Trophy geholt - Danke an die Gruppe. Die anderen vier können ja noch einen Termin abstimmen. -UltimaChaos1990 -MrIceTeaXXL -Moscha51 -Phenea Bearbeitet 30. August 2015 von Blasphemous7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.