MartiniOnIce Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hey Assassinen, ich suche noch Leute für die Online Trophäen. Leider ist online nicht mehr wirklich etwas los und man findet kaum noch Spielsitzungen. Aber nicht verwunderlich bei dem schlechten Multiplayer Mir fehlen folgende Trophäen: Hauptspiel - Alleskönner (für manche Spielmodi findet man nicht genügend Mitspieler) DLC - Heiliges Land - Aufzug zum Galgen Level boosten wäre ein Bonus aber nicht notwendig. Spiele Wolfsrudel im Privatmodus. Macht Spaß und geht recht schnell. Hatte das damals auf der PS3 auch so gemacht. Würde mich freuen eine Truppe zusammen zubekommen. Habe Silenceer schon mal geaddet. Andere können mich gerne mit Betreff adden. EDIT: Danke für eure Hilfe heute Abend. War eine lustige Truppe und es hat Spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich irgendwo wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.