Inu4play Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Mahlzeit, bin neu hier. Habe Black Flag durch und suche noch einige die zusammen die online Trophäen für Platin machen wollen. einfach adden Inu4play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inu4play Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Suche noch paar leute/freunde die zusammen noch lvl 55 knacken wollen. mir fehlen nur noch zwei Trophäen vll kann mir wer helfen die lvl 55 mehrspieler und die alle Fähigkeiten spielmodi etc. (gesucht) psn Inu4play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inu4play Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 ich bräuchte Hilfe von dem ein oder anderen bei den online Trophäen von Ac4 Blackbeards Zorn. Den Rest habe ich alles mit mühe und not hinbekommen nur online kriege ich das alleine nicht gebacken. würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann einfach adden Inu4play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.