Bierli Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Servus! Das was die meiste Zeit frisst ist auf jedenfall bis Level 55 zu leveln. Es geht relativ flott wenn man zu viert den Artefakt Run spielt. Da kann man sehr schnell leveln wenn man 2 Std am Stück beispielsweise boostet. Der Rest ist nicht so schwer, nur die 55 Level fressen Zeit. Hab jetzt bisschen Wolfsrudel gespielt und bin zwei Level gestiegen, aber hab schon keine Lust mehr. Deswegen suche ich Leute für das boosten. Freitag 20.03 um 19 Uhr 1. thanrj 2. 3. 4. Sonntag 22.03 um 16 Uhr 1. thanrj 2. 3. 4. Man kann da auch sicher schnell die Labortrophy machen, nach Absprache. Hallo! Ich kann heute um 19 Uhr mitmachen. Aber ich hätte auch eine andere Frage: Warum finde ich beim Spiellabor nie andere Spieler? Ich kann ewig suchen, aber es kommen nie 3 Spieler hinzu mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.