Tranciii79 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 4 Tranciii79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tranciii79 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Suche 3 weitere Leute für die DLCs...einfach melden mit Betreff Edit: wir sind nun schon zu zweit...bräuchten noch 2 weitere, die einen eigenen Clan aufmachen, so sollte es am leichtesten sein, die Trophäe zu holen...addet mich einfach mit dem Betreff 2. Edit: GESCHAFFT...danke an alle, die mitgewirkt haben Bearbeitet 20. November 2016 von Tranciii79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tranciii79 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Am 28.11.2016 um 21:32 schrieb Puppet1305: Wie lange braucht man wenn man per Wolfsrudel spielt und den 25.000 Punkten pro Runde bis man Level 55 ist? 10 Std? Muss doch ätzend öde sein oder? ohjeeee Puppet, das war echt krank...ich habe es zwischendrin einfach mal mindestens ein jahr in die Ecke gelegt, weil ich keinen Bock mehr hatte...es war echt eine Qual...ich zolle jedem Respekt der es geschafft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.