barry_burton81 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 suche partner für blackbeards zorn, also die 4 online trophäen, aber auch nur für diese. wem jene trophäen auch noch fehlen, der kann mich gerne adden. kann dir gerne behilflich sein.adde mich einfach:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Zum Glück gibt es doch noch welche die das wie ich jetzt erst spielen ... mir fehlen auch noch die Online trophies, wäre aufjedenfall bereit für Sitzungen...Syromex und core7even hab euch geaddet. Die fehlen mir auch noch. In 2 wochen bin ich mit der Kampagne durch, dann fang ich mit dem multiplayer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Wäre auch dabei! Brauch noch die Level 55 Trophie und die für alle modi, fähigkeiten usw.Also bin ich für alles zu haben boosten oder modis durchspielen. Wäre dabei ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.